Barack Obama 27.11.2009 Der Tag der Wahrheit

oder mit einem Wort: T-R-O-L-L

und gono ist der, mit abstand, schlechteste im Forum.
so schlecht, das er bereits nach den ersten paar posts überführt war.
das könnte daher kommen, das sich gono evtl. wirklich nicht bewusst ist, was für posts er hier verfasst. sprich er verhält sich wie ein vorzeigstroll ohne es zu wissen.

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein.

„Don't feed the trolls!“

Damit ist ausgedrückt, dass keine Antwort auf Troll-Posts gegeben werden soll, um den dahinter stehenden Teilnehmern die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen, nicht zu verschaffen. Das Ignorieren von Trollen birgt aber eine Gefahr: Personen, die nicht wissen, dass es sich um einen Troll handelt, könnten dessen unwidersprochene Aussage irrtümlich für wahr und korrekt halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Wieder falsch!
Mir geht es nicht um Aufmerksamkeit, sondern um die Aufklärung
rätselhafter Dinge, und das aus purem Interesse, mehr nicht.

Und dass ich jetzt plötzlich zum Feindbild für Euch mutiert bin,
ist nicht meine Schuld.
Das Euer gegenseitiges Aufschaukeln gegen mich euch nicht selbst
kindisch vorkommt, wundert mich ehrlich gesagt eh nicht...
Passt genau zu Euch. Dauert nicht mehr lange,
und ich bin noch der Spion, der von den bösen Mächten eingeschleust wurde....
Bin neugierig, was mir da hier noch alles sugeriert wird.

Ich stell ja keine Behauptungen auf, die ich nicht beweisen kann!!!
Das tut ihr, sofern ich mich richtig erinnere.

So, das musste ich noch loswerden....

LG, Gono38

Werbung:
Seien wir mal ehrlich.
Ihr habt bis jetzt noch keinen einzigen, und das wiederhole ich noch mal,
keinen EINZIGEN Beweis für Ausserirdisches Leben erbracht!!
Und da helfen auch nicht diese 22.000 posts im UFO und Ausserirdischen Thread.

Wie gesagt, ich bin allem gegenüber offen, und wenn 99,9% nicht stimmt,
geht es mir so wie Travis, dann will ich wissen, was es mit den 0,1%
auf sich hat.

Ich weiß nicht was für dich ein Beweis sein muss? Gilt erst ein Alien das landet? Ich mein, es sprechen Verteidigungsminister, US-Gouverneure, Militärs, sogar eine Assistentin der damaligen Roswell-Geschichte offen über dieses Thema. Geben zu vieles vertuscht zu haben, und dennoch stellst du jeden von uns immer als Spinner dar.
Auf der anderen Seite werden jedes Monat neue Forschungsergebnisse über unsere Monde und Planeten im Sonnensystem bekannt und es steigt immer weiter die Chance auf mögliches Leben, auch wenn in sehr simpler Form.
Mich stört nur, dass solche wie du wehement alles abstreiten und für unmöglich halten.

Selbst die Kirche, ja die Kirche, der Vatikan kann akzeptieren, dass es Außerirdische gibt, denn auch sie seien ein Geschöpf Gottes. Wenns sogar die Kirche kann, warum zerredet ihr dann alles?

Hey Jimmy was los, innerhalb von 2 Monaten vom Verkünder der Ankuft der Aliens zu einem Gegensprecher geworden? Oder ist die Seite einfacher, weil man sich über andere lustig machen kann?
War ich denn jemals ein Fürsprecher? Ich wollte auch mal ein Verkünder sein...ich hätte ja der King sein können, naja wurde ein Depp draus. Sie kommen halt nicht und in einem stadion landen sie auch nicht...ich fand den Humor mit der Landung in einem Stadion köstlich. Sich über andere Lustig machen...klar, da kommen aliens von weit her und stürzen dann einfach ab. der darinenthaltene Humor ist auch köstlich. aliens die eine weite Strecke zurück legen und dann nicht landen können....seid doch mal gelassener und fühlt eich nicht immer gleich verarscht.

So manche Ankündigungen oder Erzählungen im Bezug auf Aliens, lesen sich doch auch komisch.

Es wird am 27.11. jedenfalls keine Erklärung geben, dass sie da sind...wir sind doch noch nicht so weit.

Jap, Bibel aufschlagen. Ezechiel lesen und mit der Wiedereintrittsphase einer Raumkapsel vergleichen, wenn man es mit den Worten eines Mannes aus der damaligen Zeit beschreiben müsste.
Es kommt in allen Biblefassungen ganz gut raus, außer bei der evangelischen Bibelübersetzung, die ist ja sehr sehr stark abweichend in Wortwahl und Textgestaltung.

