Babaji

Werbung:
Hallo,

ich bin mega enttäuscht von diesen Antworten nicht nur in diesem Thread. Ein Menschenkind, das höflich fragt (und ich habe es jetzt dreimal gelesen), kriegt solche blödsinnigen Antworten. Ich erwarte in einem Esoterikforum Ernsthaftigkeit, Licht und Liebe. Aber das ist hier oftmals nicht zu finden. Hier werden auch andere Menschen gar nicht respektiert oftmals. Was soll das? Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr einklinken, tue es aber doch immer wieder, weil mir die Menschen, die eine ehrliche von Herzen kommende Antwort brauchen, wichtig sind. Informiert Euch über Babaji, bevor Ihr so verunglimpfend über ihn schreibt. Es kommen jetzt so viel Botschaften aus der geistigen Welt. Und ich finde es sooo schön, wenn eine Seele, ein hohes Licht im menschlichen Körper , am Boden zerstört ist, dass sich dann die geistige Welt bei ihr meldet und sagt: "Alles wird gut, Du bist geliebt." :kiss3:

Licht und Liebe von Birgit

Hallo,

ich bin mega enttäuscht von diesen Antworten nicht nur in diesem Thread. Ein Menschenkind, das höflich fragt (und ich habe es jetzt dreimal gelesen), kriegt solche blödsinnigen Antworten. Ich erwarte in einem Esoterikforum Ernsthaftigkeit, Licht und Liebe. Aber das ist hier oftmals nicht zu finden. Hier werden auch andere Menschen gar nicht respektiert oftmals. Was soll das? Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr einklinken, tue es aber doch immer wieder, weil mir die Menschen, die eine ehrliche von Herzen kommende Antwort brauchen, wichtig sind. Informiert Euch über Babaji, bevor Ihr so verunglimpfend über ihn schreibt. Es kommen jetzt so viel Botschaften aus der geistigen Welt. Und ich finde es sooo schön, wenn eine Seele, ein hohes Licht im menschlichen Körper , am Boden zerstört ist, dass sich dann die geistige Welt bei ihr meldet und sagt: "Alles wird gut, Du bist geliebt." :kiss3:

Licht und Liebe von Birgit

Danke!

Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen ;)
Ich habe eine Nachricht von Babaji bekommen!
Das was er mir gesagt hat klingt sehr schön, in Anbetracht wie kompliziert und sinnlos mein Leben momentan ist!
Aber was soll ich tun um seine Botschaft umsetzen zu können?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

es wurde mehrfach nachgefragt, wer dieser Babaji ist. Es wurde auch nach dem Inhalt der Botschaft gefragt...
Leider kamen nie konkrete Antworten.
Aus dem Text geht auch nicht hervor, auf welche Art die Botschaft übermittelt wude.
Hätte auch einer dieser netten Briefe sein können, in denen einem mitgeteilt wird, daß babaji mit einem ist und daß man, gegen einen Austausch in etlichen €, ein Schutzamulett o.ä. erhalten wird, das einem künftig nur noch rosige Zeiten bevorstehen.
Bei den massen von babas, mit oder ohne 2ji", all den Engels und Förderationsmitgliedern, die sich hier aufhalten und auch die hand aufhalten, sollte man schon etwas mehr über die Person erfahren dürfen.
Wie "licht- und liebevoll" die muse antwortete, haben wir ja lesen können.

Sage

Kann man so sehen. Kann man auch anders sehen.

Klar gibt es unterschiedliche Sichtweisen! Und warscheinlich reagieren hier manche Leute auch allergisch auf Namen, die mit Baba... anfangen, und andere auf Namen, die mit ...ji aufhören. Trotzdem kann man auf die Beiträge von dieMuse nicht sinnvoll antworten - weil uns einfach die Hintergrundinformationen fehlen. Könntest Du ihr eine vernünftige Antwort geben? Und wenn ja, hast Du ihr eine PN geschickt (muss ja nicht öffentlich sein)?

LG
Ahorn

Werbung:
Klar gibt es unterschiedliche Sichtweisen! Und warscheinlich reagieren hier manche Leute auch allergisch auf Namen, die mit Baba... anfangen, und andere auf Namen, die mit ...ji aufhören. Trotzdem kann man auf die Beiträge von dieMuse nicht sinnvoll antworten - weil uns einfach die Hintergrundinformationen fehlen. Könntest Du ihr eine vernünftige Antwort geben? Und wenn ja, hast Du ihr eine PN geschickt (muss ja nicht öffentlich sein)?

LG
Ahorn

Tja, ich sehe das eben anders. :-)
Gegen unterschiedliche Sichtweisen ist ja gar nicht einzuwenden. Es ist die Haltung, die hier vorherrscht - in dem ganzen Forum letztlich - wenn es um Themen geht, die kontroverse Meinungen hervorrufen oder emotional belegt sind. Aus welchen Gründen auch immer - hat ja nur mit den eigenen Phantasien zu tun.
Den Verlauf des Threads auf das Eingangsposting zu schieben ist mir zu einfach. Vor allem, wo der Verlauf letztlich nur widerspiegelt, wie es hier zugeht, wenn es um *Babas* oder *jis* geht.
Da gab es auch schon wesentlich ernsthaftere Eingangspostings........und gegen den Verlauf dieser Threads ist dieser hier ja nur noch ein Schmützchen.

Zurück
Oben