Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

(...)
So kann es halt dann passieren das eine Frage erst nach 2 Std kommt, und das obwohl ich mir den ganzen Tag die Finger wundschreibe....während ihr eben schon 100 mögliche Antworten zusammengereimt habt, weil die eine Sagte dass sie das so verstand wie EA dass und die andere sagte dass ihr aufgefallen sei dass.....usw usw...
:rolleyes: Genau. *lach* ~kicher~

:D Ist das nicht der Hammer, wie das zustande kommt? Ich könnte mich darüber immer wieder beölen. Aber so ist das eben in Internetforen. Deshalb teilen hier die Meisten auch wenig Persönliches mit, weil wenn Du hier eine Sache sagst, dann sind danach 530 ähnliche Sachen in Umlauf. :)

grunz - das ist die Frauendichte, wenn Du mich fragst. Diese ehemalige Randgruppe der Männergesellschaft tritt hier ja gehäuft auf. Und mir fällt wirklich gerade in diesem Thread mal wieder auf, wie sehr sich hier die Beiträge von den Männern und von den Frauen unterscheiden.

:lachen:

Manchmal denke ich: ich bin froh, daß ich keine Frau bin, denn dann müßte ich das ja nicht im Aussen, sondern im Innen erleben. :zauberer1

Werbung:
ich hab eher den eindruck dass ich mich ständig wiederholen muss weil ihr unterseinander so eine eigendynamik entwicklt und euch schon antworten zurechtreimt bevor ich überhaupt geantwortet habe.

Aber auch das sagte ich schon öfter.
Und ich bewunderte Dich schon öfter aufgrund der Dir eigenen Liebe, diese fragende Menschenwoge so fürsorglich mit Worten zu füttern. Ich finde das eine ungeheuerliche Gedulsleistung von Dir. :)

Ja, ich gebe es zu: ich hätte Euch schon längst Frau Pöbbler genannt, wenn ich selber betroffen wäre. :tomate:

(dat mit der Frau Pöbbler versteht nicht jede(r), macht abä nix.)

@ earthangel,

was wir uns in pn´s geschrieben habe, kann ich hier nicht einbringen, also muss ich hier nochmal nachfragen. VERSTANDEN??????

ist auch egal mittlerweile.

Irgendwann geht es dir wieder besser, da bin ich recht zuversichtlich. Du könntest dich mal über "Alice Miller" im Net informieren und ihre Seite durchlesen. Vielleicht wird dir dann manches klarer. (oder auch nicht). Meine Wut von heute mittag ist zum Glück wieder weg, ich weiß auch nicht, was mich so wütend gemacht hat. Aber wenn ich nur freundlich sein würde, wäre ich unecht und Echtheit ist wichtig.

lg Pluto
hm, da hast Du was gereinigt? Passiert mir auch schon mal, daß ich Energien aufnehme und die dann durch mich durchgehen. Für Manche ist das ihre Aufgabe. Für mich bedeutet das Krankheit. Daher kann ich das nicht, und bin der Schutzeschild-Experte. Und der Belastungs-Abschüttel-Pope und Kampfhase.

:megaphon: F R A I H A A I I i i i T !

... für die "Verrückten".

meine antwort war: "ich komme nicht da runter um dir deine verantwortung als mutter abzunehmen"

ich bin doch nicht der "notfall-papa" auf den man jederzeit grad wenn's passt zurückgreifen kann

muter: "die kleine ist mit 4 jahren zu jung um selbst entscheidungen zu treffen, deshalb treffe ich die entscheidungen für sie..."

na dann soll auch zu diesen, ihren entscheidungen stehen, wenn's der kleinen schlecht geht...und nicht unterbewusst "hilfe, mach mal was" nach mir plärren...das hat sie mit ihrem vater machen können aber nicht mehr mit mir.....

Wie soll die gute dame da erwachsen werden wenn ihr immer jemand die verantwortung abnimmt??
Sie ist halt nicht bereit, aus ihrem Muster auszubrechen. Das ist tragisch, insbesondere weil es soviele Menschenleben beeinflusst.

ah, doch noch ein Wort zu manchen Kommentaren hier: diese Analysiererei, diese Bewerterei, diese Vermuterei, Parteiergreiferei und wieder weglegerei, diese ganz offensichtliche Grenzenlosigkeit, in der hier manche Schreiberinnen in ihrem Wunsch sind, den Anderen zu verstehen, die halte ich für symptomatisch für die heutige Zeit. Was den Menschen heute fehlt (und ja: ich bin auch einer, auch wenn ich hier die Trixi Maus heisse), das ist positive Aufmerksamkeit für sich selber und für ihre Mitmenschen. Ich pöbbele auch supergerne an anderen rum. :tomate:

AW 373

Bist du dir sicher dass ich mich vor meinem Vater verneigen und ihn Ehren soll.....oder soll ich es versuchen BESSER zu machen als er??
Letzteres natürlich. Nur bedingt das nicht das erste, auf der spirituellen Ebene?

