Barack Obama

Guten Abend,

fast schon gruselig, aus wievielen verschiedenen Quellen,
fern von Astrologie, man liest das sich die Leute Sorgen um Barack Obamas Leben machen..

..kranke Welt, krankes Amerika.

Aber mal fern davon, was haltet ihr denn von seiner Glaubwürdigkeit ?
Man bekommt natürlich bei Barack Obama so das Gefühl,
jemand von ,,uns" wird da gewählt, jemand der wirklich immer nur das beste für sein Land und die Welt will.

Aber wie siehts im Ernstfall aus ? Mich stört irgendwie dieser Hollywood-Clan der sich da um Obama scherrt, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er sich auch wirklich bewusst ist, welcher Verantwortung er sich da stellt...

Sind seine Vorstellung eher neptunartiges Wunschdenken, oder bleibt dieses Feuer auch erhalten, wenn er bekommen hat, was er will ?

Bill Clinton war auch ein symphatischer Typ, der das nötigste getan hat.. aber halt nicht wirklich mehr.

Werd mir auch jetzt mal sein Radix ansehen.

Liebe Grüße

@ Gabi

ich habe heute an deinen Beitrag gedacht, als ich von dem Tod seiner Großmutter gelesen habe. Hut ab.. hoffen wir mal das es das war.. was du in seinem Radix gesehen hast.
Hallo Gabi,

ja, es ist schon beängstigend, wieviele Quellen sich hier öffnen. Aber das sind sie nun mal, die "1000" Wege aller Möglichkeiten. Ein Kranker Staat war Amerika schon seit 2000, als Bush fadenscheinig gewählt wurde, nach Monatselangen Too Clossed to Call.

Ich selber stellte mir am Anfang des Jahres die Frage, wer dass Rennen macht, und stellte diese
https://www.esoterikforum.at/threads/79739
Legung ins Forum, worin ich gleich auch deutete. Ohne Hilfe,- nur mit Unterlegung. Bis jetzt ists so eingetroffen, und.. dabei ist die Anfrage mitlerweile fast 9 Monate alt. - Gestern fragte ich erneut, wer denn nun gewinnen wird,.. und wie bereits erwähnt kam die Antwort von Schwarz und weiß..... Bei der Antwort wurde auch klar, dass Barack nicht nur gute Seiten hat, sondern auch an "Sein Volk" denkt, und dass sind in erster Linie die Rechte der "Armen",- Minderheiten, Schwarzen, Arbeitslosen, nicht so gut bestellten.... Also für die soziale Unterschicht. In afrika, woher Baracks Familie kam, feiert bereits jetzt "ihren" Helden, der Amerika neu gestaltet.
Wer ist der bessere President???? Wir wissen es nicht,- können es nicht wissen, sondern müssen das Ergebnis annehmen, welches der Amerikaner wählt. Für uns wäre ein Barack besser. Aber wir leben in Deutschland,... Tja,,... und wenn ich meinen Lehrer zitieren darf, muss es einen Gegenpol zu Europa und Russland geben.
Es wird nicht alles einfach sein, was in Amerika in den nächsten Jahren geschieht, aber.. es werden grpße Umbrüche werden, so sehe ich bereits jetzt voraus. Alles geht in Richtung 2010/2012 und spätestens dann MUSS es ein globaler Wandel eingestellt haben. So ists vorgesehen (aus größerer Sicht)
Ich erwähnte bereits an anderer Stelle "Vulkan",- jenen "verhüllten" Planeten. Barack Obama ist "Vulkanisch". Das Vulkanische ist aber auch, dass es "alten Rasen zerstört" und trockenes Gras vernichtet. So wird auch Barack so handeln müssen. Nicht immer nur in unserem Sinne. Auch er wird uns Stimmungsschwankungen zeigen, aber hoffentlich nicht so heftige, wie sie von McCain zu erwarten sind. Vor allem wenn dieser McC in ein paar jahren nicht mehr ist, müsste man sich mit einer "Palin" als Vice-President auseinander setzen. Und ob da sooooooooooooooooooooooo schön ist, möchte ich hier mal bezweifeln.

Alles Liebe AE aka SG

Vermont für Barack, Kentucky für McCain
 
Werbung:
Hallo

Kantersieg für Obama.

Warten wir doch einfach ab, was er als Präsident zeigt. Das wird erst die spannende Sache werden. Bei J. McCain wäre es jedenfalls nimmer so spannend geworden, wie der Präsident dann handelt. Denn bei Obama erwarten wir die Ausstreuung der Visionen und des "Change" in die Wirklichkeit.
Ich denke, er wird den Europäern nicht gefallen - ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist (wenn es so kommt)?
Was wird mit der Gesundheitsreform in USA? Noch spannender wird seine Rolle gegenüber Klima, Terrorismus (Afghanistan), Irak (Halten oder Abzug?), Finanzwelt (Regulierung oder Reformen?), die Armen der Welt und nicht zuletzt dritte Welt, die man ja lange Zeit - weltweit - total vergessen hat (es sei denn es ging um Märkte). Nun , letzteres wäre ein Bonus, erwarten tut das keiner.

