Authentizität - Wesenskern

Werbung:
Unser Wesen (skern) ist Liebe, also weder knallhart und auch nicht hieb-und stichfest. Huhuuuuuuuu!!!

:love2:

aber liebe ist knallhart und hieb- und stichfest.
alles ist wie es ist ok.
man kann auch sagen, das sie so weich ist,
das sie hieb und stichfest ist.
letztlich spielt es keine rolle, denn hiebe und stiche spielen für die liebe keine rolle. sie bewertet es nicht.

liebe ist im magischen kontext sehr nüchtern.

:stickout2

finde ich aber auch interessant. ich gehe davon aus, dass unter gleichen bedingungen gleiche erfahrungen gemacht werden.

aufgewacht - aber nix mehr da... irgendwie blöde. ich denke, du erinnerst dich daran, dass da nichts war. dann muss das ja aufgezeichnet worden sein, oder nicht?

eigentlich ist eingeschlafen nichtmal ein taugliches argument. aber ich will auch gar nicht argumentieren...

Werbung:
Wie solltest du aussagen können, dass da nichts ist?
Die Aussage ist doch retrospektiv - aus der Erinnerung - also rekonstruiert.

"Da war Nichts". Traumloser Schlaf.
Verstehe ich als die Aufzeichnung vonnichts. Daran wird sich erinnert.

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass bei mir Fühlen aufhört - das könnte ich - glaube ich nicht aussagen, obgleich ich auch nicht widersprechen will. Ich sagte, dass ich da den Körper längst nicht mehr fühle.

Man kann sehr schnell beobachten, dass man nicht mehr sagen kann, wie die Hände, Arme gerade liegen.

Was wäre für dich logisch? Du hast ja - wie ich dich verstehe in deiner Antwort gar nicht ausgesagt, dass, was ich sage wirklich unlogisch ist, sondern, dass es die einzige Möglichkeit ist.

Du beleidigst mich damit nicht. Ich wiederrum höre nicht zum ersten Mal, dass da Nichts sei.

Kennst du, dass es dabei hell um einen herum ist, dass es eigentlich nie wirklich "Schwarz" ist? Das muss wahrgenommen werden ergo ist etwas da, was wahrnimmt.

Zurück
Oben