Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Wenn man kurz vor der Hochzeit ist und dann n bissl Abstand zu allem bekommt, (den man ja sonst gar nicht so hat) und dann innerhalb 2 Wochen erkennt, das das was man 364 Wochen lang vorhatte - nicht das ist was man eigentlich selbst WILL

:confused::confused: also ne....?? Ist das schon einem von Euch passiert?

Nur weil es "vernünftig" klingt, dann ist das doch sehr autentisch von der Frau - das sie ehrlich ist.....zu ersteinmal zu sich selbst...und dann eben auch zu Dir!

Es war ja nicht wegen "Vernunft"...wir hatten keine "Vernunftsbeziehung" - abgesehen davon hätte sie auch mit mir "unvernünftig" sein können

Werbung:
warum hat sie bei dir nicht gesagt, lass uns den Tag noch gemeinsam geniessen, nein sie sagte lass und den Tag nutzen.
Ward ihr nur noch Geschäftspartner?

Wenn ich Geschäftspartner gewesen wäre dann hätte sie ja nicht Schatz...ich freu mich gesagt...und ob sie jetzt verbringen, nutzen, geniessen oder so sagte ist Wortklauberei glaube ich ....

Dann hätte ich ja jedes einzelne Wort hinterfragen müssen das sie sagte, und nach fast 7 Jahren macht man das vermutlich nicht mehr weil es da ja so eine kleine Nebensächlichkeit wie VERTRAUEN gibt.

Und ich sage und bleibe dabei, wenn man lange keine Liebe mehr fühlt und es kommt jemand der die Liebe gibt, ...........und tschüss.

Es sei denn es erscheint ein "Zauberer" und "Illusionist" der es versteht die richtigen Knöpfe bei ihr zu drücken weil sie leichtgläubig sozial und naiv ist....und sie sowieso unbewusst auf der Suche nach einem versprochenen "Heiland" ist....

Ich möchte hier nochmal auf das Std. Horoskop verweisen...
hat irgendwer sich das schonmal angesehen?? und seine Meinung hier reingestellt??

Zitat von earthangel
NEIN danke...wirklich keine Bedarf...sonst könnte es passieren dass ich da 2 Personen erschlagen müsste....was ich ja auch nicht darf...
.
Was Du aber gern tun würdest? Wen denn? Auch die Frau, deren Weg Du angeblich respektierst und von der Du behauptest, sie zu lieben?

Die Psychologin sagte mir, dass es wichtig ist Person und Verhalten zu trennen.

Ich kann eine Peron lieben - muss aber nicht mit deren Verhalten einverstanden sein....

...ach nur zur INFO: MEIN ENGEL sacht, er tritt und tritt....aber von BEWUSSTWERDUNG keine SPUR.....:confused::confused::confused:

Ich empfehle dir eine Reise nach Griechenland.....da soll das mit dem Bewusstwerden ganz gut funktionieren- sagt jetzt der Engel, ne- nicht ich......

Ich denke mittlerweile auch, dass die EX was gesagt hat- und EA hat das gehört was er hören wollte....was wahrscheinlich nicht damit übereingestimmt hat....was sie gesagt hatte......

EA der Engel sacht: Ab nach Griechenland......zum Bewusstwerden........

Deine EX fährt kein Karussel mehr und du solltest auch mal langsam aussteigen- und Engelsweisheit ist höher, in der spirituellen Entwicklung nämlich- als das Gebluppe von Kartenlegern........

felidae schrieb:
Deine Tochter wird wenn sie mal GROß ist hören: Ich habe eine Kartenlegerin gefragt-eine Astro-Psychologin-eine Reikimeisterin- einen FA-AL- und was da noch so alles kommt.

Weißt was deine Tochter dann sagen wird??? WARUM hast du das nicht mit meiner MUTTER geklärt???? WARUM hast du mich nie dort besucht um mich zu sehen???WARUM hast du deine Zeit vergeudet, anstatt sie zu nutzen....denn alles das was du hier tust ist, nach GRÜNDEN für das VERLASSEN werden zu suchen, weil du die Begründung dafür, die du ja bereits bekommen hast, nicht hinnehmen willst!!!!!!

:thumbup: Empfinde ich ebenso.

