Babaji

Tja, ich sehe das eben anders. :-)
Gegen unterschiedliche Sichtweisen ist ja gar nicht einzuwenden. Es ist die Haltung, die hier vorherrscht - in dem ganzen Forum letztlich - wenn es um Themen geht, die kontroverse Meinungen hervorrufen oder emotional belegt sind. Aus welchen Gründen auch immer - hat ja nur mit den eigenen Phantasien zu tun.
Den Verlauf des Threads auf das Eingangsposting zu schieben ist mir zu einfach. Vor allem, wo der Verlauf letztlich nur widerspiegelt, wie es hier zugeht, wenn es um *Babas* oder *jis* geht.
Da gab es auch schon wesentlich ernsthaftere Eingangspostings........und gegen den Verlauf dieser Threads ist dieser hier ja nur noch ein Schmützchen.

Wer Werbe-threads für mutmaßliche pädophile Kinderschänder und Betrüger eröffnet, muß sich nicht wundern, wenn diese , von etlichen ehemaligen Groupies erhobenen, Vorwürfe hier gepostet werden.
Und wenn dann einige der "Jünger" hier noch anfangen, Mißbrauchsopfer zu verhöhnen, ist´s kein Wunder, wenn ihnen ein scharfer Wind entgegenbläst.
Aber dieser Typ ist hier ja anscheinend nicht das Thema, daher sollte man ihn hier außen vorlassen und nicht, durch die Hintertür, versuchen, alte Diskussionen wiederaufleben zu lassen.
Hier geht´s um eine "schammige" Anfrage, die auf Hinterfragen, auch nicht deutliche wurde . Im Gegenteil, die muse spielte die unverstandene Leberwurst.

Sage

Werbung:
oke Muse hätte sich ausführlicher erklären können - aber nach ein paar posts war ja dann schon ein abwertendes Klima geschaffen worden, in dem ich mich auch nicht gerne auten würde - Babaji war ein harmloser Heiliger in den Vorbergen des Himalaya - zu seiner Zeit kaum bekannt in der westlichen Welt

LGInti

Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen ;)
Ich habe eine Nachricht von Babaji bekommen!
Das was er mir gesagt hat klingt sehr schön, in Anbetracht wie kompliziert und sinnlos mein Leben momentan ist!
Aber was soll ich tun um seine Botschaft umsetzen zu können?

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Liebe Muse,
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber bitte doch einfach Babaji dir bei der Umsetzung zu helfen.
So wie ich Ihn kennengelernt habe wird er es bestimmt gerne tun.
Höre dann einfach in dich hinein und du wirst die Antworten bekommen die du brauchst.
Denn wie sagt Babaji:"Ich bin Du".
Vertraue einfach.
:liebe1:

Hallo Pyare,
alle Hochachtung dir und deine Post.
Ganz liebe Grüße
Sole

Wer Werbe-threads für mutmaßliche pädophile Kinderschänder und Betrüger eröffnet, muß sich nicht wundern, wenn diese , von etlichen ehemaligen Groupies erhobenen, Vorwürfe hier gepostet werden.
Und wenn dann einige der "Jünger" hier noch anfangen, Mißbrauchsopfer zu verhöhnen, ist´s kein Wunder, wenn ihnen ein scharfer Wind entgegenbläst.
Aber dieser Typ ist hier ja anscheinend nicht das Thema, daher sollte man ihn hier außen vorlassen und nicht, durch die Hintertür, versuchen, alte Diskussionen wiederaufleben zu lassen.
Hier geht´s um eine "schammige" Anfrage, die auf Hinterfragen, auch nicht deutliche wurde . Im Gegenteil, die muse spielte die unverstandene Leberwurst.

Sage

Lies Dir das mal durch.
Mehr sag ich dazu gar nicht erst.

*kopfschüttel*

Liebe Muse,
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber bitte doch einfach Babaji dir bei der Umsetzung zu helfen.
So wie ich Ihn kennengelernt habe wird er es bestimmt gerne tun.
Höre dann einfach in dich hinein und du wirst die Antworten bekommen die du brauchst.
Denn wie sagt Babaji:"Ich bin Du".
Vertraue einfach.

Hallo Pyare,
alle Hochachtung dir und deine Post.
Ganz liebe Grüße
Sole

Salam Sole

Sag mal. Der Typ ist doch schon Tod oder ? Ich hab mich mal schlau gemacht über Babaji . Er war oder ist ein harmloser Irrer im Gegensatz zu diesem anderen freak.

