Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Manche Portale/Zugänge (auch auf der Erde) sind bereits von Natur aus vorhanden.. :stickout2
Wer es zu nutzen vermag, ist eine andere Sache.

Schön, dass dich das so anzumachen scheint.. :jump20:

Schön, dass dich das so anzumachen scheint..
Anmachen tut mich das nicht ich sehe das Thema von der (für mich) realistischen Seite, wobei ich aber überzeugt bin dass "wir" nicht alleine im Universum sind. Begegnungen halte ich, nicht nur im Hinblick auf die gigantischen Entfernungen für nicht sehr wahrscheinlich. Sollte es wirklich eine Zivilisation geben die die "Lichtschranke zu durchbrechen oder zu umgehen geschafft hat, wäre die, uns so hoch überlegen, dass wir für sie nicht mehr als Ameisen darstellten.
Aber der Fantasie der Menschen ist keine Grenze gesetzt, und Manchem fällt es anscheinend schwer
Realität von Fantasie zu unterscheiden. Hier wird es interessant...... und manchmal lustig.
LG

Anmachen tut mich das nicht ich sehe das Thema von der (für mich) realistischen Seite, wobei ich aber überzeugt bin dass "wir" nicht alleine im Universum sind. Begegnungen halte ich, nicht nur im Hinblick auf die gigantischen Entfernungen für nicht sehr wahrscheinlich. Sollte es wirklich eine Zivilisation geben die die "Lichtschranke zu durchbrechen oder zu umgehen geschafft hat, wäre die, uns so hoch überlegen, dass wir für sie nicht mehr als Ameisen darstellten.
Aber der Fantasie der Menschen ist keine Grenze gesetzt, und Manchem fällt es anscheinend schwer
Realität von Fantasie zu unterscheiden. Hier wird es interessant...... und manchmal lustig.
LG
Schön für dich, wenn dir das Thema (bisher) erspart blieb.
Oder bezahlt man dich für Desinformation?
Wir leben zwar alle auf dem selben Planeten, haben aber (bei weitem) nicht den gleichen Horizont.
Schon beachtlich, dass du in deinem Alter das Internet nutzt.. (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht den gleichen Horizont.
Schon beachtlich, dass du in deinem Alter das Internet nutzt.. (y)

Mein Horizont ist sehr weit gesteckt und Alter mindert nicht unbedingt den Intellekt(y)

Oder bezahlt man dich für Desinformation?

:lachen: schön wärs, da würde ich das direkt noch lernen:lachen: Meine Fantasie ist grenzenlos und es würde mir nicht schwer fallen einige Gschichtln überzeugend rüberzubringen (aber ich bewege mich lieber auf dem Boden der Realität und der eigenen Erfahrungen).

Schön für dich, wenn dir das Thema (bisher) erspart blieb.

Das Thema ist doch aktuell. Ob eine ev. echte Begegnung für mich schön wäre, wage ich zu bezweifeln, zumindest würde es Einiges klären, und meine Neugierde wäre gestillt..

LG

:lachen: schön wärs, da würde ich das direkt noch lernen:lachen: Meine Fantasie ist grenzenlos und es würde mir nicht schwer fallen einige Gschichtln überzeugend rüberzubringen (aber ich bewege mich lieber auf dem Boden der Realität und der eigenen Erfahrungen)..
LG

Meine persönlichen Erfahrungen (welche ich hier nicht öffentlich machen werde) sind keine Fantasie.
Offensichtlich weißt du nicht, was alles möglich ist.
Nur weil es hier (offiziell) noch nicht verfügbar ist.
:stickout2

Werbung:
Zurück
Oben