Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist neu, dass man den Verlauf einer Diskussion ausschließlich in die vom TE gewünschte Richtung lenken muss.
Man sollte den Teilnehmern zutrauen, dass sie der Deutschen Sprache mächtig sind und den Inhalt verstanden haben.
Ja - das hast du zum gefühlten 6.mal geschrieben, was du aber nicht geschrieben hast
ist, worum es dir genau geht?
Du schreibst in deinem Eingangspost nichts von strafrechtlingen Dingen, du schreibst vom Netz und übergriffigem Verhalten, von Triggern u.s.w.
Super, und nein es ist nicht "mein" Thema, aber ja, hier im thread - auch wieder typische Unterstellungen wilfremder Leute, mit denen ich ca. 5 mal etwas hin und her schrieb . Es ist für mich ein allgemeines Thema, und zwar im weitesten Sinne ein Spirituelles und letzlich eines über Werte.
Ja, ist auch für die Eltern eine Herausforderung.
Wie hilft man dem Kind?
Sich in der Schule zu beschweren hilft nicht wirklich.
Also haben wir dafür gesorgt, dass er lernt, sich zu wehren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.