Barack Obama 27.11.2009 Der Tag der Wahrheit

Zustimmung !

Es geht anscheinend auch sehr oft darum die Artikelanzahl zu erhöhen.
Um das eigene Profil "hinaufzuleveln"....

Jetzt etwas für Verschwörungstheoretiker:
Zusätzlich zu den Hochlevelern sind Typen in den Foren unterwegs die
scheinbar , gezielt alles zerreden , breittreten und verwässern.
Sei es EGO bedingt oder berufsmäßig von irgendeinem ...dienst.
Es funktioniert wunderbar.
Die ganzen Unterhaltungen (beobachte mehrere Foren) verlaufen wirklich alle im Sande !

Dazu gebe ich dir zu 100 % Recht - würde mich wirklich mal interessieren ob das sonst noch wer so sieht ... wäre mal wieder Zeit für eine Abstimmung dazu ....
Wie gesagt - eigentlich schade, der Grundgedanke vom Informations-Austausch unter Gleichgesinnten war hier vor einiger Zeit noch ganz interessant.

Werbung:
Dazu gebe ich dir zu 100 % Recht - würde mich wirklich mal interessieren ob das sonst noch wer so sieht ... wäre mal wieder Zeit für eine Abstimmung dazu ....
Wie gesagt - eigentlich schade, der Grundgedanke vom Informations-Austausch unter Gleichgesinnten war hier vor einiger Zeit noch ganz interessant.

Das nenne ich mal Ausgrenzungspolitik!
UFO Sekeptiker unerwünscht??? Gegenseitige Beweihräucherung
gewünscht! mein gott, was seid ihr doch für Waschlappen!
Pro und Contra sind es doch, was die Diskussion am Leben hält,
oder sehe ich da etwas falsch?

Wenn ihr Euch nicht für Eure aussagen selbst genieren würdet,
dann würdet ihr wahrscheinlich mehr posten.....denn das interesse scheint ja
da zu sein.....

Unter dem motto: ich kann alles vertragen, nur keine Kritk! oder was?

LG, gono38

da zu sein.....

LG, gono38

selber Waschlappen :D

Solange alles vor uns "dummen" Volk geheimgehalten wird, treten wir eh nur auf der Stelle.

Hier mal wieder ein schönes Beispiel von Vertuschung und Verschwinden von Beweismaterial:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/auswertung-der-nasa-akten-zum.html

Zwar fänden sich in den Akten keine Beweise und Informationen dazu, was 1965 in Kecksburg von Himmel gefallen sei, doch offenbare der Prozess und die Akten selbst zahlreiche interessante Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten rund um den Fall und das Vorgehen der Weltraumbehörde. So konnten gerade die wichtigsten Akten zum Fall trotz richterlicher Anordnungen, diese intensiv zu suchen, nicht mehr aufgefunden werden oder - so hieß es von Seiten der NASA - seien mittlerweile zerstört worden.

Jenseits aller UFO-Fragen habe die Angelegenheit aber erneut interessante Aspekte und Probleme im Umgang von Behörden mit Anordnungen und Umsetzung von Anfragen und Antworten auf Grundlage des "Freedom of Information Act", dem US-Gesetz zu Veröffentlichung einst geheimer Regierungs- und Militärakten, aufgezeigt.

Egal ob Ufo oder Militär-Projekte, die Zeit der Geheimhaltung und Verarschung der Bürger sollte vorbei sein. Hoffentlich kapieren die ewig Gestrigen das endlich mal.

Leider glauben ja die meisten immer noch nur der Regierung, wenn es um Kontakte mit Ausserirdischen geht. Wenn ein Bürger von so etwas berichtet, wird er als verrückt abgestempelt.
Also müssen wir warten bis irgendwann ein Offizieller mal was zugibt, was eigentlich in letzter Zeit dauernd der Fall ist, es hört nur keiner hin:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/neue-reihe-disclosure-die-offenlegung.html

Solange alles vor uns "dummen" Volk geheimgehalten wird, treten wir eh nur auf der Stelle.

