Babaji

Werbung:
Salam

Sie sind nicht mit diesem Spruch hausieren gegangen sondern haben in einem Wahn gelebt. Aber du kannst mit mir gern über den Irrsinn der Kreuzzüge diskutieren.

Gott will es.

Gruß Denska

Warum diskutieren ? :confused: Wenn wir uns doch einig sind, dass die Kreuzzüge Irrsinn waren ?

Aber was will Gott ? :kugel:

Gruß
Isno
 
Was für ein merkwürdiger Thread ! Kommt die Muse jemals zurück ? Werden wir etwas über die Botschaft erfahren oder haben wir jetzt ein neues Thema: Die Kreuzzüge ?
 
Breites Themenfeld, das Du vorschlägst, wo fangen wir an ?

Salam

Jüdische Geschichte. Entstehung des Christentums. Konflicke zwische Juden und Christen. Jesus als Ehemann von Maria Magdalena. Leugnung der Kirchen das Jesus verheiratet war. Ein Rabbi durfte nicht lehren wenn er nicht verheiratet war. Entstehung des Islam. Was haben alle drei Religionen gemeinsam. Einbindung des Budhismus und seiner Lehren die den Lehren Jesus sehr nahe kommen.

Was hälts du davon ?

Gruß Denska
 
Hallo Leute!

sollte mich mal auch wieder zu Word melden;)

Habe eine persönliche Nachricht von ihm bekommen, keine Postwurfsendung oder von was da die Rede war ...

Worauf ich ursprünglich hinaus war?
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Beziehen sich solche Botschaften auf die nahe Zukunft oder kann es sein, das dies erst in 20 Jahre oder so eintritt?

Dachte jemand hat davon Ahnung, da dieser Babaji hat etwas mit Religion zutun hat :confused:

lg
dieMuse :stickout2
 
Hallo Leute!

sollte mich mal auch wieder zu Word melden;)

Habe eine persönliche Nachricht von ihm bekommen, keine Postwurfsendung oder von was da die Rede war ...

Worauf ich ursprünglich hinaus war?
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Beziehen sich solche Botschaften auf die nahe Zukunft oder kann es sein, das dies erst in 20 Jahre oder so eintritt?

Dachte jemand hat davon Ahnung, da dieser Babaji hat etwas mit Religion zutun hat :confused:

lg
dieMuse :stickout2


Wie heißt er denn mit vollständigem Namen?
Es gibt da einen ganzen Haufen Babajis....



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben