Babaji

Um der Wahrheit willen sollte man schon feststellen, daß die Person des "Krauskopfs" Sai Baba nichts mit der Person des Babaji zu tun hat.

Insofern kann ich die Verärgerung von Pyare schon nachvollziehen, wenn hier alles und jeder in einen Topf geworfen wird. Ein klein wenig Differenzierung kann hier wirklich nichts schaden.


Liebe Grüße
Abraxas

.
 
Werbung:
Babaji,war das nicht irgendetwas mit einem Spitzer, einer Folie und einer Waage? Irgendetwas mit Blaupausen. Machten die Kopien? Kannte die Firma mal, hab ich schon mal mit zusammen gebastelt. Oder machten die die billigen Windschutzschreiben? Ick weeset jrad nich. Naja ist wahrscheinlich nicht Wesen Licht, hat daher im Thread Babaji auch nix geloren.

:autsch:

P.s.: Baba ist Baba, Papa ist Papa, Milch ist Milch und Licht ist Licht. Weiß auch nicht,was die Leute dann dahinter vermuten, was irgendwer schreibt. Um die Silbchen Baba gibt es seit Jahrtausenden Anbetung und Gedönse. Hätte das nie einer gesagt oder geschrieben: "Baba",dann wäre der ganze Kompott hinfällig.
 
Liebe die muse,

nun möchte ich Dir mal eine vernünftige Antwort geben. Ich frage mich, werden die Einträge hier auch mal durchgesehen?

Ich freue mich, dass Babaji sich bei Dir gemeldet hat. Sicherlich kam dieses für Dich überraschend. Es ist Deine ganz persönliche Botschaft, nur für Dich, sicherlich. Sonst hätte Babaji gesagt, dass es die gesamte Menschheit betrifft. Wir leben in einer Zeit jetzt, wo immer mehr Menschen persönliche oder die gesamte Menschheit betreffende Botschaften von Engeln, Erzengeln, aufgestiegenen Meistern oder Sternenschwestern und -brüdern erhalten. Das ist wichtig und wunder-schön. Alles auf dieser herrlichen Erde befindet sich im Wandel. Alte Strukturen brechen auf, Verdecktes kommt ans Licht, Wahrheiten werden ausgesprochen. Wir alle sind aufgefordert, für uns selber die Verantwortung zu übernehmen. Sie nicht mehr in fremde Hände abzugeben nach dem Motto: Die Regierung muss das machen etc. Wir sind so machtvoll, immer gewesen. Mit unseren Gedanken kreieren wir unser Leben. Liebe die muse, setze Dich hin, gehe in die Stille, in Dein Herz. Dort bewege die Worte von Babaji, spüre ihre Energie. Du wirst wissen, was er für Dich meinte.

Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg. :)
 
Hiiiiiiiiiiilfe! Schnell 'raus aus diesem Thread!:escape:

...noch was ("um im Leben des Brian zu bleiben"): Wo geht's hier zur "Steinigung"?:autsch:


Im weglaufen noch was gesagt: Manchmal wäre es nicht schlecht sich den ERSTEN Beitrag eines Thread's durchzulesen und nicht gleich jedem Furz nachzulaufen, nur weil er gerade gut stinkt!

Bin schon weg (mit Kondenzstreifen, aber bitte nicht mir nach...)

kleine venus:escape:
 
Hiiiiiiiiiiilfe! Schnell 'raus aus diesem Thread!:escape:

...noch was ("um im Leben des Brian zu bleiben"): Wo geht's hier zur "Steinigung"?:autsch:


Im weglaufen noch was gesagt: Manchmal wäre es nicht schlecht sich den ERSTEN Beitrag eines Thread's durchzulesen und nicht gleich jedem Furz nachzulaufen, nur weil er gerade gut stinkt!

Bin schon weg (mit Kondenzstreifen, aber bitte nicht mir nach...)

kleine venus:escape:


Richtig! Und manchmal wäre es auch nicht schlecht, sich die nachfolgenden Beiträge eines Threads durchzulesen, um die Schwachsinnigkeit des ersten Beitrags zu erkennen, sofern man es von sich aus nicht schon selbst beim ersten Durchlesen des ersten Beitrags erkannt hat.

Liebe Grüße
Abraxas

.
 
Richtig! Und manchmal wäre es auch nicht schlecht, sich die nachfolgenden Beiträge eines Threads durchzulesen, um die Schwachsinnigkeit des ersten Beitrags zu erkennen, sofern man es von sich aus nicht schon selbst beim ersten Durchlesen des ersten Beitrags erkannt hat.

Liebe Grüße
Abraxas

.

Ach herrje, zu witzig der Thread :weihna1

die Schwachsinnigkeit meines Beitrages?
Wenigstens bin ich nicht so hinterweltlerisch eingestellt wie du und so manch andere hier!
Und wie Schwachsinnig ist es einen Thread vollzuspammen, obwohl man null Ahnung hat!? Geltungsdrang? :schnl:

:escape: :escape: :escape: :escape: :escape:
 
Ach herrje, zu witzig der Thread :weihna1

die Schwachsinnigkeit meines Beitrages?
Wenigstens bin ich nicht so hinterweltlerisch eingestellt wie du und so manch andere hier!
Und wie Schwachsinnig ist es einen Thread vollzuspammen, obwohl man null Ahnung hat!? Geltungsdrang? :schnl:

:escape: :escape: :escape: :escape: :escape:


War schon klar, daß du hier nur ne Verarsche-Nummer abziehst.

Nur schade, daß so Leute wie Pyare für so was wie dich auch noch das Wort ergreifen! Du "Muse" du!:lachen: :lachen: :lachen:

.
 
Werbung:
Zurück
Oben