Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Hallo Leute.... hier ist nochmals wegen der Wichtigkeit, Barrel

Ich habe heute Nacht die Erde gerettet. Es war so gegen vier Uhr morgens
da schlich ich auf den Balkon und begann das Sirius Mantra zu singen
im Singsang, so wie es sein soll. Es dauerte keine fünf Minuten
da hatte ich das Mantra bereits 50 mal wiederholt....
da klingelte es unten an der Haustür.

Ich vermutete das Eintreffen der ersten Hasen vom Sternbild Lupus...
Osiris, rief ich laut. Osiris helfe den Erdlingen. Da tauchte Osiris tatsächlich auf.... direkt vor mir auf einer Art Schlitten mit Gemahlin Isis. Ich war paff!
Das Klingeln unten an der Haustür wurde nun durch lautes Klopfen abgelöst.
Osiris, rief ich. Rette uns vor den Hasen!
"Längst geschehen", rief mir Osiris zu. Bereitet euch alle besser auf den Reset heute um 2 Uhr Nachts vor. Keine Sorge, Barrel,das Klopfen an der Haustür ist der Nachbar."

Und weg war er.
Wie ihr glaubt mir nicht? Die Eso Erdlinge sind besonders ungläubig, habe ich beobachten können.

Ich legte mich schnellstens in mein Körbchen und stellte mich wie üblich schlafend.
Mir kam dann nochmals das zwei Uhr Nachts auf, und Reset.
Das kann nur der Ober-Anunnaki Anu sein, überlegte ich. Wahrscheinlich haben die Hasen eine Anomalie in unserem holographischen System geschaffen. Wir brauchen uns heute Nacht nicht zu wundern, wenn wir mal kurz weg sind...
Dann schlief ich selig ein

44351473td.jpg

Etwas doch klammheimlich Bedenken wegen der Möhrchen - Ali ? Anhang anzeigen 119766

(y)
das war eine bedeutsame Tat, die ich heute Nacht beging. Der Mond stand im Sirius und ich Barrel rettete die Erde und die Karotten obendrein. So wird Ali sich freuen.

Wie Mond in den Zwillingen? Quatsch. Mond im Krebs, ich habe es mit eigenen Augen gesehen und obendrein Osiris.
Die Astrologen sind in einem loop gefangen und deuten alles falsch.

LG Barrel🐶

"Sirikitatu
Sirikatusu
Sirika
Sirikuh
Sirikatatuh"

abends mindestens 50 x
im typischen Sing-Sang...

Sirikitatu --- ab geht die Post im Nu
Sirikatusu -- nun höret genau zu
Sirika ------- das U war vor dir da
Sirikuh ----- hier ist die bunte Kuh
Sirikatatuh - noch 49x, dann ist ruh

Wo seid ihr, die Sänger von Finsterwalde?
Singt keiner mit?
Alle schon auf Halde?

:schmoll:

Ich vermutete das Eintreffen der ersten Hasen vom Sternbild Lupus...
Osiris, rief ich laut. Osiris helfe den Erdlingen. Da tauchte Osiris tatsächlich auf.... direkt vor mir auf einer Art Schlitten mit Gemahlin Isis. Ich war paff!
Das Klingeln unten an der Haustür wurde nun durch lautes Klopfen abgelöst.
Osiris, rief ich. Rette uns vor den Hasen!
"Längst geschehen", rief mir Osiris zu. Bereitet euch alle besser auf den Reset heute um 2 Uhr Nachts vor. Keine Sorge, Barrel,das Klopfen an der Haustür ist der Nachbar."

Und weg war er.
Wie ihr glaubt mir nicht? Die Eso Erdlinge sind besonders ungläubig, habe ich beobachten können.

Ich legte mich schnellstens in mein Körbchen und stellte mich wie üblich schlafend.
Mir kam dann nochmals das zwei Uhr Nachts auf, und Reset.
Das kann nur der Ober-Anunnaki Anu sein, überlegte ich. Wahrscheinlich haben die Hasen eine Anomalie in unserem holographischen System geschaffen. Wir brauchen uns heute Nacht nicht zu wundern, wenn wir mal kurz weg sind...
Dann schlief ich selig ein

44351473td.jpg
Dachte früher immer - mainstreamgesteuert, die Hasen gehören zu unseren Verbündeten bei der Verteidigung gegen die Aliens. :oops:

Dachte früher immer - mainstreamgesteuert, die Hasen gehören zu unseren Verbündeten bei der Verteidigung gegen die Aliens. :oops:

Hallo hier ist Barrel

Ali hat mit mir zusammen beim Gassi gehen
einen riesigen Hasen am Himmel gesehen.
Die Hasen auf dem Rueckzug nach dem Sternbild Lupus.

Aber der reste steht uns heute Nacht noch bevor!

Jemand, der Macht demonstriert, ist nicht automatisch zurückgeblieben.
Beantwortet die Frage nich.
Die Flugfähigkeiten der Mysteriösen Luftschiffe sind mächtig genug, wir kommen nichmal von diesem Gesteinshaufen hier weg. Ich glaub nich dass die uns was beweisen müssen.

Sie sehen in der Menschheit eine zunehmende Gefahr für ihre Gebiete, da sie die Menschen als feindselig ansehen. Um Eroberungen zuvorzukommen, schlossen einige Regierungen ein Bündnis, das im Kriegsfall Gültigkeit hat. [...] können Spezies, die das Problem durch Vernichtung nicht entstehen lassen wollen, nichts gegen die Menschheit unternehmen.
S.o.. Da übertreibt jemand aber. Feindseelig... die sind ja schlimmer als die Busch-Regierung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beantwortet die Frage nich.
Die Flugfähigkeiten der Mysteriösen Luftschiffe sind mächtig genug, wir kommen nichmal von diesem Gesteinshaufen hier weg. Ich glaub nich dass die uns was beweisen müssen.
Die meisten Erdenbewohner wissen/ahnen aber nichts vom Dasein und von den Fähigkeiten des extraterrestrischen Besuchs.

Zurück
Oben