Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Hmmm? Hab ich Dir ein paar Illusionen genommen? In der Branche kommt man nur hoch und bleibt auch oben, wenn man knallhart und diszipliniert arbeitet. Das ist ein Knochenjob und kein Barbie-Traumtänzerland. Btw., wenn ich bei meiner Arbeit mal ein Model brauchen sollte (eher selten) und es kommt was an, das nur "gut aussieht", kann sie gleich wieder gehen. Kann ich nicht brauchen.

Da will ich mal ansetzen:

Ich war mit einem Model zusammen, die ist für recht grosse Firmen und Designer gelaufen. Ohne Hirn bzw EIGENES Tun und auch Professionalität bzw Erfahrungen WAS man tut, hätte sie nie ordentliche Aufträge und Shootings bekommen, das steht fest. Und wer psychisch labil ist, für das Mädel ist SOein Job definitiv nix.

Ja, es gibt auch wirklich Strunzendoofe Models, die halten sich aber nicht lange, bzw enden die meisten dann in, sorry, Gossen-bookings. Ich hab bei 2, 3 Veranstaltungen dareinst einiges über das Biz mitbekommen, was Fotografen angeht, Geschäftssinn, Einstellung, wie die Agenturen ticken usw.... Und solche "GNTM" (ich kenns nur von Trailern bei Tube) Geschichten gab da nicht, dafür ist der Jonb zu stressig... Passt aber nicht so in das Bild der Realität...
Ich habs erlebt wie Mädels zusammenbrechen, sich vollkotzen vor Stress, Koks ziehen, nur um 2 WE Tage durchzustehen usw, und ohne feste Substanz, no way...
Sorry fürs OT..

Zum Topic:
Wenn "Ausserirdische" die Erde invasieren wollen/würden, würden sie bestimmt keine ANsage vorher machen.. Wäre taktisch ziemlich blöd....
Wer allerdings NUR von "alle Aliens sind blumig nett" ausgeht, hat mMn auch einen an der Waffel.
Das Universum /Multiversum ist noch weiter als die Erde, und hier gibts auch "gute" Menschen, und eben "Scheiss" Menschen.
Warum soll das in anderen Lebensformen grund-anders sein? Ergäbe null Sinn.
 
Werbung:
Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?
Frag mal die Raelianer. Das ist eine Glaubensgemeinschaft, die mit einer Alienrasse in Kontakt steht, die in der Vergangenheit schon einmal einen Vernichtungsfeldzug gegen die Menschheit geführt hat. Diese Außerirdischen drohen seit geraumer Zeit Israel mit der Vernichtung - für den Fall, dass sie keine Botschaft in Jerusalem eröffnen dürfen. Möglicherweise haben sie die Geduld verloren.

Alternativ biete ich dir noch eine ernste Antwort an:

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam. Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden. Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.
Das ist das typische Gefasel hungriger Geister. Der Junge täte gut daran, etwas dagegen zu unternehmen, denn diese Geister erzählen nicht nur Müll, sondern saugen ihren Opfern die Lebenskraft aus. Wenn er ihnen glaubt, kann er sich mindestens von seinem Verstand verabschieden.
 
Frag mal die Raelianer. Das ist eine Glaubensgemeinschaft, die mit einer Alienrasse in Kontakt steht, die in der Vergangenheit schon einmal einen Vernichtungsfeldzug gegen die Menschheit geführt hat. Diese Außerirdischen drohen seit geraumer Zeit Israel mit der Vernichtung - für den Fall, dass sie keine Botschaft in Jerusalem eröffnen dürfen. Möglicherweise haben sie die Geduld verloren.

Alternativ biete ich dir noch eine ernste Antwort an:

Das ist das typische Gefasel hungriger Geister. Der Junge täte gut daran, etwas dagegen zu unternehmen, denn diese Geister erzählen nicht nur Müll, sondern saugen ihren Opfern die Lebenskraft aus. Wenn er ihnen glaubt, kann er sich mindestens von seinem Verstand verabschieden.

