Babaji

Hm, da weiß ich leider nicht!

Dachte, es gibt nur einen davon??:confused: :confused:

Es gibt auch nur einen Babaji.
Laß Dich nicht beirren.
Die verwechseln hier dauernd alles.

Mich würde aber jetzt doch mal interessieren, zuerst einmal WIE du die nachricht erhalten hast (also WIE innerlich) und es wäre sicher auch sinnvoll, zu wissen, was sie beinhaltet hat.
sonst befinden wir uns auf gänzlich spekulativem boden.

Letztlich ist das wie Kartenlegen. Man muß von den vorkarten ausgehen und ein gesamtbild schaffen. wenn du jetzt sagst: hab den Stern gezogen, wird das jetzt erst in 20 jahren eintreffen - dann müßte ich fragen, was war denn deine frage überhaupt und was ist die ausgangssituation.
 
Werbung:
Es gibt auch nur einen Babaji.
Laß Dich nicht beirren.
Die verwechseln hier dauernd alles.
Verzeih mir, aber ich hab beim fluechtigen ersten Google-googeln schon zwei verschiedene gefunden, die mit diesem Namen bedacht werden. Welcher ist denn nun gemeint?

Und... aehem... wer ist DIE????
 
Verzeih mir, aber ich hab beim fluechtigen ersten Google-googeln schon zwei verschiedene gefunden, die mit diesem Namen bedacht werden. Welcher ist denn nun gemeint?

Und... aehem... wer ist DIE????

Beides diegleichen. Es gibt nur einen Babaji.

DIE sind DIE, die hier mitgeschrieben haben, wenn Du die ersten freundlichen Seiten mal überfliegst. Eigentlich hat es mich gewundert, daß Du nicht eingeschritten bist.
 
Einer von den dreien, die ich aus dem Wikipedialink herausgelesen habe, schreibt doch aber in sein Tagebuch, er ist Krishna. Also was jetzt. Oder ist das am End auch derselbe.

Wahrscheinlich irst Du von den "Erleuchteten" keine Antwort erhalten, weil Du eine von "denen" bist.
Aber wenn dieser "neue" alte babaji der "einzig wahre" ist, was ist dann mit all den anderen Babas, mit oder ohne "ji"?Und bei wiki heißt es ja, daß dieser babaji mit Jesus zusammenarbeitet bzw. gearbeitet hat.
Er soll ja noch zumindest bis Mitte des 20.Jh. gelebt haben.
Wenn das aber stimmt, warum steht dann dort nicht ..mit Jesus, derzeit als Sai baba inkarniert, zusammenarbeitet?
Ist doch seltsam, denn dieser Baba war ja da auch schon aktiv, wenn man mal zurückrechnet...


Sage
 
Wahrscheinlich irst Du von den "Erleuchteten" keine Antwort erhalten, weil Du eine von "denen" bist.
Aber wenn dieser "neue" alte babaji der "einzig wahre" ist, was ist dann mit all den anderen Babas, mit oder ohne "ji"?Und bei wiki heißt es ja, daß dieser babaji mit Jesus zusammenarbeitet bzw. gearbeitet hat.
Er soll ja noch zumindest bis Mitte des 20.Jh. gelebt haben.
Wenn das aber stimmt, warum steht dann dort nicht ..mit Jesus, derzeit als Sai baba inkarniert, zusammenarbeitet?
Ist doch seltsam, denn dieser Baba war ja da auch schon aktiv, wenn man mal zurückrechnet...


Sage
...wahrscheinlich sind DIE alle irgendwie dieselben... oder so aehnlich... und wir merkens nur nicht und bringen alles durcheinander, weil sie so verschieden ausschauen. Das wirds sein.

Nein, jetzt geh ich aber. Hab ich irgendwann schon mal erwaehnt, wie froh ich bin, dass das hier nicht mein Forumsabteil ist? :escape: :escape: :escape: :escape: :escape:
 
Werbung:
...wahrscheinlich sind DIE alle irgendwie dieselben... oder so aehnlich... und wir merkens nur nicht und bringen alles durcheinander, weil sie so verschieden ausschauen. Das wirds sein.

Nein, jetzt geh ich aber. Hab ich irgendwann schon mal erwaehnt, wie froh ich bin, dass das hier nicht mein Forumsabteil ist? :escape: :escape: :escape: :escape: :escape:

yeap, schon x-mal
Kommt mir immer so vor wie bei "Tokio Hotel" oder früher bei "Däk det", wehe wenn einer sagt "so gut sind die aber auch nicht".
Im Forum schonst da wenigstens die Ohren, obwohl das Geheul aus jedem geschriebenen Wort "raushören" kannst.

So wieder toppic.
Wenn man sich mit Esoterik beschäftzigt und gerade ein Buch von welchem Babaji auch immer gelesen hat/liest und Probleme hat, kann es durchaus zu irgendwelchen Träumen kommen, in denen einem dier Typ erscheint. Ob es nur Wunschtraum oder mehr ist, muß man dann sorgfältig abwägen.


Sage
 
Zurück
Oben