Sagt mal, was habt ihr eigentlich immer Komisches mit dem Verneigen? Verneigt ihr euch den ganzen Tag, oder warum redet ihr laufend von Verneigen? Ich kriege die Krise. Kennt Ihr keine andere Möglichkeit, Respekt und Anerkennung auszudrücken, als Euch zu verneigen?

Ich glaub ich bin in Japan. :rolleyes:

(besser wäre, sich vor sich selber zu verneigen und sich endlich anzuerkennen wie man ist. Das ermöglicht dann auch, andere zu lassen wie sie sind und sich nicht mehr negativ abzugrenzen, sondern sich positiv zuzuwenden. Ganz allgemein.)

earthangel schrieb:
wie soll ich mich kindern widmen die wegen meiner fp und ihrem neo in gr sitzen und mir den kontakt verboten haben???
Ja, diese Tips sind wirklich so dermaßen blöd, das glaubt man kaum mehr.

Aber Dir macht das ja nix. Du bist ja in irgendeiner entspannten Spannung, offensichtlich. Hast Du frei oder was?

Oh Engelchen....teilweise hast du ja gar nicht so unrecht!!!

Aber teilweise verharkst du dich auch selbst.....

Das ganze warum und wiso und weshalb....vieleicht wirst du es nie nachvollziehen können...WARUM...

Ich versuche dir damit nur zu sagen, das ich denke das es einen Weg gibt......
Natürlich musst du ihn wählen. Nicht ich oder irgendwer sonnst....
DU ganz alleine!!!

Aber soll ich dir was sagen, deine Energie die jetzt so rüber kommt, die gefällt mir mittlerweile immer besser.....:tomate:......
Du wirst irgendwie immer klarer....
L.G.
feli
Der Kerl braucht einfach spirituelle Hilfe, felidae. Da kann man erklären wie man will - das ist sein Problem nicht. Aber das verstehen Manche offensichtlich nicht, weil sie eben da in einen Spiegel blicken, und das ist ihnen nicht bewußt. Und der Spiegel wendet sich ihnen noch zu - das finde ich so *überleg* gigantisch.

:banane:

Aw 389
Niemand hat das recht kinder von vätern zu trennen und ihnen damit in ihrem lebensweb herumzupfuschen auch wenn's ein engel ist, der ihr das während einer meditation geflüstert hat..
Ich denke das ist das Problem in der Realfassung. In der Materie, könnte man sagen. Unsere Gesellschaft ist sich soweit ich weiß einig, daß die Sache noch immer nicht für die Kinder geregelt wurde, sondern noch immer für ihre dissozialen Eltern.

Was mich interessieren würde: was war denn Inhalt dieses ominösen Engelseminars, in dem der gefallene Engel aufstieg?

Werbung:
Aw 392

der "grieche" ist d, mitte 20 und betreut das geistig behinderte kind der seminarleiter. M (mein vorgänger, der zu ostern dort war) hat mir erzählt das neo das mit dem behinderten kind und dem spray auch so macht.
Wenn das kind "aufmuckt" sprüht neo engelspray über ihn (den bub)...der "schnuppert" dann und ruhig isser wieder...
Neo hat das sogar vorgeführt....
M. Hat ihm dann gesagt, dass das vermutlich mich axe auch funktioniert und ihn dann gefragt ab man das "zeug" auch saufen könnte.
Neo hat das nicht witzig gefunden.

Zumindest hat er mir das so erzählt....und was würde es ihm bringen wenn er mich anlügt

und ich glaub die sind wirklich so drauf da in gr...
oh ja super. Mitte 20. Klasse. Na der hat sicherlich nicht die Möglichkeit, Dich als Vaterfigur zu ersetzen.

Engelspray, ja? Ist das das "Intensiv" an dem Seminar, daß man das da kaufen kann und ähnliche Scheißprodukte?

Wie schrieb ich noch vor langem? Das spirituelle Kernthema dieses Threads ist "Glaubensqualität". Was will ich glauben und so weiter. Und wegen Engelspray und einem 25 Jährigen verlieren dann 2 Kinder die Vaterfigur. Super.

da könnt ich kotzen.

Zurück
Oben