Wow, Du kommst jetz echt mit RAEL... Respekt...
Hatten die nicht das Klonen von Menschen zur Sexuellen Erfreuung der Mitglieder im Programm???
Du kannst der Litha doch net mit sowas kommen, die fällt von allen Wolken
 
Wow, Du kommst jetz echt mit RAEL... Respekt...
Hatten die nicht das Klonen von Menschen zur Sexuellen Erfreuung der Mitglieder im Programm???
Du kannst der Litha doch net mit sowas kommen, die fällt von allen Wolken
Ich mache doch nur Werbung für das neue Buch des Polemikers Gideon Böss: "Deutschland, deine Götter". Der hat sich u.a. mit der deutschen Vertretung Raels getroffen und mich sofort dafür begeistert.
 
Ich mache doch nur Werbung für das neue Buch des Polemikers Gideon Böss: "Deutschland, deine Götter". Der hat sich u.a. mit der deutschen Vertretung Raels getroffen und mich sofort dafür begeistert.
??? Echt? Die ham ne deutsche Vertretung? Krass....
Ich dachte der Vaillon hätt nur seine französischen Schergen.... Manmanman...
 
Ja, das ist die am schnellsten wachsende Glaubensgemeinschaft in Deutschland. 100% Mitgliederzuwachs im Jahr 2015. Und möglicherweise sind sie bald sogar zu dritt. (Ohne Scheiß, es ist nur ein Pärchen.)
Okay...... Na denn...
Ich hab von dem RAEL Heinis mal 2 Bücher bekommen, und naja, kennste warscheinlich auch, also is schon ganzschöner Mindfuck. Dass die echt so ne Anhängerzahl haben weltweit (mich deucht so um die 150.000) is schon schräg, v.a. wenn man bedenkt, woher der Vaillon sich das alles so zusammenklamüsert hat.

Deren Symbol allerdings find ich schon wieder interessant, auf irgendeine Weise.

Allerdings, wenn man bedenkt wer da bei dem Verein so Geldgeber ist, wirds einem (mir zumindest) eher duster... Aber gut, warten wir auf die Aliens die die Erde vernichten werden....
 
Okay...... Na denn...
Ich hab von dem RAEL Heinis mal 2 Bücher bekommen, und naja, kennste warscheinlich auch, also is schon ganzschöner Mindfuck. Dass die echt so ne Anhängerzahl haben weltweit (mich deucht so um die 150.000) is schon schräg, v.a. wenn man bedenkt, woher der Vaillon sich das alles so zusammenklamüsert hat.

Deren Symbol allerdings find ich schon wieder interessant, auf irgendeine Weise.

Allerdings, wenn man bedenkt wer da bei dem Verein so Geldgeber ist, wirds einem (mir zumindest) eher duster... Aber gut, warten wir auf die Aliens die die Erde vernichten werden....
Einen hab ich noch: Sie hätten ihre Botschaft beinahe in der Schweiz eröffnet. Allerdings hat die Schweiz nur unter der Bedingung zugestimmt, ihrerseits eine Botschaft auf dem Heimatplaneten der Elohim eröffnen zu dürfen.

Auch das kann ein Grund für die Invasion sein.
 
Werbung:
Einen hab ich noch: Sie hätten ihre Botschaft beinahe in der Schweiz eröffnet. Allerdings hat die Schweiz nur unter der Bedingung zugestimmt, ihrerseits eine Botschaft auf dem Heimatplaneten der Elohim eröffnen zu dürfen.

Auch das kann ein Grund für die Invasion sein.

Na, wenn dann doch aber stilecht:
IS-RAEL (seins :D )

Fällt mir grad auf (ja, is blöd....) IS (Hä?????) + RAEL = :rolleyes:
 
Zurück
Oben