Babaji

:schaf:
tja, da kriegt mal jemand eine botschaft, und dann bleibt sie geheim, weil die leute gleich loswettern.
:schmoll:
wenn heutzutage alle menschen alle naselang eine botschaft bekommen, wieso kenne ich niemanden, der eine gekriegt hat?
 
Werbung:
Irgendjemand hier im thread hat gemeint, das wäre normal wenn man ein Buch über/von Babaji liest, dass man eine Botschaft kriegt. Mir ist dazu was eingefallen. Man kann Gegenstände, und auch Bücher, magisch imprägnieren, weshalb ja auch davor gewarnt wird, nicht alles zu kaufen. Ich habe bis jetzt nur zweimal etwas in der Hand gehabt, wo ich etwas gespürt habe, eines war ein Zauberstab, das andere, wo ich sehr stark etwas gespürt habe, war ein Buch über Satanismus, das ich in einer Buchhandlung angegriffen habe. Ich habe es sofort wieder zurückgelegt,als ich es durch meinen Arm kribbeln spürte (das Gefühl habe ich auch bei sonstigen "Kontakten") und hab mir was passendes gedacht zum Schutz. Es gibt ja auch reihenweise Geschichten über verfluchte Gegenstände und sonstige magische Gegenstände, die eine ganz andere Wirkung als versprochen hatten. Man kann Gegenstände so präpieren, dass sie einen beeinflussen oder denjenigen, der sie verwendet, für eine Verbindung öffnen.
Kann es sein, dass diese Bücher über Babaji nicht ganz so harmlos und heilig sind, wie es aussieht?
 
:schaf:
tja, da kriegt mal jemand eine botschaft, und dann bleibt sie geheim, weil die leute gleich loswettern.
:schmoll:
wenn heutzutage alle menschen alle naselang eine botschaft bekommen, wieso kenne ich niemanden, der eine gekriegt hat?

Moin Morrha,
ich glaube auch nicht, daß Du eine private Botschaft veröffentlich würdest.
Kannst es sein, daß Du Botschaften nicht bekommst weil Du nicht zuhörst? Dies ist weit der häufigste Grund.
 
morrhakann es sein, dass ein Kribbeln im Arm auch ein positives Zeichen sein kann? Wenn nbein, warum nicht?
LGInti

weder positiv noch negativ, es ist einfach ein anzeichen, positiv oder negativ würde nur vom auslöser des kribbelns und dessen vorhaben abhängen, die frage ist nur, würdest du es normal finden, von einem buch über satanismus "kontaktiert" zu werden und würdest du den kontakt erlauben? ich bin dem satanismus nicht abgeneigt, aber ich habe meine grenze, und die heißt freier wille, und es war damals nicht mein wille mich dem zu öffnen. als negativ habe ich es empfunden wegen der quelle von dem es kam, weil es sehr stark und von mir nicht erwartet und nicht eingeleitet/erbeten wurde.
das kribbeln in meinem arm kommt vom örtlichen kontakt, es kommt aber auch noch zu einem anderen gefühl ausgehend von meinem brustkorb (solar plexus?), das ich nicht wirklich beschreiben kann, ist so als ob sich was in mir ausbreitet und ich gleichzeitig leer werde, und, naja, man könnte es als halb-trance bezeichnen was im kopf vor sich geht. kribbeln im arm muss also nicht immer sein, ist aber so wie wenn strom bei kontakt durch eine leitung fließt.

@karmaheiler:
ich persönlich glaube nicht, dass eine botschaft von gott selbst nicht zu mir durchkommen würde, weil ich gerade nicht dafür offen bin. da traue ich gott doch ein bißchen mehr macht zu.
wer babaji in wirklichkeit sein soll wissen wir nicht, aber definitiv nicht gott, oder würdest du nun an dieser stelle behaupten wollen, babaji wäre gott!?
deshalb finde ich, es ist ein nettes argument, wenn es darum geht, von irgendwelchen geistwesen oder geistern eine "botschaft" zu bekommen, dass ich angeblich nicht zuhöre (ist das dann überhaupt wichtig und richtig mich für alle jenseitigen offen zu halten?), nur wer kann bestimmen, ob derjenige (babaji) ist, wer er behauptet zu sein, und was diese botschaft bezwecken soll? auch wurde an keiner stelle von muse gesagt, dass die botschaft privat war und es sich nicht um den weltfrieden gehandelt hat. wenn du die botschaft kennen würdest wäre es ja auch keine private mehr. ich will lernen, und ich lerne auch durch die erfahrung anderer. deshalb würde es mich ernsthaft interessieren, wie schon jemand vor mir in diesem thread gefragt hat, wie die botschaft genau empfangen wurde usw...
 
