Avalon und Atlantis

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
dann Erzähl doch diesen Druiden mal etwas von Herzog Gorlois von Cornwall und wie Artus mit Merlins Hilfe die Alterwürdige Tafel (wenn ich mich recht erinnere aus Eichenholz) aus Gorlois Schloss in Cornwall nach Camelot schafft

lG

FIST

Kann ich nicht. Sie sind noch nicht soweit :party02:

Werbung:
Sowas in der Art.
Ich habe mir eine Leiter ins Zimmer gestellt und bin samt Tastatur rauf gekrabbelt.
Ich bin nun ein aufgestiegener Meister.

Ommmmmmmmmmmmmm.
Nix für ungut Galahad, aber...... :nono:
Auf der einen Seite erzählst du einem, das man Probleme bekommt wenn du in Bezug auf OT etc. mitspielen würdest. - und hier spielst du derart mit, das du hier selbst alles kräftig mit zumüllst - Wie verträgt sich das eigentlich ?

Hängt das vielleicht damit zusammen das, wenn man auf die Leiter gestiegen ist, gleicher ist als die gleichen.

Auf der einen Seite erzählst du einem, das man Probleme bekommt wenn du in Bezug auf OT etc. mitspielen würdest. - und hier spielst du derart mit, das du hier selbst alles kräftig mit zumüllst - Wie verträgt sich das eigentlich ?

Hängt das vielleicht damit zusammen das, wenn man auf die Leiter gestiegen ist, gleicher ist als die gleichen.

Das Problem ist, das Es kein Thema in diesem Thread gibt.

Es wurden Atlantis, Avalon und die Maya (nein, nicht die Biene, sondern die Kultur) mal eben locker zusammengequirlt.
Das ergibt dann aber kein Thema, sondern einen schlechten Witz.

So gesehen war der Beitrag doch voll im Topic.

Es wurden Atlantis, Avalon und die Maya (nein, nicht die Biene, sondern die Kultur) mal eben locker zusammengequirlt.

Wieso denn???

Also, mal rein hypothetisch...
Atlantis soll im Atlantig gelegen haben. dann ist es untergegangen.
Durch irgendwelche Erdverschiebungen ist dann ein winzig kleiner teil im Süden Englands in diesen See erschienen und die nannten das dann Avalon.
Dort haben dann diese Vorfahren der maya gelebt und weil die ja sehr spirituell waren und auch von astrologie und Astronomie ziemlich viel wußten und nachdem sie Stonehenge erbaut hatten, erkannten, daß sie irgendwann in ein paar hundert Jahren vom Christentum überrannt werden würden, haben sie ihre 7 sachen gepackt, zumindest ein teil von ihnen und ist von der intergalaktischen Sternenflotte nach Südamerika gebracht worden und dort haben sie dann als Mayas gelebt.
Weil sie durch den bau von Stonehenge gelernt hatten, wie man schwere Steine transportiert, haben sie dann in der neuen Heimat die Pyramiden gebaut.
Vielleicht haben sie ja von den Römern gehört, daß es in Ägypten Pyramiden gibt und wollten die nachbauen. weil sie aber keine Blaupausen von diesen hatten, sehen ihre Pyramiden, also die von den Mayas, anders aus.
Und schon wieder hat Sage eins der größten Rätsel der Menschheit gelöst.Bin ich gut, boah ey.....

Sage

Wieso denn???

Durch irgendwelche Erdverschiebungen ist dann ein winzig kleiner teil im Süden Englands in diesen See erschienen und die nannten das dann Avalon.
Dort haben dann diese Vorfahren der maya gelebt und weil die ja sehr spirituell waren und auch von astrologie und Astronomie ziemlich viel wußten und nachdem sie Stonehenge erbaut hatten, erkannten, daß sie irgendwann in ein paar hundert Jahren vom Christentum überrannt werden würden, haben sie ihre 7 sachen gepackt, zumindest ein teil von ihnen und ist von der intergalaktischen Sternenflotte nach Südamerika gebracht worden und dort haben sie dann als Mayas gelebt.
Weil sie durch den bau von Stonehenge gelernt hatten, wie man schwere Steine transportiert, haben sie dann in der neuen Heimat die Pyramiden gebaut.
Vielleicht haben sie ja von den Römern gehört, daß es in Ägypten Pyramiden gibt und wollten die nachbauen. weil sie aber keine Blaupausen von diesen hatten, sehen ihre Pyramiden, also die von den Mayas, anders aus.
Und schon wieder hat Sage eins der größten Rätsel der Menschheit gelöst.Bin ich gut, boah ey.....

Sage

:) bin sprachlos!!!

