Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr das? Oft, wenn man gerade in freudiger Arbeit ist, klingelt Telefon oder die Türschelle und will einen von der Arbeit abhalten. Wer ist da Schuld ? An was könnte das liegen? Hmmm...gerade bin ich bekehrt worden von zwei Damen...die erzählten mir, dass an allem Leid und Elend auf der Welt nicht Gott sondern der Sat-An Schuld wäre...SCHULD...man stelle sich das mal vor...und Gott wäre gerade dabei dies zu ändern - Sat-An soll schon baldigst gestürzt werden, Gott habe dies bereits entschieden...dabei hat sie gaaaannz grosse tiefe Augen bekommen, als sie das mir mit erhobenenem Zeige-Finger erklärte...mhhh...watt war denn datt.?..lolll...
also Jungs und Mädels...mal am Ball bleiben, was demnächst alles hier auf Erden an Zeichen und Wundern geschieht *g*...
...aua meine Murmel, Lyla ...hab jetzt ein blaues und ein blaugraues Auge...
hallo guten morgen,
nach melli`s salzwasser wollte ich euch eigentlich einen frischen kaffee anbieten....der kostet aber schon gleich wieder kohle hier im netz...also,nee...
dio, hab`ich das jetzt richtig verstanden? unter meiner mithilfe mutierst du nun zum neuen bowie ? die schrille dame an deiner haustür war sicher voll im bann ))) .....tzzzz....ihr seit mir hier vielleicht helden ....
deine cowboymusik ist sehr entspannend danke.der kanns auch,ich bleib am ball.....äh und bist du so nett und quetschst mir einen kaffee durch die matrix?schwarz und schön heiss,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.