Hier mal wieder ein schönes Beispiel von Vertuschung und Verschwinden von Beweismaterial:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/auswertung-der-nasa-akten-zum.html

Zwar fänden sich in den Akten keine Beweise und Informationen dazu, was 1965 in Kecksburg von Himmel gefallen sei, doch offenbare der Prozess und die Akten selbst zahlreiche interessante Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten rund um den Fall und das Vorgehen der Weltraumbehörde. So konnten gerade die wichtigsten Akten zum Fall trotz richterlicher Anordnungen, diese intensiv zu suchen, nicht mehr aufgefunden werden oder - so hieß es von Seiten der NASA - seien mittlerweile zerstört worden.

Jenseits aller UFO-Fragen habe die Angelegenheit aber erneut interessante Aspekte und Probleme im Umgang von Behörden mit Anordnungen und Umsetzung von Anfragen und Antworten auf Grundlage des "Freedom of Information Act", dem US-Gesetz zu Veröffentlichung einst geheimer Regierungs- und Militärakten, aufgezeigt.

Egal ob Ufo oder Militär-Projekte, die Zeit der Geheimhaltung und Verarschung der Bürger sollte vorbei sein. Hoffentlich kapieren die ewig Gestrigen das endlich mal.

Leider glauben ja die meisten immer noch nur der Regierung, wenn es um Kontakte mit Ausserirdischen geht. Wenn ein Bürger von so etwas berichtet, wird er als verrückt abgestempelt.
Also müssen wir warten bis irgendwann ein Offizieller mal was zugibt, was eigentlich in letzter Zeit dauernd der Fall ist, es hört nur keiner hin:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/neue-reihe-disclosure-die-offenlegung.html

Eine Möglichkeit das zu tun wäre ja eh der 27.11.2009
Bin schon neugierig.

LG, gono38

da zu sein.....

LG, gono38

Es geht einfach um so witzige Kommentare mit denen man andere in einem Satz als Idioten hinstellt, der etwas total verrücktest glaubt.
Alleine dein Kommentar wegen Area51. Du stellst immer irgendwas in den Raum, fragt man dich nach ner Quelle kommt einfach nix. Du machst dich über andere ständig lustig und das stört die meisten einfach. Du zerredest alles, gehst vom Thema weg, behauptest selbst ständig unbelegbares. Das is keine Ausgrenzungspolitik, da gehts nur darum, dass man beim Thema bleibt und wenn man schon die Meinung von jemanden als falsch empfindet, dann kann man auch was dazu schreiben und ned nur sagen: Ach der Wetterballon hahah rofl hust.
Alles was du bisher erreicht hast, ist nicht den Leuten die Augen zu öffnen, sondern sie so lange lächerlich gemacht, bis sie sich nicht mehr trauen darüber zu reden. Dir ist das natürlich egal, weil du nach dem Motto lebst: "Der stärkere gewinnt." Aber dafür ist das Forum NICHT da, das Forum ist zum Austausch da und nicht um Menschen wieder so lächerlich zu machen, dass sie sich nicht mehr trauen offen zu reden/schreiben. Toll

Alles was Travis wegen Verschwörung sagt ist lächerlich, an den Haaren herbeigezogen, aber geht es um etwas von Gono, dann ist das natürlich etwas anderes. Deine Verschwörungstheorien und Geheimhaltungsakten sind immer belegt, bewiesen und natürlich kommen sie von dir, das reicht doch als Beweis aus :)

Sorry, aber du hast noch keinem mit richtigen Fakten die Augen geöffnet, sondern nur lächerlich gemacht und das ist es, was die Leute hier schmerzt, machne trauen sich nicht mal hier in einem anonymen Forum die Meinung zu sagen.