Ja als moderator ist es leicht sich das immer so zu drehen, wie man es haben will. Man besitzt ja Entscheidungsgewalt - wenn auch subjektiv, aber das interessiert dich wohl nicht.
Im Eröffnungspostig wurde ganz klar etwas spezifisch angesprochen, worauf es direkt themenabweichend von dir verschoben wurde und dann sofort (wohl immer von denselben) begeistert zugemüllt wurde.
Daher ist deine Begründung argumentativ schlichtweg Bullshit.

Vielleicht lernst du mal deine eigene meinung von dem deiner Aufgabe etwas besser zu separieren. Ist schwer in dieser Selbstherrlicheit - ich weiß.
Wäre wohl mittlerweile aber mal angedacht, das für sich selbst mal reflektierend zu hinterfragend.
Zu dieser Ansicht scheinen hier unabhängig voneinander im laufe der Zeit nämlich schon mehrfach ein paar leute gekommen zu sein.
Was deine Handlungsweise hier betrifft.

Nur mal so.

Ja als moderator ist es leicht sich das immer so zu drehen, wie man es haben will. Man besitzt ja Entscheidungsgewalt - wenn auch subjektiv, aber das interessiert dich wohl nicht.
Im Eröffnungspostig wurde ganz klar etwas spezifisch angesprochen, worauf es direkt themenabweichend von dir verschoben wurde und dann sofort (wohl immer von denselben) begeistert zugemüllt wurde.
Daher ist deine Begründung argumentativ schlichtweg Bullshit.

Vielleicht lernst du mal deine eigene meinung von dem deiner Aufgabe etwas besser zu separieren. Ist schwer in dieser Selbstherrlicheit - ich weiß.
Wäre wohl mittlerweile aber mal angedacht, das für sich selbst mal reflektierend zu hinterfragend.
Zu dieser Ansicht scheinen hier unabhängig voneinander im laufe der Zeit nämlich schon mehrfach ein paar leute gekommen zu sein.
Was deine Handlungsweise hier betrifft.

Nur mal so.

Galahad hat in diesem Thread lange und geduldig Fakten zum Thema gebracht.
Leider wollten das die eingefleischten Atlantis und Avalon ist eins-Theorie-Vertreter nicht lesen.
Und daß G. dann auf diese "Antworten" mit seiner Art von Humor reagiert und andere auch, ist dann halt irgendwie logisch.

Und daß hier der eine oder andere sich irrsinnig wichtig nimmt und seine, zu Recht geschlossenen threads oder gelöschten Postings, mit einem "Galahad ist ein böser, dummer Mod"-Thread quittiert...
Nun, ab und zu muß man ja was zum Lachen haben.

Sage

Wieso denn???

Sage

Also, du musst mir gelegentlich unbedingt mal deine Tschännel-Quelle verraten...die scheint es echt in sich zu haben...:zauberer1

Ganz ehrlich? Ich weiß auch überhaupt nicht, was der erhobene Zeigefinger hier soll. Es wird ja wohl erlaubt sein, zwischendurch mal ein etwas humorvolleres Posting zu bringen. Ohne das gleich als zumüllen zu bezeichnen.

Werbung:
Nun, ab und zu muß man ja was zum Lachen haben.
Sage
nur wer entscheidet jetzt wann wo und wie gelacht werden darf, und wo nicht.....
...und wann wem irgendwo das Lachen vergeht, und dabei die Möglichkeit hat eingriffe zu tätigen, oder eben nicht.

Mit wird dann erzählt, das ich Probleme bekommen - wenn er mitspielen würde.
Da mißt einer einfach nur mit zweierlei Maß, weil er sich das leisten kann.

Dieser unqualifizierte und argumentionslose mist der da größtenteil verzapft wird hat auch mit Humor nichts mehr zu tun, jeden falls nicht für alle.
Das wird aber von denen nicht respektiert die meinen das es welcher wäre.

Ich habe hier so den eindruck gewonnen, das es wohl immer die gleichen sind die in allen möglichen Threads auftauchen um immer wieder in gleicher Manier ihren mist fallen zu lassen. Die Gründe laß ich mal dahingestellt.

Ich kann ja auch mal ein paar Witzchen machen das euch das Lachen vergeht. Aber dann krieg ich ja wohl die besagten Probleme.

z.b.
Galahad hat in diesem Thread lange und geduldig Fakten zum Thema gebracht.
Schleimscheisser :lachen::lachen::lachen:

Witzig nicht - als kleine humoristische Einlage zur Auflockerung

In diesem Thema gibt es keine Fakten - das ist ALLES spekulativ

Zurück
Oben