Es gibt sogar leute die stellen sich noch *dümmer* als sie wirklich sind.
Da hast du vollkommen recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Threadübergreifend ? - Ist doch eh einer wie der andere.Da ich ziemlich genau weiß worauf Du hinauswillst, nehme ich einfach mal an das dein Beitrag ein Anfall von Selbsterkenntniss war.
Aber es soll Noch User geben die den betreffenden Thread nicht gelesen haben. Und daher deine Bemerkungen nicht einordnen können.
Wenn Du also schon der Meinung bist hier Threadübergreifend posten zu müssen, bitte wenigstens so das die Leser wissen was Du meinst.

Wenn Du dich diesbezüglich zu Wort melden möchtest, dann bitte im Kontext.
Sonst weiß nämlich Keiner was Du eigendlich willst.
Da ich ziemlich genau weiß worauf Du hinauswillst, nehme ich einfach mal an das dein Beitrag ein Anfall von Selbsterkenntniss war.
Aber es soll Noch User geben die den betreffenden Thread nicht gelesen haben. Und daher deine Bemerkungen nicht einordnen können.
Wenn Du also schon der Meinung bist hier Threadübergreifend posten zu müssen, bitte wenigstens so das die Leser wissen was Du meinst.
Das hat ein Moderator ja auch nicht nötig.Solche Beiträge hier machen es mir nach wie vor schwer, auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Meiner Bitte, dass vor allem gewisse Moderatoren sich ab und zu mal zurücknehmen, wurde bisher nicht entsprochen ...
Threadübergreifend ? - Ist doch eh einer wie der andere.
Das spielt in diesem ganzen Schwachsinn der hier (oder woanders) verzapft wird doch eh keine Rolle mehr.
Wer sowas noch liest und glaubt das hätte noch irgendeinen Sinn .....
sollte vielleicht mal einen Intelligenztest machen ???Humor ist, wenn man trotzdem lacht![]()
Solche Beiträge hier machen es mir nach wie vor schwer, auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Meiner Bitte, dass vor allem gewisse Moderatoren sich ab und zu mal zurücknehmen, wurde bisher nicht entsprochen ...