Authentizität

Wegen dem 100% authentisch sein .... also das ist ja schon ne Veräppelung von euch.

Also entweder man ist authentisch oder man ist es nicht, man kann nicht nur ein bisschen authentisch sein. Das ist unlogisch. Und wenn 100% nicht möglich sind, ist niemand authentisch. Und wenn niemand authentisch ist, existiert authentisch gar nicht und wenn authentisch nicht existiert, existiert logischer Weise auch kein Nicht authentisch sein. :D

Werbung:
Wegen dem 100% authentisch sein .... also das ist ja schon ne Veräppelung von euch.

Also entweder man ist authentisch oder man ist es nicht, man kann nicht nur ein bisschen authentisch sein. Das ist unlogisch. Und wenn 100% nicht möglich sind, ist niemand authentisch. Und wenn niemand authentisch ist, existiert authentisch gar nicht und wenn authentisch nicht existiert, existiert logischer Weise auch kein Nicht authentisch sein. :D
Du verkopfst das gerade zu sehr.

Jeder Mensch kommt auf die Welt und nimmt Identitäten an.
Das ist unumgänglich. Weil unsere Eltern Identitäten angenommen haben.

Somit gibt es auch keinen Freien Willen.

Oder glaubt ihr kleinen Ego - Wichte, dass ihr über den Supernovas und schwarzen Löchern steht?

und ich sage Euch.... gute Nacht für Heute ! :LOL:

Ich verstehe deine Gedanken dazu.... von dieser Seite her hatte ich das Thema auch schon betrachtet. Ich glaube allerdings auch..... das viele nicht aus ihrer Haut können, sich aber sehr wohl bewußt sind, das sie am liebsten anders handeln wollen würden in manchen Situationen, spüren das ihr Naturell ein anderes ist.

Ja aber wie Arcturin sagte, der Wille ist frei. Und sie entscheiden sich eben für was auch immer und somit ist es authentisch. Diese Entscheidung kommt ja nicht irgendwo her, sondern aus der selben Person, es ist Bestandteil von dieser, solange es da ist.

Jeder Mensch kommt auf die Welt und nimmt Identitäten an.
Das ist unumgänglich. Weil unsere Eltern Identitäten angenommen haben.

Somit gibt es auch keinen Freien Willen.

Oder glaubt ihr kleinen Ego - Wichte, dass ihr über den Supernovas und schwarzen Löchern steht?

und ich sage Euch.... gute Nacht für Heute ! :LOL:

Du hängst zu viel mit Behind_me rum.:ROFLMAO:

wie gesagt...ich verstehe deine Gedanken ;) hab einfach nur noch etwas zugefügt. Und ich schließe mich @Sadi._ an was den "freien" Willen betrifft. Denn auch dieser hat dann nur einen bestimmten Spielraum ;) im Rahmen des grad möglichen.
Ja aber wie Arcturin sagte, der Wille ist frei. Und sie entscheiden sich eben für was auch immer und somit ist es authentisch. Diese Entscheidung kommt ja nicht irgendwo her, sondern aus der selben Person, es ist Bestandteil von dieser, solange es da ist.

Werbung:
Zurück
Oben