Avalon und Atlantis

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Offenbar seid ihr alle belesen, kennt euch um die Mythen von Atlantis und Avalon bestens aus. Das spricht für euch.
Darum bin ich mal OT und wünsche euch allen eine gute Nacht :)

Es gibt sogar leute die stellen sich noch *dümmer* als sie wirklich sind.

Da ich ziemlich genau weiß worauf Du hinauswillst, nehme ich einfach mal an das dein Beitrag ein Anfall von Selbsterkenntniss war.

Aber es soll Noch User geben die den betreffenden Thread nicht gelesen haben. Und daher deine Bemerkungen nicht einordnen können.

Wenn Du also schon der Meinung bist hier Threadübergreifend posten zu müssen, bitte wenigstens so das die Leser wissen was Du meinst.

Da ich ziemlich genau weiß worauf Du hinauswillst, nehme ich einfach mal an das dein Beitrag ein Anfall von Selbsterkenntniss war.

Aber es soll Noch User geben die den betreffenden Thread nicht gelesen haben. Und daher deine Bemerkungen nicht einordnen können.

Wenn Du also schon der Meinung bist hier Threadübergreifend posten zu müssen, bitte wenigstens so das die Leser wissen was Du meinst.
Threadübergreifend ? - Ist doch eh einer wie der andere.
Das spielt in diesem ganzen Schwachsinn der hier (oder woanders) verzapft wird doch eh keine Rolle mehr.
Wer sowas noch liest und glaubt das hätte noch irgendeinen Sinn .....
sollte vielleicht mal einen Intelligenztest machen ???

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :zauberer1

Solche Beiträge hier machen es mir nach wie vor schwer, auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Meiner Bitte, dass vor allem gewisse Moderatoren sich ab und zu mal zurücknehmen, wurde bisher nicht entsprochen ...

Threadübergreifend ? - Ist doch eh einer wie der andere.
Das spielt in diesem ganzen Schwachsinn der hier (oder woanders) verzapft wird doch eh keine Rolle mehr.
Wer sowas noch liest und glaubt das hätte noch irgendeinen Sinn .....
sollte vielleicht mal einen Intelligenztest machen ???
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :zauberer1

Und wie ist Dein Test ausgefallen?

Geh mal davon aus, daß Du mit gutem Beispiel vorangegangen bist.

Sage

Werbung:
Solche Beiträge hier machen es mir nach wie vor schwer, auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Meiner Bitte, dass vor allem gewisse Moderatoren sich ab und zu mal zurücknehmen, wurde bisher nicht entsprochen ...

... welches Thema?? Im Grunde gab es nie eines ... Höchstens Dolphins Mind Märchenstunde ...

Zurück
Oben