Es geht einfach um so witzige Kommentare mit denen man andere in einem Satz als Idioten hinstellt, der etwas total verrücktest glaubt.
Alleine dein Kommentar wegen Area51. Du stellst immer irgendwas in den Raum, fragt man dich nach ner Quelle kommt einfach nix. Du machst dich über andere ständig lustig und das stört die meisten einfach. Du zerredest alles, gehst vom Thema weg, behauptest selbst ständig unbelegbares. Das is keine Ausgrenzungspolitik, da gehts nur darum, dass man beim Thema bleibt und wenn man schon die Meinung von jemanden als falsch empfindet, dann kann man auch was dazu schreiben und ned nur sagen: Ach der Wetterballon hahah rofl hust.
Alles was du bisher erreicht hast, ist nicht den Leuten die Augen zu öffnen, sondern sie so lange lächerlich gemacht, bis sie sich nicht mehr trauen darüber zu reden. Dir ist das natürlich egal, weil du nach dem Motto lebst: "Der stärkere gewinnt." Aber dafür ist das Forum NICHT da, das Forum ist zum Austausch da und nicht um Menschen wieder so lächerlich zu machen, dass sie sich nicht mehr trauen offen zu reden/schreiben. Toll

Alles was Travis wegen Verschwörung sagt ist lächerlich, an den Haaren herbeigezogen, aber geht es um etwas von Gono, dann ist das natürlich etwas anderes. Deine Verschwörungstheorien und Geheimhaltungsakten sind immer belegt, bewiesen und natürlich kommen sie von dir, das reicht doch als Beweis aus :)

Sorry, aber du hast noch keinem mit richtigen Fakten die Augen geöffnet, sondern nur lächerlich gemacht und das ist es, was die Leute hier schmerzt, machne trauen sich nicht mal hier in einem anonymen Forum die Meinung zu sagen.

Dann hab ich das also richtig verstanden.
Manche von euch trauen sich ihre Meinung nicht zu schreiben,
weil sie Angst haben, lächerlich gemacht zu werden.....

Und du meinst jetzt, dass daran ich schuld bin.
Interessant, was du mir da vorwirfst.

Heisst doch im Endeffekt nichts anderes,
als dass ich mir "meine Meinung" sparen soll,
und Euch alle auf Eurer "UFO Wolke" fliegen lassen soll???
Moment mal, in einem Forum herscht genauso eine Art von
Demokratie, wo jeder schreiben kann, was er denkt und gerne schreiben will.
Ob Dir das jetzt passt oder nicht. Keiner braucht vor mir Angst haben!

Eure Ansichten sind doch zum Teil ja auch bedenklich,
indem ihr manchen Leuten Angst einjagt, mit Nibiru, böse Aliens usw.
Es sind ja auch Jugendliche, vielleicht sogar Kinder hier und die
glauben Euch vielleicht tatsächlich diesen Quatsch.
Das wiederum kann ich nicht mit mir verantworten, und genau deswegen
mische ich mich das ein oder ander mal klärend ein.
Wenn es mir nur um mich ginge, wäre es mir völlig egal, was ihr hier
schreibt, und welche absurden Theorien da all so zu Tage kommen.
Nur es geht nicht nur um mich.......

Ich hoffe auf Dein Verständnis.

LG, Gono38

Nicht nur du, aber so Leute wie du, sieh dir mal deine letzten 20 Postings an und du wirst sehen, dass der großteil davon abzielt Leute lächerlich zu machen.

Es hat keiner etwas dagegen, dass du gegen Niburu schreibst, aber man braucht nicht Leute als Idioten hinstellen. Man kann Meinungen auch so äußern dass sie nicht verletzend wirken, das ist einfach der gute Ton, und den sollte man auch in einem Forum von Diskussionspartnern erwarten können.

