Bald unser 1.Date. Aber ihm von meiner Krankheit erzählen? WIE??

Sicher ist, dass es nichts im Leben gibt das ewig bleibt.
Schwacher Trost, ich weiß. Du kannst nur warten bis es weg geht. Erzwingen kannst du das nicht, aber unterstützen.

Werbung:
Ich weiß gar nicht wie ich was und wann tun oder lassen soll! Eigentlich will ich nur ihn, das entspricht aber nicht der Realität! Bin völlig überfordert!!!!!:(
Halte dir mal vor Augen, dass er in alle Richtungen offen ist, nicht nur in deine. Festlegen will er sich nirgends. Möchtest du ihn mit anderen teilen? Kannst du mit dieser Aussicht leben? Wenn nicht, dann musst du ihn abschließen. Klarheit kannst nur du in die Sache bringen, er wird es nicht tun. Festhalten bedeutet Leiden. Loslassen bedeutet Freiheit. In welche Richtung soll es gehen?

Danke euch... Ja, stimmt, sicher kann sich niemand sein... So etwas ändert auch das wort beziehung oder sogar einen ring an der hand zu tragen nicht!!! Ich bin sehr sicher auch ziemlich ängstlich, dass weiss ich auch und in diesem zusammenhang glaube ich auch, sein verhalten gefördert zu haben.. Ziemlich sicher( unbewusst)..

Aber die ansicht lilith12 hilft gerade es besser zu ertragen. Denn nein, dafür bin ich die falsche... Ich könnte ihn nie teilen und möchte es auch nicht, zumindest nicht seine sexualität mit anderen frauen! Ich würde vor eifersucht sterben... An der ich zwar sowieso arbeiten müsste, aber in diesem punkt möchte ich keinen kompromiss eingehen..vllt bin ich dazu noch zu jung, aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen!!!danke.

Danke euch... Ja, stimmt, sicher kann sich niemand sein... So etwas ändert auch das wort beziehung oder sogar einen ring an der hand zu tragen nicht!!! Ich bin sehr sicher auch ziemlich ängstlich, dass weiss ich auch und in diesem zusammenhang glaube ich auch, sein verhalten gefördert zu haben.. Ziemlich sicher( unbewusst)..

Aber die ansicht lilith12 hilft gerade es besser zu ertragen. Denn nein, dafür bin ich die falsche... Ich könnte ihn nie teilen und möchte es auch nicht, zumindest nicht seine sexualität mit anderen frauen! Ich würde vor eifersucht sterben... An der ich zwar sowieso arbeiten müsste, aber in diesem punkt möchte ich keinen kompromiss eingehen..vllt bin ich dazu noch zu jung, aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen!!!danke.

Denk auch mal an Deine Gesundheit...der wird auch nicht nur mit Gummi bumsen wollen...da kannst Dir dann noch ein paar nette Kleinigkeiten an Krankheiten reinholen...das isser nicht wert...schieß ihn in den Wind und warte, bis einer kommt, der Dich verdient hat...das solltest Du Dir wert sein.

Sage

Denk auch mal an Deine Gesundheit...der wird auch nicht nur mit Gummi bumsen wollen...da kannst Dir dann noch ein paar nette Kleinigkeiten an Krankheiten reinholen...das isser nicht wert...schieß ihn in den Wind und warte, bis einer kommt, der Dich verdient hat...das solltest Du Dir wert sein.

Sage
Was bei Fremdgeherei sehr wahrscheinlich der Fall sein wird. Safer Sex funktioniert halt nur mit Offenheit und Hirn. Vielleicht hat das mit dem Alter zu tun, wohl eher mit Intelligenz.

Lg
Any

Den Zusammenhand verstehe ich gerade nicht.. Was hat das denn mit seiner Entscheidung zu tun, gerade keine feste Beziehung haben zu wollen?
Danke für den Zuspruch.. aber da komm ich gerade nicht mit.
Safer Sex funktioniert halt nur mit Offenheit und Hirn.
Er war zum Glück immer offen, wir haben über Gesundheit geredet und intelligent schätze ich ihn auch ein, auch das hier versteh ich gerade nicht..

Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, was wollt ihr mir sagen?

Werbung:
Zurück
Oben