@trixi maus
siehe oben wie schon für karmaheiler ausgeführt

ich frage mich nun, empfangt ihr alle immer wieder botschaften?
was versteht ihr unter botschaft? es gibt leute, die behaupten drei raben hätten drei kreise über einem kirchtum gezogen, und das wäre die botschaft gottes an sie, wieder mal den gottesdienst zu besuchen. sogesehen, wenn es denn nicht brennendes gestrüpp und donnerstimmen einschließt, wer weiß schon, ob ich nicht auch botschaften erhalten habe, dazu müßtet ihr mir vielleicht erklären, was ihr unter botschaft versteht und meine einträge lesen.
ich habe definitiv keine botschaft von babaji erhalten, bevor ich auf dieses forum gestoßen bin habe ich noch nie von babaji gehört und nichts von ihm gelesen, und irgendwie habe ich nicht den eindruck, dass mir etwas fundamentales entgangen ist, weshalb ich nicht wirklich einer nicht erhaltenen botschaft von ihm nachtrauere, sondern mich eher über die tatsache wundere, dass ich niemanden in meinem umfeld kenne, der botschaften erhalten hat und es als solches kundtut. also hätte mich interessiert, was genau soll eine "botschaft" sein?
ist muse jemand im traum erschienen, hat sie sein gesicht gesehen, hat er zu ihr gesagt (wortlaut von mir frei erfunden) "ich bin babaji, du sollst in 25 tagen zum ort der fügung gehen und dort deine initiation in die geheimnisse des lebens erhalten"? in der bibel sind auch genug geschichten, wo gott und nicht mal ein herr babaji jemandem eine botschaft geschickt hat, und die empfänger hatten offensichtlich kein bedürfnis, es verstecken zu müssen oder sind von anderen überredet worden, das wissen ja nicht zu teilen. wie kommt eigentlich jemand drauf, ihr zu sagen, sie dürfte es auf keinen fall hier schreiben? warum großartig drüber aufregen, wenn jemand ernsthaft dran interessiert ist, wie die botschaft ausgesehen hat und was sie dabei gefühlt hat? ich bin nicht die einzige, die es ernsthaft gerne wissen würde.
ich sehe keinen grund für heimlichtuerei, und schließlich hat sie denn thread wegen dieser botschaft eröffnet. ist es so, dass es für manche so ist, wenn man erzählt, dass man eine botschaft erhalten hat, erscheint man durchgeknallt? wenn es eine echte und wichtige botschaft ist, dann würde sie dahinterstehen und sich nicht damit verstecken. meine meinung. es tut mir leid, dass einige blöde witze drüber gerissen haben und genauso leid tut es mir, dass einige allzu wohlmeinende hier muse unbedingt einreden mußten, dass man sowas ja für sich behalten soll. schließlich sind wir hier nicht auf der straße, sondern in einem forum, wo jeder sein eigenes spezielles leben hat, sonst wären wir nicht hier drin.
so, jetzt hab ich mich genug drüber aufgeregt, dass manche alles besser wissen als muse selbst, und es würde mich freuen, wenn die muse höchstpersönlich nochmal einen eintrag in diesem thread verfassen würde, da sie sicher für sich selbst sprechen kann. mir ist klar, dass sie geschrieben hat, sie sagt hier nichts mehr, weil sich manche lustig machen, aber andere sind ernsthaft interessiert am austausch.
 
morrha
ich frage mich nun, empfangt ihr alle immer wieder botschaften?
Die Welt ist voll von Information - bin ich offen dafür dann ist das eine Botschaft für mich - oder sind Botschaften nur dann echte Botschaften wenn sie von einem Sender direkt zu mir gesendet werden?

hi Ahorn
klüger bin ich durch diesen Thread nicht geworden...
möchtest du gerne klüger werden?:)
LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben