Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Oh Engelchen....teilweise hast du ja gar nicht so unrecht!!!

Aber teilweise verharkst du dich auch selbst.....

Das ganze warum und wiso und weshalb....vieleicht wirst du es nie nachvollziehen können...WARUM...

Ich versuche dir damit nur zu sagen, das ich denke das es einen Weg gibt......
Natürlich musst du ihn wählen. Nicht ich oder irgendwer sonnst....
DU ganz alleine!!!

Aber soll ich dir was sagen, deine Energie die jetzt so rüber kommt, die gefällt mir mittlerweile immer besser.....:tomate:......
Du wirst irgendwie immer klarer....
L.G.
feli

Werbung:
Aw 389
ahja.

Und wenn du mit dem verhalten einer person nicht einverstanden bist, dann berechtigt dich das deiner ansicht nach so massiv zu dem gedanken, die betreffende aus lauter liebe zu erschlagen, daß du besser erst gar nicht in ihre nähe kommst, damit dus nicht am ende in die tat umsetzt?

ich würde sie nicht wegen der liebe sondern wegen der kinder erschlagen und das was sie ihnen grad antut. Niemand hat das recht kinder von vätern zu trennen und ihnen damit in ihrem lebensweb herumzupfuschen auch wenn's ein engel ist, der ihr das während einer meditation geflüstert hat..

Ausserdem glaube ich nicht dass es "solche" engel gibt...

Gestern war das interessanterweise noch ok dass ich meine wut :wut1: Losließ....

frage an die mitschreibenden. Kann jetzt vielleicht irgendjemand meine anfänglichen gedanken hinsichtlich der 10.000 km abstand nachvollziehen?

Und das allergrauslichste daran ist, erdengel, das blendest du alles hübsch aus. Mit erstaunlicher konsequenz, gell. Auf diese dinge reagierst du so beharrlich nicht, daß es schon kein zufall mehr sein kann.

Das kam mir doch alles von anfang an so seltsam vertraut vor.

Nettes ringelspielfahren wünsch ich dann noch weiterhin.

Genau...PN....und dann lies mal wer im Beitrag 366 da Sachen in den Schmutz zieht, die per PN verschickt wurden und mich als :3puke: bezeichnete...

wer Wind säht - wird Sturm ernten...

Das ist nunmal so...

dann lies erstmal deine Antworten hier alle durch, was du öffentlich alles so geschrieben hast. ich habe nichts geschrieben, was vorher nicht von dir selbst hier geschrieben worden war!

pn´s sind vertraulich, aber was Vertrauen ist, ist bei dir wohl was ganz anderes.

auf post 406 kannst du direkt antworten, aber mein Hinweis in post 403 wird großzügig von dir überlesen.

ich pack´s nicht mehr.

Nachtrag:
erst gewinnst du mein Vertrauen, und dann lese ich hier Tatsachen, die den Gipfel der Unverschämtheit erreichen und wohl auch nur die Spitze vom Eisberg sind. Und dann kommen als Antwort auf meinen Ärger die Veröffentlichung von privaten Mitteilungen.

ein guter vater akzeptiert, das die mutter nun einen anderen partner hat und versucht sich damit zu arrangieren...ausweichen und tochter loslassen müssen

Engelchen, ich müsste jetzt irre lange suchen, aber es waren zu Anfang die Beiträge von mir, wo ich mich geoutet habe, wegen des Loslassens und was ich darüber denke. Arrangieren kann anders aussehen...
Das hat dann aber auch wieder viel mit Persönlichkeit zu tun.
Und eben auch mit einem übergeordnetem Ziel....was auch wieder individuell verschieden aussehen kann.

Wir verstehen uns recht gut...aber auch nicht immer!
L.G.
feli

... Ja. Earthangel erzählt seit ein paar Seiten bereits ganz authentisch, was seine Astrolegerin und seine Kartenaufstellerin über seine Ex sagen, die sie nicht kennen, und was sie über den Neo der Ex sagen, den nicht einmal er kennt.

:D:D:D:D

Und solang er sich daran festklammert, solang...

