EngelChristian
Sehr aktives Mitglied
Sehr tief. Aber Besucher sind dort nicht willkommen. Sie wollen dort keine Menschen sehen. Wo genau sie leben, weiß ich nicht.@EngelChristian, wie tief unterhalb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr tief. Aber Besucher sind dort nicht willkommen. Sie wollen dort keine Menschen sehen. Wo genau sie leben, weiß ich nicht.@EngelChristian, wie tief unterhalb?
habe ich auch verffolgt...und es gibt noch unzählige andere...Informationen...die denen zugeführt werden, wenn sie bereit sind die andere Sicht der Dinge zu sehen...Von Lacerta. Dieses Geschöpf gibt es tatsächlich. Es gibt ein Interview bei YouTube mit dieser reptilienartigen Frau. Sie war damals Studentin und forschte im Erdmenschenbereich.
Es ist ein leichtes herauszufinden wo sich diese Basen befinden...aber diese Stehen trotz des unvorstellbaren Leides, "nur" für das Symptom...die Ursachen sind auf anderen Ebenen zu finden...die Erkentnisse haben mich schwer erschüttert, aber gleichzeitig auch ein Stück weit erstarken lassen...Change the WorldSehr tief. Aber Besucher sind dort nicht willkommen. Sie wollen dort keine Menschen sehen. Wo genau sie leben, weiß ich nicht.
habe ich auch verffolgt...und es gibt noch unzählige andere...Informationen...die denen zugeführt werden, wenn sie bereit sind die andere Sicht der Dinge zu sehen...
Was die unter der Erdoberfläche befindenden Basen liegen verstreut auf bestimmten Knotenpunkten, auch bei Erdchakren und Portalen gerne zu finden! ..diese Wesenheiten mißbrauchen den Quell der Lebenskraft.(und da auch die Erde von reinster Lichtkraft geflutet wird, hat sie begonnen sich ein Stück weit auch davon zu befreien. Bei den letzten Erdbeben sin ein paar iherer Basen draufgegangen. Die armen Wesenheiten, die da mißbrauch werden und wurden..Es ist ein ausgeklügeltes Systhem, welcher allerdings dem Untergang geweiht ist. Im Grunde haben sie alles verdreht und zur schweren Erkennbarkeit verzerrt...Sie stehen für die dunkle Seite der Medallie und das vermeindlich allwissende Auge, mit all den Handlangern die ihnen ihre Sklaven herangezüchtet haben, liegt in den letzten Zuckungen......Kann dem jemand folgen?
ja, diese PC -Stimmen, schwingen sich nicht gut ein...es gibt seit geraumer Zeit auch von Menschen gesprochene , ich sag jetzt mal mediale Mitteilungen...die weniger anstrengend sind...aber auch allerhand zu diesen Themen zu lesen...wer sich infromieren will, dem werden die Seiten zufliegen!Ich hab mir das Interview vor ein paar Jahren mal angehört.
Ob es wahr ist, kann ich nicht beurteilen, eine Computerstimme wirkt nunmal in keinem Fall authentisch.
Ziemlich grauslich diese Computerstimmen und ich frage mich, wer wohl seine Aussagen damit warum verschandelt.
ja, diese PC -Stimmen, schwingen sich nicht gut ein...es gibt seit geraumer Zeit auch von Menschen gesprochene , ich sag jetzt mal mediale Mitteilungen...die weniger anstrengend sind...aber auch allerhand zu diesen Themen zu lesen...wer sich infromieren will, dem werden die Seiten zufliegen!
Noch ein paar Gedanken zu dem Thema Invasion etc.
Ehrlich gesagt befinden wir uns über 2000 Jahren in einer, ich sag jetzt mal Infiltrion von Wesenheiten aus einem anderen Ort , einer anderen Galaxie...wie ich hörte...Sie waren bevor sie zu uns kamen im Oriongürtel...ob sie dort beheimatet sind , keine Ahnung. Nun gut. Wisst ihr, unsere Erde befindet sich an einem Knotenpunkt in unserer Galaxie...und so wurde sie zu einem begehrten und bekämpften Umschlagsplatz. Es sind hier einige verschiedene Wesenheiten unter uns...infiltrierte, Hybriden aller Art, und Wesenheiten aller Entwicklungsstufen. Inkarnierte, Walk inns...etc. und das auf mehreren Ebenen und Dimensionen...ok
Es ist ein Konstruckt in dem wir uns befinden und unsere Leben zu meistern bemüht sind.Die Wirklichkeiten sind so derart verzerrt worden, das jedliche Bemühung diesem künstlich erzeugten Programm zu entfliehen, bekämpft wird. (...)
Was eine sich im Aussen zeigende Invasion von Ausserirdischen angeht, so wird sich hier auch ein Kräftemessen zeigen.
Sie haben einiges im Programm und werden alles dran setzen Verwirrung zu stiften...in welchem Ausmaß und Form da gibt es verschiedene Ideen zu. Sie werden die Puppen tanzen lassen und all ihre Asse ausspielen...sie werden locken und verführerisch sein
..wichtig ist, egal was kommen mag...immer auf das eigene Herz hören!
...ja in der Tat...allerdings beziehe ich mich auf die Weiterentwickelte Form und somit auf auf eine bestimmte Infiltration..die auf das bestehendem Zeitgeschehehen großen Einfluß nimmt.Ich hab einige Bücher von verschiedenen Medien, die aussagen, dass die Menschheit von verschiedenen außerirdischen Rassen teils bewusst gezüchtet wurde, teils von ihnen abstammt.
Aber das bezieht sich auf 10- oder sogar 100tausende von Jahren.
...es geht ja garnet um die künstliche Stimme, sonden um den Inhalt, und das was bei jedem andockt...Aber künstliche Stimmen sind trotzdem niemals authentisch, weil eben künstlich.
Deshalb kann jedenfalls ich bei einer solchen Stimme nicht herausfinden, ob 's nicht wenigstens für den Erzähler selbst wahr ist.