Avalon und Atlantis

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sowas in der Art.
Ich habe mir eine Leiter ins Zimmer gestellt und bin samt Tastatur rauf gekrabbelt.
Ich bin nun ein aufgestiegener Meister.

Ommmmmmmmmmmmmm.

Nur doof, wenn Du mal Hunger bekommst und in die Küche mußt, dann biste ein heruntergekommener Meister......
MOOOOOMOOOOOO Oder heißt das MUUUUUMUUUUUMUUUU?

Sage

Bin echt gespannt, wann die ersten anfangen, das Schlaraffenland irgendwo in der Nähe der Bahamas zu lokalisieren.
Ähm... eins der hübscheren keltischen Totenländer (glaub irisch) heisst "Hy Breasil" und das soll dort liegen, wo man dann über Brasilien gestolpert ist und weil Brasilien dort liegt, wo es ist, heisst jetzt halt Brasilien :)

wo steht geschrieben, dass der Baum der Frucht der Erkenntniss ziwschen gut und Böse ein Apfel sei?
Zu der Zeit soll es dort, wo dieser Baum angeblich stand, gar keine Äpfel gegeben haben. Die Wissenschaftler tippen beim legendären Apfel der Erkenntnis auf einen Granatapfel oder eine Birne :)

;)

Werbung:
Ich halte Kontakt zu zwei Druiden, die diese Möglichkeit durchaus in Betracht ziehen. Sie halten nicht an einem Sicherheitsbedürfnis fest. Und das finde ich gut so

dann Erzähl doch diesen Druiden mal etwas von Herzog Gorlois von Cornwall und wie Artus mit Merlins Hilfe die Alterwürdige Tafel (wenn ich mich recht erinnere aus Eichenholz) aus Gorlois Schloss in Cornwall nach Camelot schafft

lG

FIST

Zurück
Oben