Deine Ansichten sind auch bedenklich, und dennoch werden sie nicht jedes Mal lächerlich gemacht.
Du kannst gar nicht wissen ob das alles falsch oder Quatsch ist.
Wenn ich mir deine erste Posts ansehe ^^ Einfach nur: Fake
Fake
Fake
Ohne Begründung -ein Fake- und die anderen Themen hatten wir eh schon mal angeschnitten.
Guck dir nur an was die EU verheimlicht, wie da Milliarden verloren gehen, oder überleg dir, welche Geheimnisse du hast und aus welchem Grund du Dinge anders darstellst, und dann sag mir nochmal, dass eine Regierung keine Geheimnisse hat, obwohl jeder von uns genug hat.
Jeder von uns hat größere oder kleinere Geheimnisse, und bei ein paar Millionen Menschen gibt es auch riesige Geheimnisse und bei Milliarden von Menschen, ohohoo ich glaub bei all diesen Geheimnissen gibt es alleine aus Profitgier doch das eine oder andere über das hier im Forum gesprochen wird und dennoch für viele der pure Blödsinn ist bzw. Quatsch.

Weißt du, ihr seid immer so schnell dabei etwas als Falsch darzustellen, ohne sich wirklich Gedanken zu machen, nur weil es nicht zum Weltbild passt. Sei doch mal ehrlich und sie die unsere Fahrzeugantriebe an, fast überall noch Verbrennungsmotoren, dass kann doch nicht wirklich für immer und ewig die einzige Möglichkeit sein. Es gibt ganz einfach Lösungen an die bisher nie gedacht wurden und das gilt für jeden Bereich der Forschung.

Und wie ich schon mal sagt, ich will sicher nicht behaupten, dass Einstein falsch lag, aber man darf auch nicht vergessen, dass Formeln "nur" mit unseren Beobachtungen übereinstimmen.
Was aber, wenn die Formeln hier stimmt, eine fixe Konstante darin ist, aber diese Konstante eigentlich gar keine ist, sondern nur aus unseren Beobachtungen konstant ist, und für andere Überlegungen variabel sein kann? Was wenn die Formel unvollständig ist, weil man noch nicht alle Auswirkungen kannte?
Also so wie die Formel für die kinetische Energie, die nur für Geschwindigkeiten die viel kleiner als C sind gelten.
Hast du schon mal gelesen, dass unser Universum immer schneller expandiert? Es wird nicht langsamer, so wie man es auf Grund der Gravitation erwarten würde, oder konstant expandieren, nein es wird schneller. Grund könnte die Nullpunktenergie sein. In einem Raum in dem nichts ist, entsteht aus nichts ein Druck. Widerspricht das nicht dem Energieerhaltungssatz? Oder ist es diese dunkle Materie über die man so gut wie nichts weiß?
Tja einige Fragen aber keine Antworten, aber ihr wisst alle immer ganz genau, dass nichts und niemand die Lichtgeschwindigkeit überschreiten kann, aber ihr wisst auch nicht, warum das Universum immer schneller expandiert und dieses Energieaufkommen ist auch unglaublich enorm. Es gibt nur Theorien über die restliche Materie und ohne zu wissen was es ist, ist es schwerlich zu sagen, was man daraus schließen kann. Vielleicht fällt es dann wie Schuppen von den Augen und man erkennt, dass die Formeln nur für die uns bekannte Materie gelten?

Bin ja über all euer Wissen so enorm erstaunt und bewundere ehrlich wie ihr so viel ausschließen könnt. Ich wünschte ich hätte nur einen Teil eures unglaublichen Wissens.

Werbung:

oder mit einem Wort: T-R-O-L-L

und gono ist der, mit abstand, schlechteste im Forum.
so schlecht, das er bereits nach den ersten paar posts überführt war.
das könnte daher kommen, das sich gono evtl. wirklich nicht bewusst ist, was für posts er hier verfasst. sprich er verhält sich wie ein vorzeigstroll ohne es zu wissen.

In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein.

„Don't feed the trolls!“

Damit ist ausgedrückt, dass keine Antwort auf Troll-Posts gegeben werden soll, um den dahinter stehenden Teilnehmern die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen, nicht zu verschaffen. Das Ignorieren von Trollen birgt aber eine Gefahr: Personen, die nicht wissen, dass es sich um einen Troll handelt, könnten dessen unwidersprochene Aussage irrtümlich für wahr und korrekt halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Zurück
Oben