Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Der geht doch eh nur mit, wenn die Bordelektronik mit seiner PS5 kompatibel ist. :sneaky:

In einer South Park Folge wird Kenny in den Himmel geholt, weil er so gut beim Spielen ist.
Dort darf er dann mit der Goldenen Playstation gegen die Truppen von Satan antreten ...

 
Ich erzähle Mal eine Geschichte.

Da schauen sich Wesen aus einer anderen Dimension unsere Welt an und Unterhalten sich.
Erstes Wesen:"Schau dir diese Welt Mal an. Die Wesen erzeugen hier massenweise Wesen. Sie sind nicht besonders intelligent und beeinflussbar."
Zweites Wesen:"Warum machen die das den?"
Erstes Wesen:"Einige sagen das ein Gott denen das befohlen hätte."
Zweites Wesen:"Warum sollte das ein Wesen von denen verlangen?"
Erstes Wesen:"Keine Ahnung."
Zweites Wesen:"Es gibt Behinderungen, Krankheiten, Kindesmissbrauch, Vergewaltigungen und häusliche Gewalt."
Erstes Wesen:"Da wir keinen Überlebenstrieb haben was richtig so ist können wir diese Wesen mit Handumdrehen vernichten. Wir würden uns nicht dafür schämen. Es ist ja nicht aus Bösartigkeit. Außerdem schämen sich neutrale Wesen nicht. Was wir sind."
 
Ich erzähle Mal eine Geschichte.

Da schauen sich Wesen aus einer anderen Dimension unsere Welt an und Unterhalten sich.
Erstes Wesen:"Schau dir diese Welt Mal an. Die Wesen erzeugen hier massenweise Wesen. Sie sind nicht besonders intelligent und beeinflussbar."
Zweites Wesen:"Warum machen die das den?"
Erstes Wesen:"Einige sagen das ein Gott denen das befohlen hätte."
Zweites Wesen:"Warum sollte das ein Wesen von denen verlangen?"
Erstes Wesen:"Keine Ahnung."
Zweites Wesen:"Es gibt Behinderungen, Krankheiten, Kindesmissbrauch, Vergewaltigungen und häusliche Gewalt."
Erstes Wesen:"Da wir keinen Überlebenstrieb haben was richtig so ist können wir diese Wesen mit Handumdrehen vernichten. Wir würden uns nicht dafür schämen. Es ist ja nicht aus Bösartigkeit. Außerdem schämen sich neutrale Wesen nicht. Was wir sind."
Jo ....so eine "Unterhaltung hab ich dann wohl auch schon mal belauscht"....;)

Von oben aus der höheren Perspektive und Draufsicht gesehen auf diese Welt und auf diesen ganzen zerstörerischen Mist hier, den Menschen verzapfen - wäre das auch gut zu verstehen.
 
Es gibt tatsächlich Spezies, die diese Erde vernichten würden, wenn nicht zwei Föderationen Interesse an ihr hätten.
 
Werbung:
Zurück
Oben