Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Von einer besseren Energie schrieb ich nichts sondern von einer bewusst gemachten.

Als Jesus durch Johannes dem Täufer getauft wurde, öffnete sich der Himmel (das innere Auge) und eine Taube (weiß) erschien als Darstellung des Heiligen Geistes, welche hörbar wurde. Das Wasser (symbolisch) bei der Taufe bedeutet das innere Rauschen. Buddhisten u. a. relativ Erleuchtete benennen das mit dem hörbaren Ton des "OM".
Aber wenn du in der Lage bist, etwas zu besitzen, was dir ermöglicht, den Heiligen Geist bemerken zu können, dann muss das, was dir das ermöglicht, zwangsläufig höherwertiger sein, denn es muss sein Erkanntwerden bereits beinhalten, weil - du ihn sonst nicht bemerken könntest.

Simpelste, einfachste Logik. Nicht für jedermann geeignet. :)

Die Engel sind empört über deinen Unglaube.
Ich glaube an existenz Engel und dem wirkung und führung des Hl.Geistes, deswegen brauche ich keine Engel kontakt. Die sind Diener Gottes und sind unter dem Autorität Jesus stehen.

Wenn ich direkt mit Jesus und seine Geist in Kontakt habe, dann brauche ich kein anderen u. a keine Energien oder Engel Telepathie usw

Wenn ich direkt mit Jesus und seine Geist in Kontakt habe, dann brauche ich kein anderen u. a keine Energien oder Engel Telepathie usw
Das kann nicht sein. Wenn du Kontakt als Kommunikation verstehst, dann kommt diese nur dann zustande, wenn es vier Beteiligte gibt:

1. Den Sender
2. Den Empfänger
3. Das zu Kommunizierende (inklusive für beide den Code, damit die ausgetauschten Informationen überhaupt verstanden werden können)
4. Die Fähigkeit, Aufmerksamkeit für den Kommunikationsvorgang (sowohl als Sendenden wie auch als Empfänger) zu verwenden.

Fehlt eine diese Komponenten, kommt kein Kontakt, keine Kommunikation zustande.

Wenn du nun sagst, dass du keine Energie für solche Vorgänge benötigst, sprich keine Aufmerksamkeit, dann wirst du weder Jesus noch sonst jemanden bemerken, geschweige denn, dich kommunikativ mit ihm austauschen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube an existenz Engel und dem wirkung und führung des Hl.Geistes, deswegen brauche ich keine Engel kontakt. Die sind Diener Gottes und sind unter dem Autorität Jesus stehen.

Mit Jesus persönlich hattest du niemals Kontakt gehabt. Wenn überhaupt, dann war der vermeintliche Jesus auch ein Engel, der ihn im Menschen vertritt.

Das kann nicht sein. Wenn du Kontakt als Kommunikation verstehst, dann kommt diese nur dann zustande, wenn es vier Beteiligte gibt:

1. Den Sender
2. Den Empfänger
3. Das zu Kommunizierende (inklusive für beide den Code, damit die ausgetauschten Informationen überhaupt verstanden werden können)
4. Die Fähigkeit, Aufmerksamkeit für den Kommunikationsvorgang sowohl als Sendenden wie auch als Empfänger zu verwenden.

Fehlt eine diese Komponenten, kommt kein Kontakt, keine Kommunikation zustande.

Wenn du nun sagst, dass du keine Energie für solche Vorgänge benötigst, sprich keine Aufmerksamkeit, dann wirst du weder Jesus noch sonst jemanden bemerken, geschweige denn, dich kommunikativ mit ihm austauschen können.
Hi Meikel

Es gibt unterschied zwischen Energie und die Quelle des Kraft Gottes, der sein Geist ist und uns Leben schenkt.

Alle codes über seinen Quelle des Geistes stehein in seinen Heiligen Schriften d. h im Bibel zu finden um ihn direkt kontakt aufzunehmen.

Werbung:
Hi Meikel

Es gibt unterschied zwischen Energie und die Quelle des Kraft Gottes, der sein Geist ist und uns Leben schenkt.

Alle codes über seinen Quelle des Geistes stehein in seinen Heiligen Schriften d. h im Bibel zu finden um ihn direkt kontakt aufzunehmen.
Ich verstehe sowohl dich wie auch mich als geistige Lebewesen.

Wo in der Bibel wirst du den Code für die von mir an dich übermittelte Information "32H kj8 Ü93k" finden? Schreib mir bitte, wenn das du mit Hilfe der Bibel entschlüsselt hast. Viel Erfolg!

Zurück
Oben