Babaji

hi Kinnarih - deine Verknüpfungen von meinem post mit anderen posts verstehe ich wiederum nicht - ich stelle etwas in den Raum, wie z.B. das Wort harmlos und dann kommen ein paar daher und spielen mit dem Wort herum - der eine verknüpft es mit Irre, der andere mit "ichbindu".
Sole antwortet auf Denska, also ist Babadji in ihrer Vorstellung so wie Denska, meint sie, was ich nicht so ganz glaube - auf mich wirkte Babadji sehr ruhig, ausgeglichen und garnicht abwertend.

Übrigens soll es den Ahram noch geben, wo er lebte - ihr müsst von Delhi aus nach Nordosten fahren, ich fuhr damals mit der Bahn dritter Klasse, dann kommt ihr nach Hairakhan, von dort müsst ihr noch mal nach Nord-Nordost, mit dem Wagen kam man damals nicht ganz hin, sondern nur bis zum Eingang eines Himalayatales, dann geht man in einem Flußbett nach Norden, bis rechts ca 100 Meter oberhalb der Ashram steht - damals hab ich noch bei einem Anbau mitgearbeitet.

LGInti

Werbung:
Sole antwortet auf Denska, also ist Babadji in ihrer Vorstellung so wie Denska, meint sie, was ich nicht so ganz glaube - auf mich wirkte Babadji sehr ruhig, ausgeglichen und garnicht abwertend.

Hallo Inti,
Denska weiß nicht wer er ist deshalb verhält er sich so.
Wir sind alle Er (nicht Denska *g*), keiner ist ein Anderer.
Und es gibt auch nichts anderes, deshalb sagt Babaji: "Ich bin Du ".
Wir sind nur im Ausdruck verschieden und Bewußtseinsgrad.
Manche bewegen sich eben noch auf dem tierischen Bewußtseinsgrad und da verhalten sie sich halt noch bissig und abwertend.
Ausserdem sollte es Spass sein als ich Denska mit Babaji verglich und ein Hinweis darauf dass was er in Ihm sieht er selbst ist.
Alles was wir im Anderen sehen sind wir selbst denn wir können immer nur uns sehen, ist ja eigendlich schon bekannt.
Man sollte alles nicht so verbissen sehen denn wir können uns sagen was wir wollen, in Wahrheit lieben wir uns gegenseitig unermäßlich und unendlich, wir haben es hier in der Dualität leider nur vergessen.
Liebe Grüße
Sole
:liebe1:

Solche Aussagen hab ich besonders gern. :weihna1 Ich könnt fast beinah sagen, ich liebe sowas unmäßig und unendlich.

Ja ???? also ich nicht aber es ist nun auch mal da und sein eigenes tierische Bewußtsein nicht angucken wollen ist ein selbst belügen und ein schön reden seiner Person.
Erst wenn wir es erkannt haben können wir uns da-raus entwickeln und anfangen die Eigenschaften eines Menschen zu entwickeln und so langsam
ein Mensch werden.
Und dann geht die Evolution weiter, bis zum Gottmensch.
Wir sind alle gleich, wir machen alle die gleiche Entwicklung, es gibt keine Beurteilung nur ein erkennen und benennen, alles ist gut so wie es gerade ist.
Ein Gottmensch ist nicht besser als einer der noch im tierischen Bewußtsein steckt, vielleicht ist der Umgang mit Ihm angenehmer, der Unterschied ist nur der Grad des Bewußtseins und der kann morgen schon anders sein.
LG
Sole
:liebe1:

Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen ;)
Ich habe eine Nachricht von Babaji bekommen!
Das was er mir gesagt hat klingt sehr schön, in Anbetracht wie kompliziert und sinnlos mein Leben momentan ist!
Aber was soll ich tun um seine Botschaft umsetzen zu können?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Wenn du eine Nachricht von Babaji bekommen hast, dann frag Ihn doch selbst wie du es umsetzen sollst wenn du es nicht weißt.

Werbung:
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen ;)
Ich habe eine Nachricht von Babaji bekommen!
Das was er mir gesagt hat klingt sehr schön, in Anbetracht wie kompliziert und sinnlos mein Leben momentan ist!
Aber was soll ich tun um seine Botschaft umsetzen zu können?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Hi Die Muse,
ja, meine ich es war vielleicht ein Fehler deine Frage hier zu stellen.

Trotzdem werde ich versuchen dir eine Antwort darauf zu geben. Ich weiß natürlich nicht den Inhalt der Botschaft und würde dich stark davon abraten sie hier im Forum einzutragen.

Was man braucht erst zu tun ist die Botschaft für Echtheit zu überprüfen. Es gibt ein paar simplen Regeln welche diese Feststellt.

1: Ein Meister sagt immer genau das was er/sie mitteilen will. Er/sie gibt keinerlei wage Aussagen, keinerlei Rechtfertigungen, keinerlei Erklärungen, sondern allein und genau das was Du zu wissen brauchst. Öftest sehr kurz und bündig.

2: Das "Geschmack" der Botschaft. Damit meine ich wie Du dich gefühlt hast als Du die Botschaft bekamst. Geborgen? Geliebt? Wärme? Fürsorge?

3: Solltest Du etwas bei der Anwesenheit gesehen haben, waren die Farben hell, klar und leuchtend?

4: Was sagt dein Herz? Mit deinem Herz kannst Du dir selbst nicht täuschen; allein den Kopf kann dies.

Sollte die Botschaft alle vier Prüfungen bestehen so ist sie mit sehr große Wahrscheinlichkeit echt und es normalerweise lohnt sich sehr den gegebenen Rat zu folgen.

Sollte sie an der Prüfung scheitern dann würde ich dich raten sie zu ignorieren.

Ganz liebe Grüße

Karmaheiler

Zurück
Oben