Scheitern werden sie alle, an der Realpolitik oder Sachzwängen. Wer hier Wunder erwartet, könnte vielleicht in Wahrheit nur hoffen, dass hier jemand scheitert, weil man ihn insgeheim beneidet - wer weiss.

Tatsächlich ist er ideale Projektionsfläche für alle Hoffnungen, die man so haben kann - vielleicht aufgrund seines Ausstrahlung, seiner Ideale, Rethorik. Vielleicht ist er aber auch mehr oder weniger authentisch.
Beide Bushs waren Lügner, Clinton höflich. Was Obama wirklich ist, muss sich für mich noch zeigen.

LG
Stefan
 
Hallo

Es gab übrigins schon einmal zwei US-Präsidenten mit Sonne in 6.- naja , eigentlich Ende 5. Haus , knapp vor der Spitze 6. Haus.

Massgeblich für einen möglichen US-Präsidenten, ist für mich aber die Löwesonne. Das ist zwar nicht die typische Statistik (eher Waage , Widder, auch Fische für Staatschefs), aber bei ihm hauts irgendwie hin.

Sein Sonne-neptun Quadrat (dabei Neptun in 9) kann bestätigen, dass seine Ideale nicht unbedingt heuchlerisch sind, allenfalls will er mehr, als er letztlich erreichen kann.

Übrigens: 19:24 AHST mit Wassermann AC ist das offizielle Horoskop, standesamtlich nach Urkunde, - das Zweifeln (oder schätzen) brauchts nicht mehr.
Damit er beweisen konnte, dass er Amerikaner ist, hat er s veröffentlicht und die Urkunde wurde amtlich bestätigt.
http://fightthesmears.com/articles/5/birthcertificate
oder hier: http://my.barackobama.com/birthcertificate

Ist also kein Gerücht.

LG
Stefan
 
Hello, Mister President Obama,

be Wellcome as the 44. President of the United Staates of Amerika. I´ll wish you a Good Time for your Mission and your Doing of Change.

I´ll hope the Best for You.
Severin Garden aka AliaElia
 
Hallo

Kantersieg für Obama.........................................
...........................................
Scheitern werden sie alle, an der Realpolitik oder Sachzwängen. Wer hier Wunder erwartet, könnte vielleicht in Wahrheit nur hoffen, dass hier jemand scheitert, weil man ihn insgeheim beneidet - wer weiss.

Tatsächlich ist er ideale Projektionsfläche für alle Hoffnungen, die man so haben kann - vielleicht aufgrund seines Ausstrahlung, seiner Ideale, Rethorik. Vielleicht ist er aber auch mehr oder weniger authentisch.
Beide Bushs waren Lügner, Clinton höflich. Was Obama wirklich ist, muss sich für mich noch zeigen.

LG
Stefan
Guten Morgen, Stefan,

wir werden es in den kommenden 8 Jahren sehen und gespannt verfolgen, tja.... und ich werde mir Gedanken darüber machen, wie ich dass wieder verarbeite...
Ich bleibe hier im Thema und werde mir bis 2017 hoffentlich die Zeit nehmen können, um hier all seine Veränderungen aufzuzeichnen. Alles andere erforderte eine neue, komplizierte Legung, um zu sehen, was er alles reformieren wird.

Alles LIEBE
SG aka AE
 
Guten Morgen all,

gerade spricht Barack Obama in Chicago. Umjubelt von Jung und Alt spricht er vom zukünftigen Wandel und der Erneuerung der Vereinigten Staaten.
An seiner Seite seine Frau, in schwarz-roten Kleid und seine beiden Töchter und dabei steht er gelassen hinter der rießengroßen Sicherheitsscheibe, die auf der großen Bühne aufgestellt ist. - Aus einer bestimmten Perspektive ist sie gut erkennbar. Zum Glück!!! Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen, die seinem Schutz dienen. So einfach wird es nicht sein, ihn zu treffen - egal auf welche Seite. Es ist gut so. Es musste so sein. und es ist Recht so. Gott sei Dank

SG aka AE
 
... die außenpolitischen sowie ökologischen Programm von McCain und Obama unterscheiden sich kaum.
Beide sind nicht Busch. Aber es wird sich sicherlich nicht halbsoviel ändern, wie es sich die Menschen erhoffen und erträumen.

Liebe Grüße,
Energeia
 
... die außenpolitischen sowie ökologischen Programm von McCain und Obama unterscheiden sich kaum.
Beide sind nicht Busch. Aber es wird sich sicherlich nicht halbsoviel ändern, wie es sich die Menschen erhoffen und erträumen.

Liebe Grüße,
Energeia


mag sein...dennoch war ein wechsel mehr als nötig:)
 
Werbung:
Zurück
Oben