Hallo Gabi,Guten Abend,
fast schon gruselig, aus wievielen verschiedenen Quellen,
fern von Astrologie, man liest das sich die Leute Sorgen um Barack Obamas Leben machen..
..kranke Welt, krankes Amerika.
Aber mal fern davon, was haltet ihr denn von seiner Glaubwürdigkeit ?
Man bekommt natürlich bei Barack Obama so das Gefühl,
jemand von ,,uns" wird da gewählt, jemand der wirklich immer nur das beste für sein Land und die Welt will.
Aber wie siehts im Ernstfall aus ? Mich stört irgendwie dieser Hollywood-Clan der sich da um Obama scherrt, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er sich auch wirklich bewusst ist, welcher Verantwortung er sich da stellt...
Sind seine Vorstellung eher neptunartiges Wunschdenken, oder bleibt dieses Feuer auch erhalten, wenn er bekommen hat, was er will ?
Bill Clinton war auch ein symphatischer Typ, der das nötigste getan hat.. aber halt nicht wirklich mehr.
Werd mir auch jetzt mal sein Radix ansehen.
Liebe Grüße
@ Gabi
ich habe heute an deinen Beitrag gedacht, als ich von dem Tod seiner Großmutter gelesen habe. Hut ab.. hoffen wir mal das es das war.. was du in seinem Radix gesehen hast.
ja, es ist schon beängstigend, wieviele Quellen sich hier öffnen. Aber das sind sie nun mal, die "1000" Wege aller Möglichkeiten. Ein Kranker Staat war Amerika schon seit 2000, als Bush fadenscheinig gewählt wurde, nach Monatselangen Too Clossed to Call.
Ich selber stellte mir am Anfang des Jahres die Frage, wer dass Rennen macht, und stellte diese
https://www.esoterikforum.at/threads/79739
Legung ins Forum, worin ich gleich auch deutete. Ohne Hilfe,- nur mit Unterlegung. Bis jetzt ists so eingetroffen, und.. dabei ist die Anfrage mitlerweile fast 9 Monate alt. - Gestern fragte ich erneut, wer denn nun gewinnen wird,.. und wie bereits erwähnt kam die Antwort von Schwarz und weiß..... Bei der Antwort wurde auch klar, dass Barack nicht nur gute Seiten hat, sondern auch an "Sein Volk" denkt, und dass sind in erster Linie die Rechte der "Armen",- Minderheiten, Schwarzen, Arbeitslosen, nicht so gut bestellten.... Also für die soziale Unterschicht. In afrika, woher Baracks Familie kam, feiert bereits jetzt "ihren" Helden, der Amerika neu gestaltet.
Wer ist der bessere President???? Wir wissen es nicht,- können es nicht wissen, sondern müssen das Ergebnis annehmen, welches der Amerikaner wählt. Für uns wäre ein Barack besser. Aber wir leben in Deutschland,... Tja,,... und wenn ich meinen Lehrer zitieren darf, muss es einen Gegenpol zu Europa und Russland geben.
Es wird nicht alles einfach sein, was in Amerika in den nächsten Jahren geschieht, aber.. es werden grpße Umbrüche werden, so sehe ich bereits jetzt voraus. Alles geht in Richtung 2010/2012 und spätestens dann MUSS es ein globaler Wandel eingestellt haben. So ists vorgesehen (aus größerer Sicht)
Ich erwähnte bereits an anderer Stelle "Vulkan",- jenen "verhüllten" Planeten. Barack Obama ist "Vulkanisch". Das Vulkanische ist aber auch, dass es "alten Rasen zerstört" und trockenes Gras vernichtet. So wird auch Barack so handeln müssen. Nicht immer nur in unserem Sinne. Auch er wird uns Stimmungsschwankungen zeigen, aber hoffentlich nicht so heftige, wie sie von McCain zu erwarten sind. Vor allem wenn dieser McC in ein paar jahren nicht mehr ist, müsste man sich mit einer "Palin" als Vice-President auseinander setzen. Und ob da sooooooooooooooooooooooo schön ist, möchte ich hier mal bezweifeln.
Alles Liebe AE aka SG
Vermont für Barack, Kentucky für McCain