...wird sich das Ringelspiel weiterdrehen. Traurig aber wahr.
:D:D:D

guxdu:

earthangel schrieb:
Bei mir hat sich nicht ganz so viel geändert es hat sich das Bild nicht geändert dass ich dort gesehen sehe.. (Guru / Kinder)...
sondern die Art und Form wie ich damit umzugehen habe....nämlich es als IHREN Weg zu akzeptieren (auch wenn die Möglichkeit besteht dass er im Niravana enden sollte)...weil es IHR Weg und IHRE Erfahrung ist, die ich IHR mit Respekt zugestehe weil ich verstanden habe dass mein Vaterverhalten NICHT angebracht ist, sondern die Ursache dafür in unserem früheren Karma liegt. Ich habe das "Kind in ihr" losgelassen...und der FRAU Respekt und Hochachtung durch Verneigen bezeugt....

In gewisser Weise bin ich vom Vater zum Mann geworden....
Das Obige (Post 165 Seite 11) konnte ich persönlich so stehenlassen, weil ich das so verstehe, ohne etwas dabei denken zu müssen. Das war bei mir die erste message, die ganz konkret in mich hineinging ohne Ja aber und Wenn aber etc.

Nun ja und daß das so weitergehen wird ist doch wünschenswert, schließlich kommen noch viele, viele Wochenenden. :D

geht mir genauso, denn nun kann ich spüren, was hinter dem Geschriebenen steht, was vorher nicht rüber zu mir kam. Nun spüre ich @earthangel, und vorher war mein Blick auf die EX gerichtet.

lg Pluto :kiss4:
ja, dann können wir jetzt ja theoretisch auch helfen. Irgendwie ja doch ein gutes Gefühl, stelle ich fest. :rolleyes:

:kiss4:

Ein Meditationsseminar

"Engelintensivseminar" hat sich das genannt....(siehe Seite 15 Beitrag 218)

Ihr "Meister" ist nicht Veranstalter...sondern war Teilnehmer so wie sie...
ah. :) Dann hat man sich wohl in engelischen Gefilden so wohl gefühlt, daß das Irdische verlassen wurde. Und das Irdische bist ja Du gewesen.

:schmoll:

Aw 391
nein:wut1:.

Die antwort darauf findest du einige beiträge weiter retour...das mit dem positiven abschließen.......
Wie reif bist du, dass du es nicht schaffst, ein vierjähriges mädel in eine richtung zu denken zu bewegen....

darunter verstehe ich manipulieren (und das hört sich nicht gut an für mich)...:rolleyes:

Ich wiederhole von gestern aus post 299 von 20:33
ich hab zu meiner kleinen tochter gesagt, dass ich sie sehr lieb habe und immer für sie da bin. Sie weinte oft wenn ich sie heimbrachte.
Und ich hab ihr gesagt "nein, das stimmt nicht - die mama hat dich sehr lieb....

...in eine positive. Wo du doch auch noch eine rolle intus hast, die es dir erlauben würde???

Positiv manipulieren? Das musste ich nichtmal tun, die kids kamen eh von selbst zu mir und sagten wie's ihnen ging (bsp 388: Die grössers hat mir dann erzählt, dass meine fp mit engelsspray durchs ganze haus gelaufen ist um dort meine "schwingungen" zu entfernen...
Von sich aus....nur um das im vorhinein abzuklären....ich frage nicht meine kinder aus...weder über fp noch partner)

...wo das ganze hinführte wissen wir, und "kontakt verbieten" ist auch eine möglichkeit der manipuliation....und diese Entscheidung hat sie getroffen

earthangel du hast "nichts"-von dem verstanden...ich gebe flimm oder kinni....weiß jetzt nicht wer das gesagt hatte -recht ...du solltest ersteinmal alles mal sacken lassen...nochmal nachlesen und verinnerlichen.

Schöne grüße von meinem engel. Der übrigens sagt, das die kartenlegerin unrecht hat, damit das deine ex zurück kommt!!! Das eine mal wo sie recht hatte, das habe selbst ich, ohne karten gesehen....das mit dem karma und mit der wiederholung deines schicksals.....

und ihr "karma" ist die wiederholung ihres schicksals?
Partner nr. 4 ist die wiederholung nr. 2? - der fremdgeher (s.19 / 272)
oder ist es gar nicht schicksal sondern ihr unbewusstes männerbild?
Freiheitsliebender abenteurer mit mehreren liebschaften??

meditiere da mal über das wort schicksal und was es bedeutet-sich ständig schicksalshaft im kreis zu drehen!!! Du wirst dir solange den kopf stoßen-bis du es selbst erkennst....
L.g.
Feli

Genau..deshalb hab ich ja auch das auch so gemacht....

