Avalon und Atlantis

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich? Ich weiß auch überhaupt nicht, was der erhobene Zeigefinger hier soll. Es wird ja wohl erlaubt sein, zwischendurch mal ein etwas humorvolleres Posting zu bringen. Ohne das gleich als zumüllen zu bezeichnen.
Von "zwischendurch" kann hier überhaupt keine Rede mehr sein.
Mir ist das auch egal (und zu doof, um sich damit weiter auseinanderzusetzen)
Wollte das lediglich nur mal gesagt haben.

Außerdem muß auch jeder selbst wissen, ob er sich davon angesprochen fühlt oder nicht.

Damit verabschiede ich mich aus dieser thematik - Die ja laut Galahad gar keine ist.

Werbung:
Es wurden Atlantis, Avalon und die Maya (nein, nicht die Biene, sondern die Kultur) mal eben locker zusammengequirlt.
Das ergibt dann aber kein Thema, sondern einen schlechten Witz.

Und das ist ganz alleine nur deine persönliche Meinung und die interessiert hier nicht jeden. Also vielleicht kannst du dich ein wenig zurückhalten.

Ganz ehrlich? Ich weiß auch überhaupt nicht, was der erhobene Zeigefinger hier soll. Es wird ja wohl erlaubt sein, zwischendurch mal ein etwas humorvolleres Posting zu bringen. Ohne das gleich als zumüllen zu bezeichnen.

Ich persönlich empfinde persönliche Beleidigungen nicht als Humor, und ich glaube, dass es anderen Usern ebenso geht.

Ich würde gerne neue Themen in diesen Thread einbringen, bitte aber ausdrücklich um eine Nichteinmischung von Galahad, der hier mehr als eine Moderatorfunktion ausübt.

Dann ist es mir auch wieder möglich, auf das eigentliche Thema, also "Avalon und Atlantis" einzugehen.

Ich würde gerne neue Themen in diesen Thread einbringen, bitte aber ausdrücklich um eine Nichteinmischung von Galahad, der hier mehr als eine Moderatorfunktion ausübt.

Dann ist es mir auch wieder möglich, auf das eigentliche Thema, also "Avalon und Atlantis" einzugehen.

DM

ganz trocken gesagt.
Wenn Du Käse bringst, werde ich nicht sagen "Schokolade", nur weil es dir besser gefällt.

Und wenn Du nun anfängst Mythen meiner Religion zu verhuntzen werde ich mich auch nicht raushalten.

Das wird dir nicht gefallen, aber es ist einfach so.

Galahad hat in diesem Thread lange und geduldig Fakten zum Thema gebracht.
Leider wollten das die eingefleischten Atlantis und Avalon ist eins-Theorie-Vertreter nicht lesen.

m

Sage

Sie müssen es ja nicht lesen, wenn sie nicht wollen. Oder sollen sie eines Besseren belehrt werden?
Was ich mich frage: Warum solche Diskussionen über die Gedanken eines anderen Menschen?
Ich habe zwar nicht das Gefühl, daß Avalon und Atlantis gleichzusetzen sind. Doch Anlaß zu heftiger Diskussion wäre es für mich nicht.

LG, Sirya

hm... ich denk, wahre Spiritualität erkennt man am Humor :stickout2

Werbung:
Und wenn Du nun anfängst Mythen meiner Religion zu verhuntzen werde ich mich auch nicht raushalten.

wusst ichs doch, Galahad is n Keltenchrist :stickout2

lG

FIST, dieses eine mal sogar auch überhaupt nicht Off-topic, aber um zu verstehen, warum es dieses eine mal nicht Offtopic is, müsste man ne Ahnung vom Artussagenkreis haben, und dass ist in diesem Threat, leider, etwas Mangelwahre

Zurück
Oben