earthangel
Mitglied
Aw 392
zitat:
Die grössers hat mir dann erzählt, dass meine fp mit engelsspray durchs ganze haus gelaufen ist um dort meine "schwingungen" zu entfernen...
wieso glaubst du der tochter meiner fp nicht?? Wieso muss ich mich hier rechtfertigen was sie mir von sich auch sagte??
Ich hoffe wenigstens der grieche ist realist.
der "grieche" ist d, mitte 20 und betreut das geistig behinderte kind der seminarleiter. M (mein vorgänger, der zu ostern dort war) hat mir erzählt das neo das mit dem behinderten kind und dem spray auch so macht.
Wenn das kind "aufmuckt" sprüht neo engelspray über ihn (den bub)...der "schnuppert" dann und ruhig isser wieder...
Neo hat das sogar vorgeführt....
M. Hat ihm dann gesagt, dass das vermutlich mich axe auch funktioniert und ihn dann gefragt ab man das "zeug" auch saufen könnte.
Neo hat das nicht witzig gefunden.
Zumindest hat er mir das so erzählt....und was würde es ihm bringen wenn er mich anlügt
und ich glaub die sind wirklich so drauf da in gr...
du bist auch nicht wirklich die geerdete jungfrau die du hier anfangs vorgabs zu sein........manchmal wünscht ich mir es gäb keine esoterik......
naja...zumindest besprühe ich nicht alles mit engelspray
beide in einen sack...mitn knüppel druff...triffste immer den richtigen!!!
gestern war's noch richtig meine wut auf die beiden auszulassen...gilt das heute nicht mehr??
du kannst es genauso gut einem bild von ihm sagen oder im traum oder... Und deiner ex genauso sagen, dass sie dir dein kind entzogen hat