Babaji

Werbung:
Babaji ist ein Avatar des hinduistischen Gottes Shiva, ER IST ALSO SHIVA.

Interssanterweise behauptet das Sai Baba auch von sich. Und obendrein sei er noch die Reinkarnation von "Shakti".

Ein solches Gewimmel von "Shivas" auf Erden kann schon verwirren. Wer isses denn jetzt? Vielleicht sollte man es die Herren unter sich austragen lassen?

:confused:

Oder ist es gar so, daß sich Shiva unbegrenzt, also multimäßig reinkarnieren kann?

Dann wäre ja noch Platz für weitere Avatare. Ich überleg gerade, ob ich nicht auch ein Shiva-Avatar sein könnte? Warum denn nicht, Ashram bauen, ein paar nette Sprüche aufsagen und schon -bazong- ist Sathya Sai Tommy im Geschäft.

:flower2: :flower2: :flower2:

:)
 
Hallo Leute!

sollte mich mal auch wieder zu Word melden;)

Habe eine persönliche Nachricht von ihm bekommen, keine Postwurfsendung oder von was da die Rede war ...

Worauf ich ursprünglich hinaus war?
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Beziehen sich solche Botschaften auf die nahe Zukunft oder kann es sein, das dies erst in 20 Jahre oder so eintritt?

Dachte jemand hat davon Ahnung, da dieser Babaji hat etwas mit Religion zutun hat :confused:

lg
dieMuse :stickout2


Hallo DU,

ich hab auch ne Botschaft von Babaji bekommen!

Sie lautet: Verarsch deine Mitmenschen nicht!

Wie lautet die Botschaft, die du bekommen hast?


Liebe Grüße
Abraxas

.
 
Frage in diese Runde:
Wer von euch ist jetzt Shiva? Na los einer muss es doch zugeben!:party02:

... ich bin Brian! Nein, ich bin Brain! Wir sind auch Brian!!!!!!:escape:

Schönen Guten Abend an alle!
kleine venus
 
Frage in diese Runde:
Wer von euch ist jetzt Shiva? Na los einer muss es doch zugeben!:party02:

... ich bin Brian! Nein, ich bin Brain! Wir sind auch Brian!!!!!!:escape:

Schönen Guten Abend an alle!
kleine venus

Jetzt ist mir klar geworden, was hier los ist!!!!
Es ist der blanke Neiiiid.

Die wollen hier alle Shiva sein, und sind sauer, daß ein anderer ihnen zuvorgekommen ist. tztz.

Ihr lieben Kleingeisterlein..... :),
jetzt werd ich mal richtig arrogant! Und ich genieße es! :))

Wenn man in seiner Forschung nach Gott noch nicht weiter vorangeschritten ist als daran zu glauben, daß Shiva ein Mann ist, der von Zeit zu Zeit auf die Erde kommt, dann muß man zu solchen Schlußfolgerungen kommen. Und wenn man in seiner Forschung nach Gott noch nicht weiter vorangeschritten ist, seinen Horizont ein wenig zu öffnen, und sich mit den Schriften des Hinduismus auseinanderzusetzen, bevor man losplappert, dann wundert mich das alles hier nicht.

Abgesehen davon besteht hier null Interesse, irgendetwas von dem verstehen zu wollen, was in Indien gang und gäbe ist, völlig natürlich und selbstverständlich. Natürlich kommt man dann zu dem Schluß, daß das ganze Land irgendwie nicht richtig tickt, Gurus grundsätzlich in Abhängigkeiten führen und höchstwahrscheinlich alle Gurus schlimme Zeitgenossen sind, vor denen man am besten wegläuft.

Was man nicht kennt, macht Angst, ne?

Watter Buer nit kennt, dat frißter nit, ne?

Und am besten dann noch jedes unbekannte Brot zertreten, damit ja keiner davon probiert.
Das ist hinterweltlerisch, und hebt sich in keiner Weise ab von Anatolien.

Abgesehen davon ist Babaji hier gar nicht Thema. Und Sai Baba auch nicht. Es geht um eine Botschaft und wie man damit umgehen könnte. Ob der Threaderöffner sich einen Scherz erlaubt hat, oder nicht, Fakt ist, daß hier keiner in der Lage ist, differenziert mit einem Thema umzugehen, und flotti hotti gleich wieder alles vermischt wird. Vor allem die eigenen Emotionen schlagen Kapriolen und ermöglichen null Neutralität. Da werden Threads aus alten Zeiten mit reingenommen und nichts bleibt in der Gegenwart. Also das zum Thema : Hier und Jetzt :



Wie das so ist in diesem Forum, wenn es um Gurus oder Avatare geht, ne?

Liebe Grüße
Pyare
 
Jetzt ist mir klar geworden, was hier los ist!!!!
Es ist der blanke Neiiiid.

Die wollen hier alle Shiva sein, und sind sauer, daß ein anderer ihnen zuvorgekommen ist. tztz.

