D
Dolphins Mind
Guest
Und welcher ist das ?
Welcher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welcher ist das ?
Du sagtest:Welcher?
Du sagtest:
Ein Schlüssel wurde preisgegeben
Was für einer ist das, der bereits preisgegeben wurde - wodrin kommt er zum Ausdruck
Was für ein Wissen konkretEr kommt darin zum Ausdruck, dass Wissen freigegeben wurde.
Was für ein Wissen konkret
Wissen über den Zusammenhang zwischen Avalon und Atlantis.
Das ist kein Wissen, sondern Theorie. Sollte man nicht verwechseln.
Wissen wäre es, wenn ich hingehen kann und danach handeln.
Tust du dies, so wäre ich vielleicht geneigt mich deinem Wissen anzuschließen. Aber so ist es nur Theorie.
Wissen kann man nicht mit Theorie verwechseln - allerdings nur wenn man wirklich weiß und wenn man das Chaos in seinem Inneren beseitigt hat.
Das sagt aber nichts direktes über das Tor selbst aus, und wie es sich benutzen läßt. Mir geht es um das Wissen über das Tor selbst.Wissen über den Zusammenhang zwischen Avalon und Atlantis.
Also, Altantis ist da zeitlich wesentlich älter als Avalon. Avalon könnte durchaus noch ein Rest sein, indem noch das ursprüngliche atlantische Wissen vorhanden war. Jedenfalls Teilbereiche davon.Wissen über den Zusammenhang zwischen Avalon und Atlantis.