Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Mit Jesus persönlich hattest du niemals Kontakt gehabt. Wenn überhaupt, dann war der vermeintliche Jesus auch ein Engel, der ihn im Menschen vertritt.
Jesus hatte kontakt zu mir so wie zu seinen Aposteln u.a Er wurde Fleisch und wohnte unter uns.
Er hat uns versprochen seinen Geist zu senden, der in uns wohnung nehmen wird.
Jesus ist kein Engel!

Werbung:
Jesus hatte kontakt zu mir so wie zu seinen Aposteln u.a Er wurde Fleisch und wohnte unter uns.
Er hat uns versprochen seinen Geist zu senden, der in uns wohnung nehmen wird.
Jesus ist kein Engel!
Ich hatte nicht gesagt, dass Jesus ein Engel sei, sondern dass er einen Stellvertreter im Menschen hat und dieser Stellvertreter ein Engel ist.

welche info von dir?
Na, es steht doch deutlich da:

32H kj8 Ü93k

Sag jetzt nicht, du kannst nicht mal eine so einfache Zahlen-/Buchstaben-Kombination verstehen, aber du gibst vor, mit Hilfe der Bibel einen Jesus verstehen zu können, der wohl zu mehr in der Lage sein dürfte, als zu derart einfachen Informationen?

Verstehe, alles klar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na, es steht doch deutlich da:

32H kj8 Ü93k
von wo hast du diese code bekommen?

In der Bibel steht Wort Gottes und die sind meistenst verschlüsselte infos.
wenn du ihn erreicen willst, liest sie und bittet um das Er dir durch seinen Heiligen Geist sie offenbart bzw öffnet damit du das mt deinen Herzen verstehst.
Die Schlüssel liegt in deinem Herzen und nicht im Verstand oder Vernunft.

:lachen:

Das quantitativ bekannteste Buch muss natürlich auch das qualitativ wichtigste sein. Und da die Schriften so alt sind, darf es auch nicht angezweifelt werden. :nono:

Werbung:
und da es Zeit nicht wirklich gibt, ist auch keine dieser Realebenen real....

Wie begibst Du Dich jenseits von ihr?

wir sind jenseits von ihr, begeben tun wir uns gedanklich in die illusionäre Realität.

Deshalb ist es nicht möglich eine materielle Vergangenheit zu besuchen.

du kannst doch jederzeit gedanklich jede Ebene besuchen, die Vergangenheit ist nicht realer oder irrealer als die Gegenwart oder die Zukunft, diese sind alle jenseits dessen was wirklich ist.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben