Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endo, dass mit den Socken war damals bei den Männern so wie heute bei den Frauen mit dem Silikon...so wiederholt sich alles im Wandel der Jahreszeiten...
dio,woher meinst du kommt der spruch?:"auf dicke hose machen!"die s-rock fraktion hat das copyright.....
ich merke du hängst in den 70`/80`,schöne zeit....mal schaun ob du den auch kennst,wir bleiben am ball....runde sache der,zumindest sein bäuchlein und musik die hängenblieb....
little feat hör ich nur noch selten.lyla,von meiner palme komm ich runter,reggae find ich schöner als s-rock,und switch ins hier und jetzt,ahkamelie dein meer birgt und wirkt...
ich merke du hängst in den 70`/80`,schöne zeit....mal schaun ob du den auch kennst,wir bleiben am ball....runde sache der,zumindest sein bäuchlein und musik die hängenblieb....
der Ball geht an Dich, Endo - kenn ich nicht. Das musikalische Festhängen kommt von meiner Prägephase und ist voll danei-manipuliert ;-). Da wurde ich von meinem Jahrzent älteren Schwesterherz schon in den Windeln stundenlang beschallt...ich konnte praktisch gar nichts dafür, gell und musste mir dann des scho´im Laufstall anhören...
die 90´ger hab ich dann irgendwie musikalisch verschlafen (7-Schläfer)..., denn Technu, Rappi und Hippi Hoppi verdrehen meine Gehirnwindungen und haben mich eher meinen Hutrand fressen lassen, ...Ausnahmen gibts ja trotz aller eigenst programmierten Gesetzmässigkeiten, gell...da setzt dann die Nase ein )...
lustig,da ich der jüngste von uns war,musste ich das selbe hören wie meine älteren geschwister,da ich zur stereoanlage noch nicht hindurfte.du weisst ja,kleine kinder drehen gern an runden knöpfen und machen alles kaputt die 70 er prägten mich auch.....
ach so,alles klar....ihr leidet also unter dem *große schwester syndrom*...
ahnte ja schon immer,das es von vorteil ist,wenn man selbst die große schwester ist *kicher*.....also nehmt euch in 8 ...*boah bös`jetzt*...
habe mal in meiner kopf-juke (joke)box rumgekramt ... mein erstes *richtiges konzert*wurde von der polizei bestritten ...könnte auch meine liebe zu polizisten erklären*g*...upps schon wieder ein insider.... http://www.youtube.com/watch?v=p2myGtP2Xj8
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.