Hier der auszug aus der Bibel:
Was mag Ezechiel da tatsächlich gesehen haben?

"1 Am fünften Tag des vierten Monats im dreißigsten Jahr, als ich unter den Verschleppten am Fluss Kebar lebte, öffnete sich der Himmel und ich sah eine Erscheinung Gottes.
2 Am fünften Tag des Monats - es war im fünften Jahr nach der Verschleppung des Königs Jojachin -
3 erging das Wort des Herrn an Ezechiel, den Sohn Busis, den Priester, im Land der Chaldäer, am Fluss Kebar. Dort kam die Hand des Herrn über ihn.
Die Erscheinung Gottes

4 Ich sah: Ein Sturmwind kam von Norden, eine große Wolke mit flackerndem Feuer, umgeben von einem hellen Schein. Aus dem Feuer strahlte es wie glänzendes Gold.
5 Mitten darin erschien etwas wie vier Lebewesen. Und das war ihre Gestalt: Sie sahen aus wie Menschen.
6 Jedes der Lebewesen hatte vier Gesichter und vier Flügel.
7 Ihre Beine waren gerade und ihre Füße wie die Füße eines Stieres; sie glänzten wie glatte und blinkende Bronze.
8 Unter den Flügeln an ihren vier Seiten hatten sie Menschenhände. [Auch Gesichter und Flügel hatten die vier.]
9 Ihre Flügel berührten einander. Die Lebewesen änderten beim Gehen ihre Richtung nicht: Jedes ging in die Richtung, in die eines seiner Gesichter wies.
10 Und ihre Gesichter sahen so aus: Ein Menschengesicht (blickte bei allen vier nach vorn), ein Löwengesicht bei allen vier nach rechts, ein Stiergesicht bei allen vier nach links und ein Adlergesicht bei allen vier (nach hinten).
11 Ihre Flügel waren nach oben ausgespannt. Mit zwei Flügeln berührten sie einander und mit zwei bedeckten sie ihren Leib.
12 Jedes Lebewesen ging in die Richtung, in die eines seiner Gesichter wies. Sie gingen, wohin der Geist sie trieb, und änderten beim Gehen ihre Richtung nicht.
13 Zwischen den Lebewesen war etwas zu sehen wie glühende Kohlen, etwas wie Fackeln, die zwischen den Lebewesen hin- und herzuckten. Das Feuer gab einen hellen Schein und aus dem Feuer zuckten Blitze.
14 Die Lebewesen liefen vor und zurück und es sah aus wie Blitze.
15 Ich schaute auf die Lebewesen: Neben jedem der vier sah ich ein Rad auf dem Boden.
16 Die Räder sahen aus, als seien sie aus Chrysolith gemacht. Alle vier Räder hatten die gleiche Gestalt. Sie waren so gemacht, dass es aussah, als laufe ein Rad mitten im andern.
17 Sie konnten nach allen vier Seiten laufen und änderten beim Laufen ihre Richtung nicht.
18 Ihre Felgen waren so hoch, dass ich erschrak; sie waren voll Augen, ringsum bei allen vier Rädern.
19 Gingen die Lebewesen, dann liefen die Räder an ihrer Seite mit. Hoben sich die Lebewesen vom Boden, dann hoben sich auch die Räder.
20 Sie liefen, wohin der Geist sie trieb. Die Räder hoben sich zugleich mit ihnen; denn der Geist der Lebewesen war in den Rädern.
21 Gingen die Lebewesen, dann liefen auch die Räder; blieben jene stehen, dann standen auch sie still. Hoben sich jene vom Boden, dann hoben sich die Räder zugleich mit ihnen; denn der Geist der Lebewesen war in den Rädern.
22 Über den Köpfen der Lebewesen war etwas wie eine gehämmerte Platte befestigt, furchtbar anzusehen, wie ein strahlender Kristall, oben über ihren Köpfen.
23 Unter der Platte waren ihre Flügel ausgespannt, einer zum andern hin. Mit zwei Flügeln bedeckte jedes Lebewesen seinen Leib.
24 Ich hörte das Rauschen ihrer Flügel; es war wie das Rauschen gewaltiger Wassermassen, wie die Stimme des Allmächtigen. Wenn sie gingen, glich das tosende Rauschen dem Lärm eines Heerlagers. Wenn sie standen, ließen sie ihre Flügel herabhängen.
25 Ein Rauschen war auch oberhalb der Platte, die über ihren Köpfen war. Wenn sie standen, ließen sie ihre Flügel herabhängen.
26 Oberhalb der Platte über ihren Köpfen war etwas, das wie Saphir aussah und einem Thron glich. Auf dem, was einem Thron glich, saß eine Gestalt, die wie ein Mensch aussah.
27 Oberhalb von dem, was wie seine Hüften aussah, sah ich etwas wie glänzendes Gold in einem Feuerkranz. Unterhalb von dem, was wie seine Hüften aussah, sah ich etwas wie Feuer und ringsum einen hellen Schein.
28 Wie der Anblick des Regenbogens, der sich an einem Regentag in den Wolken zeigt, so war der helle Schein ringsum. So etwa sah die Herrlichkeit des Herrn aus. Als ich diese Erscheinung sah, fiel ich nieder auf mein Gesicht. Und ich hörte, wie jemand redete. "

