Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau Da liegt das Problem.
Viele dieser New Age Esoteriker schreiben sich einen Quatsch zusammen das Es einem schon regelrecht Augenkrebs bereitet wenn man den Kram liest.
Worin unterscheidet sich das dann von deinen Beiträgen?![]()
Um Das zu verstehen bist Du wohl noch nicht weit genug.![]()
Hey, Bist Du in die nächste Dimension aufgestiegen?
Sage
Sowas in der Art.
Ich habe mir eine Leiter ins Zimmer gestellt und bin samt Tastatur rauf gekrabbelt.
Ich bin nun ein aufgestiegener Meister.
Ommmmmmmmmmmmmm.
Ähm... eins der hübscheren keltischen Totenländer (glaub irisch) heisst "Hy Breasil" und das soll dort liegen, wo man dann über Brasilien gestolpert ist und weil Brasilien dort liegt, wo es ist, heisst jetzt halt BrasilienBin echt gespannt, wann die ersten anfangen, das Schlaraffenland irgendwo in der Nähe der Bahamas zu lokalisieren.
Zu der Zeit soll es dort, wo dieser Baum angeblich stand, gar keine Äpfel gegeben haben. Die Wissenschaftler tippen beim legendären Apfel der Erkenntnis auf einen Granatapfel oder eine Birnewo steht geschrieben, dass der Baum der Frucht der Erkenntniss ziwschen gut und Böse ein Apfel sei?
Ich halte Kontakt zu zwei Druiden, die diese Möglichkeit durchaus in Betracht ziehen. Sie halten nicht an einem Sicherheitsbedürfnis fest. Und das finde ich gut so