Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Dann hättest mal besser geschrieben, du kommst von dem Sternbild grosser hund, zu dem auch Sirius gehört! ;)

Nee. Ich komme nicht vom Sternbild Grosser Hund, sondern ich komme vom Sternensystem des Sirius. Ist was ganz anderes.:)

Ich weiss, was ich schreibe, liebe Litha, nur denke ich, muss ich doch nicht alles haarklein beschreiben. Wer sich etwas mit dem Weltall auskennt, wird doch wohl wissen, was wie wo möglich ist. Mit Navi kommen wir von hier aus noch nicht dahin, deshalb brauchts keine allzu genaue Adresse!:lachen:

Werbung:
Kein Grund, warum's dort keine Planeten geben sollte, wie man heute weiß...
Aber das Siriussystem ist zu jung, als daß es dort Leben geben könnte (selbst wenn ein geeigneter Planet vorhanden wäre) und wird auch nicht alt genug werden. In rund einer Milliarde Jahren wird Sirius A zum Roten Riesen und das war's dann...

Urbar gemacht worden, nicht auf natürlich gewachsenem Wege. Das ist möglich.

Nee. Ich komme nicht vom Sternbild Grosser Hund, sondern ich komme vom Sternensystem des Sirius. Ist was ganz anderes.:)

Ich weiss, was ich schreibe, liebe Litha, nur denke ich, muss ich doch nicht alles haarklein beschreiben. Wer sich etwas mit dem Weltall auskennt, wird doch wohl wissen, was wie wo möglich ist. Mit Navi kommen wir von hier aus noch nicht dahin, deshalb brauchts keine allzu genaue Adresse!:lachen:

Sirius gehört zum Sternbild grosser Hund!

Sirius gehört zum Sternbild grosser Hund!

Na und? Wer weiss, zu welchem Sternbild unser Sonnensystem gehört, von einer anderen Perspektive betrachtet, aber diese Sterne in einem Sternbild stehen oft nicht mal nah beieinander, würden also nicht als Gruppe im Weltall zusammen gehören. Deshalb rede ich nur vom Sternensystem des Sirius.

Werbung:
Zurück
Oben