Bachblütenmischung woher beziehen?

Penelopee

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Hallo,

kann mir jemand sagen woher ich Bachblütenmischungen beziehen kann ? Werden die in der Apotheke gemischt ? ISt für mich ein neues Thema, habe aber das Gefühl eine Mischung aus 3 BB wären für mich sinnvoll:rolleyes:

Habe schon gegooglet, finde dort aber nur einzelne Essenzen.

Liebe Grüße Penelopee
 
Werbung:
Also für Mischungen muss ich im meine Spezialapotheke in Unna fahren, ich weiss nicht wo Du wohnst....sonst bekomme ich nur die "ganzen" Flaschen zum Selbermischen.
 
Hallo,

Du kannst Dir bei einem Heilpraktiker ein Rezept für eine Bachblütenmischung, speziell auf Dich abgestimmt, geben lassen. Dieses kannst Du dann in der Apotheke abgeben und mischen lassen.
Oder aber, Du besorgst Dir passende Literatur:

z.B. von:

Dr. med. Götz Blome
Das neue Bachblüten Buch
ISBN: 3 7626 0446 0

und stellst Dir Deine eigenen Mischungen zusammen. Das habe ich gemacht, und kam sehr gut damit klar.

:)
Sororcula
 
Werbung:
Hallo,

jo, dass ist so'ne Sache mit den Apotheken, ich war in 4 gewesen und keine konnte mir eine Mischung herstellen ! Alle hätten die einzelnen Blüten bestellen müssen zum dann selber mischen :rolleyes:

Ich habe hier jemanden gefunden der mir sie freundlicherweise mischt :banane:

Liebe Grüße

Penelopee
 
Zurück
Oben