Nun, hättest du sie mitgenommen, hätte sie den nächsten Tag nach ihrer Mutter gefragt und dann?
Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon beantwortet habe: Ich würde meine Kleine nicht von der Mutter oder ihrer Schwester trennen.
Hättest du das dann verantworten können?
NEIN ...deshalb hab ich es ja nicht getan
(hab ich schon oft gesagt, außerdem wäre sie sonst ja jetzt bei mir, oder ich im Knast)
Und von Vertrauen sprichst du jetzt, worauf soll sie Vertrauen, auf etwas was du ihr versprochen hast?
Ich habe ihr nichts versprochen..was soll ich meiner Tochter versprechen können, wenn die Mutter das alleinige Sorgerecht hat, und macht was sie will?
Welches Vertrauen auf WAS?
Ja auf was?...ich sagte doch dass ich das Vertrauen meines Kindes missbraucht (verkauft) habe weil die Mutter am längeren Hebel sitzt
Nur du kannst einer vier-jährigen die Mutter nicht ersetzen!
Schon garnicht in deiner Verfassung.
Da habe ich auch nicht vorgehabt...und ich glaube auch dass Neo nicht mich ersetzen kann, weil ich der biologische Vater bin
Warum hast du ihr nicht das Vertrauen geben können, regelmässig sie zu besuchen, regelmässig wiederzukommen?
Ich habe meine Tochter regelmässig abgeholt, bin jeden 2. Freitag 1 Std mit dem Auto zu ihr gefahren, hab sie bei der Tagesmutter abgeholt, und dann am Sonntag Abend wieder zurück gebracht. Das hat genausolange funktioniert wie mein Kind in Ö war..(von Mai - Nov)
Was du genau jetzt machst, aus eigenen Emotionen dem Bösen Neuen gegenüber, du mißbrauchst gerade jetzt das Vertrauen deines Kindes zu dir.
Denn jetzt magst du nicht hinfahren, weil du den "Guru" nicht sehen möchtest.
Das heißt, zur Zeit enttäuscht du dein Kind,
Mein Kind ist seit Nov 08 in Griechenland - wie soll ich da die Regelmäßigkeit der sonst gewohnten und vor allem funktionierenden Besuchszeiten einhalten? Mit "Guru nicht sehen wollen" hat das nichts zu tun. Ich kann nicht alle 2 Wochen nach GR fliegen...so einfach ist das. Und das meine Kleine jetzt dort ist, ist nicht mein "Verdienst"...keine Ahnung ob die tolle Idee mit dem Auwandern von Neo oder meiner Ex ist? Aber es war NICHT meine
lieber Earthangel,
bitte, nur weil du sauer und enttäuscht von deiner EX bist, warum gibst du das deinem Kind nun weiter?
wie kommst du darauf dass ich das meiner Kleinen weitergeben würde?? Niemals. Ich hab sie immer abgeholt und mich immer um sie gekümmert solange sie in Ö war. Auch später als sie dann in GR war habe immer ICH angerufen....