Wenn ich auf dem Holzweg "sein sollte" - dann wünsche ich mir - dass jemand da ist und mich darauf aufmerksam macht....

das hab ich bei meiner Ex gemacht....

Ob's sie am Holzweg ist weiß ich nicht, aber aus meiner Sicht ist das halt so...

Ich hab nur meine Ansicht ihr gegenüber vertreten und war dabei halt "verletzend ehrlich".....aber es war von mir "ehrlich" gemeint....
mhm, war bei mir eigentlich nicht so, aber es wurde mir unterstellt. Mir wurde unterstellt ich würde seine Musik nicht mögen. Was nicht der Fall ist, ich brauche sie nur nicht bei 100 Dezibel und 24 Stunden am Tag. Mir wurde unterstellt, daß ich ihn auf seinem schamanischen Weg nicht unterstütze und daß ich seine Spiritualität nicht schätzte. Dabei habe ich ihn doch darin unterstützt, das zu machen, hatte meine anfänglichen Probleme damit, aber die habe ich dann für mich geregelt.

Seit ich aber weiß, daß er da in dieser Ausbildung systematisch demontiert worden ist (ich glaube ihm ist gar nicht bewußt, was das heißt!) bin ich spitz wie Nachbar's Lumpi, was das angeht. Denn es ist ja so: er hat unbewußt lustig an mir ausprobiert, was er bei seinem Lehrer gelernt hat. Er hat die Demontage an mich weitergegeben. Das ist ihm in weiten Teilen tatsächlich geglückt - mir wurde das dann nach und nach bewußt, wie sich das für mich angefühlt hat. Demontiert werden ist nix Schönes, man wird laufend links liegen gelassen und für saudoof erklärt. Und so habe ich mich gefühlt. :)

Nun ja und: "der Neue" hat eben "die neue Liebe" ausgelöst, er hat meinem Ex das Herz geöffnet, etwas, das ich jahrelang nicht vermocht habe. Ich bin aber bewußt, sehr bewußt mit ihm zusammen geblieben, weil ich den Menschen kennen lernen wollte, der in dieser Schale steckt, die er mir immer gezeigt hat. Und ich war auch dann "so nett", weil ich eben "so weit" bin, daß ich alles verzeihen kann, daß er gehen kann und wieder zurück kommen kann. Weil ich genau das, was er da erlebt, ja gewollt hatte.

Nun ja. Der Effekt ist: ich bin noch immer ungeliebt alleine, weiß aber, daß er mich liebt und daß ich ihn liebe. Eigentlich ein schönes Gefühl, wenn da nicht das Getrenntsein, die Einsamkeit und diese Müdigkeit wäre, mich nur für mich alleine jeden Tag anzutreiben weiter zu machen.

:zauberer1

Werbung:
Genau...das ist MEIN Problem.....

war ich mit der besten Frau der Welt zusammen - die sich bei einem Seminar ganz schlimm reingesteigert hat...???

oder

war ich mit der grössten Schlampe der Welt zusammen - und hab das wegen einer rosa Brille die ich aufhatte gar nicht bemerkt....???
Ja, genau das ist das Problem. Weiß ich.

und vor allem...

WIE kann ich das in Zukunft für MICH vermeiden....worauf soll ich Achten??
Ich denke man muß es so machen wie Du es machst: erst mal versuchen, sich selbst zu klären. Und dann braucht man Zeit, und gute Tips. Ich habe vielleicht ein paar, aber mir ist der Energieaufwand in der Woche immer so hoch, wenn ich an meine spirituellen Quellen gehe. Das muß ich nämlich schon während der Arbeitszeit, und abends bin ich dann gerne leger. Daher plaudere ich die Woche über lieber etwas und schreibe dann, falls ein Anlaß gegeben ist, lieber mal am Wochenende.

Zurück
Oben