Wenn die Lebewesen nicht mit tierischen 4 teiligen Köpfen beschrieben wären,
(Mensch, Löwe, Stier und Adler)
dann würde tatsächlich der Anschein einer fremden Spezies im Raum stehen.
Andererseits denke ich grad über die Sphinx nach, welche auch einen
Löwenkörper mit einem Menschenkopf hat. Anhand diverser wissenschaftlichen
Untersuchungen ist mir aber auch bekannt, dass der Kopf der Sphinx nachträglich
geändert wurde. Deswegen passt die Relation zum Körper nicht.
Wie könnte der Kopf der Sphinx ursprünglich ausgesehen haben???

LG, Gono38

Nein? Antigravitationsantrieb, 140 Millionen alter Hammer, Jesus kommt wieder.
Bitte die Beweise vorlegen, danke.

Beim Antigravitationsantrieb hab ich geschrieben, dass es geheime Tests
gibt, und nicht, dass es ihn technisch bereits gibt.
Denke, dass das in Zukunft aber eine Thema sein könnte.

Zum Texas Hammer: Den gibt es ja. Den kannst Du ansehen und
wenn Du willst kannst Du ihn sogar angreifen.
Wie alt der Hammer ist, da scheiden sich freilich die Geister.
Bin mir da selber nicht sicher, was ich glauben soll,
wenn selbst die Wissenschaft sich da nicht einig ist.

Bei Jesus bin ich aber sicher, und zu meinen Behauptungen stehe
ich auch. Die "angeblich" nicht vorhandenen Beweise findest Du seitenweise im thread "Träume" unter Jesus kehrt zurück.
Und das hat für mich nichts mit "Glauben" oder "Religion" zu tun,
sondern einfach nur mit historisch belegbaren Fakten
aus verschiedensten Quellen, auch der, der Nichtchristlichen Seite......

aber wie gesagt, das ist eben nur meine Meinung zu diesen Themen und
ich akzeptiere auch jede andere Meinung dazu, und diskutiere gern
über diese interessanten Themen.
Ich will niemanden hier lächerlich machen, aber wie von mir schon öfters
erwähnt, darf wohl ab und zu ein kleines Scherzchen oder ein
bisschen Sarkasmus im Spiel sein.......so bin ich nun mal.
Wer sagt denn, dass alles immer so ernst hier ablaufen muss???
DU ???
LG, Gono38

Werbung:
...

Also damit das gleich klar ist. Das ist kein Angriff. Ich bin wirklich neugierig.

Beim Antigravitationsantrieb hab ich geschrieben, dass es geheime Tests gibt, und nicht, dass es ihn technisch bereits gibt.
Woher weisst du, dass es geheime Tests gibt? Wie kommst du an zuverlässige Geheiminformationen?

Zum Texas Hammer: Den gibt es ja. Den kannst Du ansehen und wenn Du willst kannst Du ihn sogar angreifen.
Wie alt der Hammer ist, da scheiden sich freilich die Geister.
Kannst du mir bitte sagen, wie dieser Hammer genau heisst? Und bitte auch gleich einen Link geben. Würd mir das gern ansehen.

Bei Jesus bin ich aber sicher, und zu meinen Behauptungen stehe ich auch. Die "angeblich" nicht vorhandenen Beweise findest Du seitenweise im thread "Träume" unter Jesus kehrt zurück.
Und das hat für mich nichts mit "Glauben" oder "Religion" zu tun, sondern einfach nur mit historisch belegbaren Fakten aus verschiedensten Quellen, auch der, der Nichtchristlichen Seite......
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du denkst, Jesus kehrt zurück, weil irgendwelche Leute irgendwelche Träume haben? Du nimmst die Träume Fremder als Beweis für eine Rückkehr Jesu? Oder hast du andere Informationen ausgelassen? Erklär mir das bitte!

Danke
:zauberer1

Zurück
Oben