Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Außerdem weiß ich aus Erfahrung, das Atheisten im Alter plötzlich fromm werden und bestimmte Fragen stellen, z. B. wo die Gedanken herkommen und wohin sie gehen oder machen sich Überlegungen über geistige Energien, welche man nicht sieht und nicht greifen kann aber da sind.

Das kann ich als Sterbebegleiter bestätigen:
''Nein, Nein, Nein,, das Ende? Aber das kann doch nicht das Ende sein? Ich kann doch nicht einfach weg sein?''

Ich sage dann, Nein, Du bist auch nicht einfach weg!!!
Der Körper wird sterben, aber derjenige, der Du im Inneren bist, der stirbt nicht, der war auch schon da, bevor Deine Mutter Dich geboren hatte. ICH BIN, im Inneren wie Du, göttliches Licht. Und Du kannst es jetzt immer noch annehmen. Es ist nie zu spät - aber auch nie zu früh. Nimm es an, jetzt und weg ist alle Dunkelheit. Das Licht erhellt alles - auch Dich.
Alles Liebe

Werbung:
Auch wenn das Ganze völlig am Thema vorbei geht? Was haben diese Philosophien eigentlich mit den eventuellen, vielleicht anfliegenden Außerirdischen zu tun????????????
(Achtung, vielleicht lesen sie mit und suchen dann fluchtartig das Weite....... und die Erde wäre wieder einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.........:clown2:)

LG

Na, jedenfalls werden sich die Außerirdischen schwer tun, herauszufinden, was Menschen glauben und welche Philosophie sie vertreten.
Es gibt einfach zu viel davon! :D

Was haben diese Philosophien eigentlich mit den eventuellen, vielleicht anfliegenden Außerirdischen zu tun????????????
Ausserirdische???
Ich sehe keinen. Wen ich sehe, das sind nur Hominiden, Erdlinge, homo sapiens.
Ich bin aber sicher, die Ausserirdischen sind da, direkt unter uns und zwischen uns. Aber wir sehen sie nicht, weil sie nicht mit dem Körper da sind. Der ist viel zu schwerfällig und langsam. Sie sind mit ihrem astralen Bewusstsein da und hier.

Wer mal das Denken abschaltet und nur das Fühlen einschaltet, also linkes Hirn Aus, rechtes Hirn An, der kann sie fühlen. Denn DAS FÜHLEN IST VIEL STÄRKER, ALS DAS DENKEN. Frauen wissen das, Männer meist nicht.
Alles Liebe

Du kannst ja auch keine sehen.
Die Invasion soll ja erst noch stattfinden!
:)

Aber die hat ja längst stattgefunden.
Oder was glaubst du, woher auf einmal die IS-Terroristen gekommen sind?

Alle Welt rätselt rum, wieso sich gesunde kräftige junge Männer auf einmal auf denWeg machen, zu den Terroristen zu gehen, um dort Unschuldige abzuschlachten wie Vieh. Die sind besessen von Legionen von Astraliern, die sich zwischen uns bewegen und nichtmal gesehen werden können.

Die Astralier 'leben' auf der Dunkelerde, die im zweiten Mittelpunkt der Mondbahn als Astralerde existiert. Von dort aus wurde die Invasion durchgeführt. Die Astrologen kennen seit langem diese Dunkelerde, die meist als Dunkler Mond bezeichnet wird. Und das absolut ekelhafteste ist, diese Astralier wurden von den Dunkelmächten der Erde und ihren Helfershelfern duch deren Machtgier gezüchtet.
A.L.

...Alle Welt rätselt rum, wieso sich gesunde kräftige junge Männer auf einmal auf denWeg machen, zu den Terroristen zu gehen, um dort Unschuldige abzuschlachten wie Vieh. Die sind besessen von Legionen von Astraliern, die sich zwischen uns bewegen und nichtmal gesehen werden können.

Die Astralier 'leben' auf der Dunkelerde, die im zweiten Mittelpunkt der Mondbahn als Astralerde existiert. Von dort aus wurde die Invasion durchgeführt. Die Astrologen kennen seit langem diese Dunkelerde, die meist als Dunkler Mond bezeichnet wird. Und das absolut ekelhafteste ist, diese Astralier wurden von den Dunkelmächten der Erde und ihren Helfershelfern duch deren Machtgier gezüchtet.
A.L.
Abstrus!

Alle Welt rätselt rum, wieso sich gesunde kräftige junge Männer auf einmal auf denWeg machen, zu den Terroristen zu gehen, um dort Unschuldige abzuschlachten wie Vieh.

Na, ich rätsle da nicht rum, mir ist das klar.
Und nicht nur mir. :)

Alle Welt rätselt rum, wieso sich gesunde kräftige junge Männer auf einmal auf denWeg machen, zu den Terroristen zu gehen, um dort Unschuldige abzuschlachten wie Vieh. Die sind besessen von Legionen von Astraliern, die sich zwischen uns bewegen und nichtmal gesehen werden können.

A.L.

Bei allem Verständnis und auch Phantasie: Das ist imho dann doch ein wenig ZU schräg!
Mittlerweile ist längst bekannt, dass sich der "IS" aus ehemaligen, von US bezahlten und geförderten Mudschaheddin zusammensetzte. Diese waren vorher in der !Al Quaida Datenbank" verzeichnet und gelistet. Die ehemaligen "Guten" als es gegen die Russen ging, wurden dann "umgedreht", und zu den "Bösen"... Nenns wie Du willst.

DAß!! exterrestrische ggf. bereits "unter uns" leben, gut, kann man noch mitgehen. Halte ich bspw auch für möglich.
Aber die Story hier grad ist dann doch "ein wenig" zusehr neben der Rolle.

Werbung:
Mittlerweile ist längst bekannt, dass sich der "IS" aus ehemaligen, von US bezahlten und geförderten Mudschaheddin zusammensetzte. Diese waren vorher in der !Al Quaida Datenbank" verzeichnet und gelistet.

Ich bin ganz deiner Meinung.
Der IS rekrutierte sich zu allererst aus den ausgemusterten Offizieren der irakischen Armee, die unglaublicherweise die amerikanischen Waffenarsenale mitnehmen durften, um sich dann zusammen zu rotten und den IS zu gründen.

Astralier sind Astralwesen, die sich nach ihrem physischen Tod an denen rächen, die sie für schuldig halten. Daher besetzen sie halbschlaue Burschen, um sie für ihren Terror gefügig zu machen und versprechen diesen viel Geld und schöne Frauen. Wer das nicht sehen will, der tut mir leid.

A.L.

Zurück
Oben