Verschwörungstheorien um Barack Obama

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Verschwörungstheorien um Barack Obama

Sicher kennt ihr jene alte V-Theorie, nach der Obama gar nicht in den USA geboren sei und daher gar kein Recht habe, Präsident der USA zu sein.

Seine Geburtsurkunde sei eine Fälschung usw usw ....

Das ist natürlich Unsinn.

Nun hab ich erst vor kurzem eine andere V-Theorie gelesen, die mir neu war: Obama sei schwul, und seine Frau sei in Wirklichkeit ein Mann - ein ehemaliger Football-Spieler.

Habt ihr diesen Unsinn auch schon gehört?

Oder andere solche V-Theorien um Obama?

Wie ich vermute, werden einige diesen Unsinn auch glauben, oder?
 
Werbung:
Seine Geburtsurkunde sei eine Fälschung usw usw ....

Hast du noch sonstige Aufgaben

Obama ist eine Person, die vor Jahrzehnten noch schokobraun rausgeprügelt geworden wäre aus der USA, Heute noch von weißhäutigen Polizisten totgeschlagen werden.

Obama ist Präsident der USA und hat das Vorgenannte einfach vergessen ......... anders nicht erklärbar.

Halt, Feind nun Putin, da übersieht dort sogar die Polizei und die Bevölkerung alles.

Klappt vorzüglich auch hier.

Pass uff Colombi, putin lässt grad die Klappen mit den Bomben über dich auf ........ rennnnn
 
Der FOKUS stellt einige dieser V-Theorien um Barack Obama vor.

Hier ist die erste:

Verschwörungstheorie 1: Barack Obama ist kein Amerikaner

Bereits vor seiner Wahl zum US-Präsidenten musste sich Barack Obama wegen des Vorwurfs behaupten, kein amerikanischer Staatsbürger zu sein und somit widerrechtlich das Amt des Präsidenten zu bekleiden. Diese beliebte Verschwörungstheorie geht auf die Behauptung zurück, dass Obama nicht in Hawaii, sondern in Kenia, dem Heimatsland seines Vaters, geboren worden sei.

Obama reagierte auf diese Theorie, in dem er seine Geburtsurkunde in den Medien veröffentlichte und offiziell prüfen ließ. Doch auch nachdem Obamas Geburtsort durch das Schriftstück bestätigt wurde, ließen Anhänger dieser Verschwörungstheorie nicht von der These ab.

http://www.focus.de/politik/ausland...ngstheorien-um-barack-obama-_aid_1083915.html


Frage: Glaubt auch hier jemand immer noch, Obama sei in Kenia geboren? :cool:
 
Und hier eine andere "beliebte" Theorie:

Schließlich stellt eine Verschwörungstheorie die Religionszugehörigkeit Barack Obamas in Frage. Es wird behauptet, Obama sei als Sohn eines schwarzen Afrikaners eigentlich Muslim und habe während seiner Amtszeit als Senator von Illinois auf den Koran geschworen.

Sein zweiter Vorname “Hussein” sei ein Hinweis auf seine wahre Konfession, so eine beliebte Behauptung politischer Gegner und konservativer Medien im Vorfeld der räsidentschaftwahlen 2008.

http://www.focus.de/politik/ausland...ngstheorien-um-barack-obama-_aid_1083915.html


Btw: Barack Obama ist Mitglied der United Church of Christ
 
Frage: Glaubt auch hier jemand immer noch, Obama sei in Kenia geboren? :cool:
Nein, genauso wenig wie ich daran glaube in einem Esoterikforum überwiegend bewussten, intelligenten Menschen zu begegnen, die andere Ziele haben als ihre Mitmenschen in den Dreck zu ziehen.

Schon die Tatsache, dass dieses Thema hier eröffnet wurde spricht für sich.

R.
 
Werbung:
@ United Church of Christ

Ich habe eben mal nachgelesen.

Die United Church of Christ (Vereinigte Kirche Christi, UCC) ist eine Kirche in den USA, die 1957 durch die Verschmelzung der Evangelical and Reformed Church (Evangelisch-reformierte Kirche) und der Congregational Christian Churches (Kongregationalistische christliche Kirchen) entstand. Sie wird in den USA zu den Mainline Churches gezählt.

Nach dem Jahrbuch der UCC von 2006 hat die Kirche rund 1,08 Millionen Kirchenmitglieder und rund 5.287 Ortsgemeinden.

Mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/United_Church_of_Christ
 
Zurück
Oben