EA, widme dich verstärkt deinen Kindern und lass deine Frau in Frieden ziehen, ebenso den Geliebten. Wird schwer sein, aber ich denke, daß wäre für alle Beteiligten die entspannenste Lösung.:)

LG
Juppi

Nein da ist nichts falsch rübergekommen.....du verstehst mich nur nicht!

2,5 Tage später konnte sie sich noch daran erinnern-war doch so???

Warum mag deine Tochter vieleicht nicht dahin????

- Genau meine Tochter konnte sich 2,5 Tage dran erinnern dass sie von ihrer Mama geschimpft worden ist, und sie deshalb nicht mehr dorthin zurück will, sondern lieber bei mir oder meinem Bruder bleiben möchte...

Nun, da du dir so gar nicht vorstellen kannst, welche Wirkungen dein emotionaler Zustand auf Kinder haben KANN, kann ich auch verstehen, dass du dieses Verhalten deiner EX jetzt so deutest.... Du behaftest sie NEGATIV und pflanzt das in die Kinder ein....davor schützt sie sich indem sie den Kontakt untersagt. Denn den Kindern tut es ebenso nicht gut, wenn die Mutter NEGATIV behaftet wird-ebensowenig wie wenn der Vater NEGATIV behaftet ist!!!

Ganz richtig...sie sagte mir dass ich "Negative Schwingungen aussende"

Na was soll ich tun wenn die Kleine so drauf ist und nicht mehr heim will....Mich freuen und Grinsen dabei????

Die Grössers hat mir dann erzählt, dass meine FP mit Engelsspray durchs ganze Haus gelaufen ist um dort meine "Schwingungen" zu entfernen...

VON SICH AUS....nur um das im vorhinein abzuklären....ich frage nicht meine Kinder aus...weder über FP noch Partner

Ich kann eine Peron lieben - muss aber nicht mit deren Verhalten einverstanden sein....

Ahja.

Und wenn du mit dem Verhalten einer Person nicht einverstanden bist, dann berechtigt dich das deiner Ansicht nach so massiv zu dem Gedanken, die Betreffende aus lauter Liebe zu erschlagen, daß du besser erst gar nicht in ihre Nähe kommst, damit dus nicht am Ende in die Tat umsetzt?

Frage an die Mitschreibenden. Kann jetzt vielleicht irgendjemand meine anfänglichen Gedanken hinsichtlich der 10.000 km Abstand nachvollziehen?

Und das allergrauslichste daran ist, Erdengel, das blendest du alles hübsch aus. Mit erstaunlicher Konsequenz, gell. Auf diese Dinge reagierst du so beharrlich NICHT, daß es schon kein Zufall mehr sein kann.

Das kam mir doch alles von Anfang an so SELTSAM vertraut vor.

Nettes Ringelspielfahren wünsch ich dann noch weiterhin.

Werbung:
STOP STOP STOP STOP STOP

Ich war gerade bei 366....und was da wieder daherkommt ist der Hammer...
Gottseidank kann ich das jetzt besser abgrenzen und nicht an mich ranlassen....

Ihr seid mit dem Fragen stellen schneller als ich beim Beantworten....
Bemerkt ihr eigentlich wie ihr euch gegenseitig hochschaukelt????

Nach all diesem Geschreibsel gehe ich davon aus, dass die erste Tochter nie die zweite Tochter, ihre Halbschwester, vorgestellt bekommen hat. Die Vergangenheit holt einen immer ein, sie ist schneller!

Ich habe eindeutig beantwortet.

Warum der Kontakt zu meiner ältesten Tochter nicht so häufig war, dass ich nicht die Reife hatte, beruflich sehr eingespannt war, und ca. 60 km entfernt wohnte

dann hab

....dass meine 1. Tochter die Tochter meiner Ex kennt...
....dass sie auch ihre Stiefschwester kennt....
....weil sie manchmal das WE bei uns verbrachte
....dort auf der Couch schlief
....weil unsere Wohnung zu klein war (ja auch das hab ich mal gesagt - bevor hier was als 2 Klassen Gesellschaft ausgelegt wird)
....und dass ich ihr ein Zimmer in unserem Haus eingericht habe...

und dann werde ich als Kotzbrocken dargestellt???
Nur weil hier einige Kommunikationsstörung haben, mehr schreiben als lesen, oder was weiß ich....

Ne...NO GO!....ich muss mir nicht Alles Anhören....

Genug jetzt!!!....Zeit mich wieder auszuklinken....aber diesmal nicht weinend....

Zurück
Oben