Gruß Denska

Salam Sole

Sag mal. Der Typ ist doch schon Tod oder ? Ich hab mich mal schlau gemacht über Babaji . Er war oder ist ein harmloser Irrer im Gegensatz zu diesem anderen freak.

Gruß Denska

*Lachen...* ja er sagt :"Ich bin Du".
Also "Er ist Du" *grins...* aber harmlos gibt es nicht, oder es gibt nur harmlos.
Es ist eine Frage der Angst.

oke Muse hätte sich ausführlicher erklären können - aber nach ein paar posts war ja dann schon ein abwertendes Klima geschaffen worden, in dem ich mich auch nicht gerne auten würde - Babaji war ein harmloser Heiliger in den Vorbergen des Himalaya - zu seiner Zeit kaum bekannt in der westlichen Welt

LGInti
jou :)

Babaji war ein harmloser Heiliger in den Vorbergen des Himalaya - zu seiner Zeit kaum bekannt in der westlichen Welt

LGInti
Einer von denen, die Babaji genannt werden. Das stimmt.

Und stammt die hier zitierte Aussage
Denn wie sagt Babaji:"Ich bin Du". So wie ich Ihn kennengelernt habe
nun von diesem Babaji oder von dem einen einzigen, von dem du erklärt hast (wie ich meine richtigerweise) daß er mit diesem harmlosen Heiligen aus dem Himalaya nix zu tun hat...

...und wie paßt das hier
aber harmlos gibt es nicht, oder es gibt nur harmlos.
Es ist eine Frage der Angst.
dann zu deinen Ausführungen? War der harmlose Babaji aus dem Himalaya nun doch nicht harmlos - oder hatte er gar Angst?

Weißt du, solche unsäglichen Statements dienen nicht wirklich einem Klima, das es möglich macht, auch nur herauszufinden, wer nun mit einer Namensbezeichnung überhaupt gemeint war. Die machen alles wieder platt, was du zu erklären versuchst. Da mühst du dich vergebens, Inti.

harmlos bedeutet übrigens "nichtverletzend" und nix Anderes. Ich glaube, da oben ist das Wort für "ungefährlich" verwendet worden, das wäre Mundart und würde dann wie stets zu Verwechslungen führen. :-)

Es ist ja immer so: wenn harmlos für den Einen dies ist und für den Anderen das, dann ist Ich nie Du.

Werbung:
Einer von denen, die Babaji genannt werden. Das stimmt.

Und stammt die hier zitierte Aussage

nun von diesem Babaji oder von dem einen einzigen, von dem du erklärt hast (wie ich meine richtigerweise) daß er mit diesem harmlosen Heiligen aus dem Himalaya nix zu tun hat...

...und wie paßt das hier
dann zu deinen Ausführungen? War der harmlose Babaji aus dem Himalaya nun doch nicht harmlos - oder hatte er gar Angst?

Weißt du, solche unsäglichen Statements dienen nicht wirklich einem Klima, das es möglich macht, auch nur herauszufinden, wer nun mit einer Namensbezeichnung überhaupt gemeint war. Die machen alles wieder platt, was du zu erklären versuchst. Da mühst du dich vergebens, Inti.

Ich antworte da meine Zitate verwendet werden, also wenn man nicht versteht was dort steht dann kann man auch nicht verstehen was gemeint ist oder man macht es halt Idiotensicher.
Mit Angst ist die eigene Angst gemeint, ob man sich bedroht fühlt oder nicht.
Wenn man sich nicht bedroht fühlt dann empfindet man etwas als harmlos wie z.B wenn man sich den Namen Thubten Dölker aneignet, und andere es wiederum eigenartig finden könnten und sich durch diese Person bedroht fühlen könnten oder den, der denjenigen veranlasst hat sich diesen Namen anzueignen.
Weil warum sollte man einen anderen Namen annehmen, da stimmt doch was nicht!!!!!!
Und kennen lernen kannst du jeden da es keinen Tod gibt, aber natürlich nur die , die einen offenen Geist haben, aber die bekommen ja auch Nachricht von bestimmten Personen sowie z.B. von Babaji und darum ist es nicht besonders zu erwähnen nur für Personen die keine Ahnung davon haben aber gerne hätten.
Es ist mühselig in einem Esoterikforum einiges über Esoterik zu erklären wo man doch annimmt das gewisse Personen davon Ahnung haben müßten.
Aber ich glaube oft ist es auch nur der Neid und der spirituelle Neid ist ja bekanntlich der schlimmste der blockiert.
Aber wie auch immer ob nun von manchen verstanden oder nicht, die verstehen sollen, verstehen.
Ganz liebe Grüße
Sole

Zurück
Oben