Ja genau so ist es wirklich

hatte mich schon gefreut, dass die letzte woche so " gut" lief! Mir gings für meine umstände echt ziemlich gut! Seit gestern ist das erst so

... Bis gestern habe ich mich auch täglich abgelenkt, das ganz ganz gut.... Heute kann mich überhaupt nichts ablenken. Komme gerade vom einkauf, weil ich dachte, dass würde mir die gedanken an ihn kurz mal nehmen... Hat auch fast geklappt, abgesehen davon, dass mit selbst dort kurz mal die tränen kamen.
Ja, was würde es mir bringen.. Nichts! Abgesehen davon will ich ihn nicht " manipulieren", wisst ihr? Also nicht ansatzweise überreden.. Und auch nichts erbitten ( indirekt, indem ich ihm diese emotionen nun aufdränge).. Und ich weiß auch, dass man wenn man einen distanzwunsch hat und der expartner läuft irgendwie hinterher, wird der distanzwunsch nicht kleiner,- im gegenteil! Wobei ich mich da gerade nicht aus taktischen gründen zurück halte, sondern weil ich mich eben auch frage, was es bringen soll...
Andererseits habe ich mit hilfe dieses threads an ähnlicher stelle ( emotional) die erfahrung gemacht, dass es manchmal helfen kann. Icht nur rational zu handeln, sondern auch mal loszuplappern und wenns sein muss emotional zu sein, statt es zu unterdrücken vor ihm.
Könnt ihr mir in diesem gedanken- wirr überhaupt noch folgen??:/ ich weiß selbst nicht wo mir der kopf steht...
Tu ich nun dies,- könnte das falsch sein,...
Tu ich nun jenes,- könnte dieses falsch sein..
Bleibe ich hier so sitzen und halte es aus wie derzeit habe ich das gefühl, dass meine emotionen so sehr unterdrückt sind, dass sich das auch nicht richtig anfühlt! Und klar denken geht gerade leider sehr, sehr schlecht. :/ irgendwie fühlt es sich an wie ein krampf... Nichts löst sich, alles angespannt und keine lockerung in sicht.