Barack Obama 27.11.2009 Der Tag der Wahrheit

Gegen Scherze hab ich gar nix, es geht mir nur darum, dass die Leute ned befürchten müssen lächerlich gemacht zu werden, sonst gar nix.
Somit wär das Thema für mich auch geklärt :P

Wir sollten ne Abstimmung machen, wieviele glauben, dass am 27.11 eine Verkündung kommt oder nicht.

Werbung:
...

Also damit das gleich klar ist. Das ist kein Angriff. Ich bin wirklich neugierig.

Woher weisst du, dass es geheime Tests gibt? Wie kommst du an zuverlässige Geheiminformationen?

Kannst du mir bitte sagen, wie dieser Hammer genau heisst? Und bitte auch gleich einen Link geben. Würd mir das gern ansehen.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du denkst, Jesus kehrt zurück, weil irgendwelche Leute irgendwelche Träume haben? Du nimmst die Träume Fremder als Beweis für eine Rückkehr Jesu? Oder hast du andere Informationen ausgelassen? Erklär mir das bitte!

Danke
:zauberer1

Das es Antigravitations Tests oder Versuche gibt oder gab,
kann ich Dir natürlich beweisen, allerdings kann ich die
amerikanische Quelle im moment nicht bekannt geben.
Es gibt aber auch in Australien und in anderen Ländern ähnliche
Projekte. Hier der Link für Australien:
http://www.fosar-bludorf.com/status/status.pdf

Beim Hammer tu mir bitte den Gefallen und gib einfach im
Google "texas hammer" ein, und such dir selbst einen Dir gefallenden
link darüber. Es gibt so ca. 5.610.000 links.
In den meisten davon wird nicht daran gezweifelt, dass der Hammer
tatsächlich 140 Mio. Jahre alt ist.

Beim Thema Jesus handelt es sich jetzt offenbar um ein Missverständnis.
Ich denke nicht, dass Jesus zurück kehrt, weil ein paar Leute davon
träumen.
Jesus hat wirklich gelebt, und dafür gibt es hunderte Beweise,
wenn nich tausende.
welche ich z.T. im Thread "Träume" im Zuge einer Diskussion
dort postete. Wenn es Dich tatsächlich interessiert dann lies das dort
mal durch.
Die Rückkehr von Jesus am jüngsten Tag ist eine von ihm selbst
ausgesprochene Ankündigung, welche für mich auch logisch ist,
sofern man überhaupt den Sinn des Wesens Gottes geschnallt hat,
und weiss wozu Kreuzigung und Auferstehung gut war.

LG, Gono38

Hi, also ich hoffe zwar das da wirklich was verkündet wird. Jedoch glaube ich nicht das Obama da die Zusammenarbeit der USA mit Aliens verkündet. Weil die Menschheit noch gar nicht dazu bereit ist. Solange wir noch in Konflikten wie Palästina, Afganistan ... verwickelt sind, wird keine außerirdische Rasse sich bereit erklären sich zu offenbaren. Ich glaube daran das Aliens Kontakt mit bestimmten Menschen haben, wie weit das geht läßt sich ja nur erraten, ob sie jetz wirklich mit Regierungen zusammenarbeiten, na ich weiß nicht. Allgemein ergibt sich aus der Vernunft das es Aliens geben muss. Milliarden von Galixien mit Milliarden von Planeten... . Allein wenn man sich überlegt wie widerstandsfähig einige Bakterien sind, ist Leben auf anderen Planeten unausweichlich. In vielen anderen Sonnensystemen wird der lebensnotwendige Abstand zwischen Planeten Sonne auch erfüllt sein. Ich jedenfalls brauch für außerirdisches Leben keine Beweise. Hoffe aber drauf das sie Kontakt mit uns aufnehmen. Die Energie,- Wasser- und Nahrungsprobleme würden gelöst. Oder einfach mal mit nem Raumschiff zu anderen Planeten zu fliegen einfach fantastisch .:D

Auch wenn sich in anderen Ländern hinweise finden, ich glaube nicht mehr daran.

http://my.1club.fm/forum/topics/the-11272009-obama-will

Er wird höchstens verkünden, falls er überhaupt sprechen wird, das die finanzielle Lage der USA ausgewöhnliche Maßnahmen und Einschnitte verursacht und das nochmal 35000 Soldaten nach Afghanistan geschickt werden.

Bis jetzt hat mich der Mann sehr sehr enttäusch.

Obama find ich schon jut. Allein das er die Schliessung von Guantalamo will find ich jut. Man muss ja noch berücksichtigen, dass er nicht allein das Sagen hat, da haben bestimmt noch andere was dagegen eine neu Welt aufzubauen in der alle in Frieden leben. Das alte Sytem war ja auf die Zerstörung der Welt ausgerichtet, davon müssen sich die USA erstma lösen. Oder wat?

Werbung:
Zurück
Oben