Ihr lieben Kleingeisterlein..... :),
jetzt werd ich mal richtig arrogant! Und ich genieße es! :))

Wenn man in seiner Forschung nach Gott noch nicht weiter vorangeschritten ist als daran zu glauben, daß Shiva ein Mann ist, der von Zeit zu Zeit auf die Erde kommt, dann muß man zu solchen Schlußfolgerungen kommen. Und wenn man in seiner Forschung nach Gott noch nicht weiter vorangeschritten ist, seinen Horizont ein wenig zu öffnen, und sich mit den Schriften des Hinduismus auseinanderzusetzen, bevor man losplappert, dann wundert mich das alles hier nicht.

Abgesehen davon besteht hier null Interesse, irgendetwas von dem verstehen zu wollen, was in Indien gang und gäbe ist, völlig natürlich und selbstverständlich. Natürlich kommt man dann zu dem Schluß, daß das ganze Land irgendwie nicht richtig tickt, Gurus grundsätzlich in Abhängigkeiten führen und höchstwahrscheinlich alle Gurus schlimme Zeitgenossen sind, vor denen man am besten wegläuft.

Was man nicht kennt, macht Angst, ne?

Watter Buer nit kennt, dat frißter nit, ne?

Und am besten dann noch jedes unbekannte Brot zertreten, damit ja keiner davon probiert.
Das ist hinterweltlerisch, und hebt sich in keiner Weise ab von Anatolien.

Abgesehen davon ist Babaji hier gar nicht Thema. Und Sai Baba auch nicht. Es geht um eine Botschaft und wie man damit umgehen könnte. Ob der Threaderöffner sich einen Scherz erlaubt hat, oder nicht, Fakt ist, daß hier keiner in der Lage ist, differenziert mit einem Thema umzugehen, und flotti hotti gleich wieder alles vermischt wird. Vor allem die eigenen Emotionen schlagen Kapriolen und ermöglichen null Neutralität. Da werden Threads aus alten Zeiten mit reingenommen und nichts bleibt in der Gegenwart. Also das zum Thema : Hier und Jetzt :



Wie das so ist in diesem Forum, wenn es um Gurus oder Avatare geht, ne?

Liebe Grüße
Pyare



UPS, damit hast Du Dir aber einige Inkarnationen eingehandelt...


Was in Indien abläuft, immer abgelaufen ist, ob mit oder auch ohne Briten als Kolonialherren, gehört eher in den Bereich Politk, obwohl die in vielen Ländern von der Religion mitbestimmt wird/wurde.
Allerdings wäre es wichtig zu wissen, welcher Babaji gemeint ist, ansonsten hätte ja da z.B. gestanden, die Botschaft sei von der Lichtgestalt gewesen und dann hätte jeder gleich gewußt, das kann nur der Kaiser sein.
Nein, nicht der von der HM


Übrigens ich bin Sage und das ist mir genug.
Ich möchte weder Brian noch irgendein Guru oder so was sein wollen.Das sind letztendlich ganz arme "Teufel"



Sage
 
Abgesehen davon ist Babaji hier gar nicht Thema.

Insofern es sich um eine Botschaft Babaji´s handeln soll, wie und warum sollte man ihn dann von diesem Thema ausklammern?

Pyare schrieb:
Es geht um eine Botschaft und wie man damit umgehen könnte.

Eine Botschaft, von der niemand weiß, wie sie lautet.

Wenn jemand so etwas schreibt:

die Muse schrieb:
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen
Ich habe eine Nachricht von Babaji bekommen!
Das was er mir gesagt hat klingt sehr schön, in Anbetracht wie kompliziert und sinnlos mein Leben momentan ist!
Aber was soll ich tun um seine Botschaft umsetzen zu können?

Kann mir jemand helfen?


dann hört sich das so ähnlich an, wie wenn einer sagt:

Hallo! Ich hab´ein Problem. Aber ich verrate euch nicht, worin mein Problem besteht. Könnt ihr mir trotzdem helfen, mein Problem zu lösen?


Liebe Grüße
Abraxas

.
 
Na, hier ist doch das Esoterikforum und alle haben nix besseres zu tun, as hellzusehen, was das Problem sein könnte.
So wichtig kann´s der Muse aber nicht sein, sonst würde sie ja antworten.
Wär ja nun interessant zu erfahren, welcher babaji ne spirituelle mail gesendet hat.


Sage
 
Werbung:
Na, hier ist doch das Esoterikforum und alle haben nix besseres zu tun, as hellzusehen, was das Problem sein könnte.
So wichtig kann´s der Muse aber nicht sein, sonst würde sie ja antworten.
Wär ja nun interessant zu erfahren, welcher babaji ne spirituelle mail gesendet hat.


Sage

Salam Sage

Wer dieser babaji auch immer sein mag. Er vereinigt ja schließlich viele Personen in einen Baba. Und der verschickt keine mails. Das geht alles mit spirituellen Postwurfsendungen ab. Shiva hat da viel zu tun um die ganzen Briefchen einzutüten und zu verteilen. Aber dieser Shiva oder Shiverin hat ja Unterstützung vom Aventar der Liebe. Diesem Krauskopf. Du solltest diese Babas ernst nehmen sonst wirste eines schönen Tages von denen gefressen und landest in Shivas Magen.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 7253
 
Zurück
Oben