Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

AAAAAPPPPLLLAAAUUUUUSSSSSS............:kiss4:.......wunderbar gesagt!!!!!

Das sag ich die ganze ZEIT auch schon.

Der böse NEUE ist anscheinend WICHTIGER in dieser deiner Geschichte -als das Mädel.......übergeordnetes ZIEL-über alle anderen Emotionen geordnet- ist die "LIEBE" ZU DEINEM KIND. Dafür kann man sich schonmal in nen Flieger setzen um das endlich mal geregelt zu kriegen!!!

Das: DANN BEWEG DEN ARSCH HIERHER..... beantwortest du eigentlich mit:aber ich will doch den neuen nich sehn= (
L.G.
feli

der gute ea hat angst vor einem anderen mann. :D
Vielleicht hat sie deshalb Reisaus genommen und sich einen mutigen Adonis gesucht? :D

Werbung:
hallo earthangel,

lieb von dir das du erzählt und gut für dich, natürlich, nur hätte ich mir gewünscht, das du wirklich nur die einzelnen Fragen versuchst zu beantworten,
doch ich versuche mal rauszufiltern.

warum willst du sie oft sehen?

weil ich ihr ein guter Vater sein möchte - der gute Vater der ich meiner 1. Tochter vermutlich nicht war

und gleich weiter:

konntest du dadurch das versäumte an deiner ersten Tochter gutmachen?

Wie soll ich das jetzt am besten beschreiben?? Ich habe die Grössere Tochter so behandelt wie ich mir wünschte dass meine 1. Tochter behandelt wird...

Meine FP (frühere Partnerin) hat das auch immer sehr bewundert, dass ich zu ihrer Tochter so bin, als wäre es meine Eigene....

Bei einem der letzten Telefonate sagte sie dann "Was geht G dich eigentlich an? Sie ist ja nicht deine Tochter..."

Warum ist das Sehen des Aufwachsens und Entwickeln für dich so wichtig?

Das Wunder Leben?? Weil's ein Teil von Mir ist der dort weiterlebt?? Keine genaue Ahnung

Warum klappt es nun wieder nicht?

Na weil meine Tochter weg ist...weil meine FP das gesetzliche Recht hat einfach 2 Kinder zu schnappen und abzuhauen

Ist dies für DICH wichtig oder für deine Tochter?

Na logisch....soll ich einen 3. Versuch wagen oder an einem anderen Kind weitermachen, was ich 2x nicht hingekriegt hab. und was hat meine Tochter davon wenn ich das mache??

Warum hast du es nicht an deiner ersten Tochter gutgemacht?

Zum einen hab ich einige Zeit gebraucht um mir dieser Verantwortung bewusst zu werden, zum anderen ist wegen Entfernung auch persönliche Distanz entstanden.
Im Winter war ich Snowboarden mit ihr...ich versuche das ja nachzuholen...aber was vorbei ist, ist vorbei...ich kann die Zeit nicht zurückdrehen..
.

was ist an der Erziehung von deiner Seite aus so wichtig?

Nachdem ein Teil von mir in dem Kind da weiterlebt, möchte ich auch einen Teil meiner Lebeserfahrung weitergeben

ist Erziehung für dich das Kind aufwachsen zu sehen?

Nein....sind 2 paralelle Schienen würde ich mal sagen

warum war das Kind genau traurig?

....weil sie nicht heimwollte

auch nichts dazu gesagt? oder weißt du es nicht?

Warum weint man bei Hilflosigkeit?
Warum ist Hilflosigkeit so schlimm für dich?

weil man gerne handeln würde aber nicht kann - sozusagen gefesselt od. eingesperrt ist
deshalb keine Handlungsfreiheit hat

Wobei hast du versagt?

das Vertrauen meiner kleinen Tochter missbraucht (hab ich in einem anderen Beitrag so erklärt

Wie hätte aus deiner Sicht ein Vater hier reagieren müssen?

Keine Ahnung...(Hilflosigkeit)

Kann die Mutter das eigene Kind kaufen?

Nein, aber scheinbar verkaufen....sprich die Vater(rolle) wegnehmen und neu vergeben

Warum ist das Gesetz so?

Weil das Sorgerecht von einer Regierung so beschlossen wurde

Was wäre gewesen wenn du es nicht "verkauft" hättest?

Die Kleine wäre irgendwann traurig gewesen weil sie die Mutter oder Schwester vermisst...und wir beide hätten Interpol auf den Fersen gehabt...

warum handelt man nicht so?

weil's Gesetz ist...und weil niemand geholfen ist wenn ich im Knast sitze

Meinst du die ausgleichende Gerechtigkeit bestimmt das?

Ja...es gibt sowas wie Moral...und kein Mensch kann sich auf Dauer gegen moralische Gesetze stellen...
Aus dem AstroThreat: "Die Kleine dürfte sich dem Vater mehr zugezogen fühlen, da Skorpion und Steinbock sich ergänzen." Das wird sie ihrer Mutter irgendwann klarmachen...ich kenne meine Kleine

Bist du denn immer deinen Pflichten nachgekommen?

Soweit es mir bewusst war ja...

(Erinnerung an deine erste Tochter?)

Antwort wie Oben: Zum einen hab ich einige Zeit gebraucht um mir dieser Verantwortung bewusst zu werden

Gilt die ausgleichende Gerechtigkeit nur für andere?

nein - die gilt für Alle....

Kann es sein das in dir ein Muster steckt, das noch nicht gelöst ist?

eine Kartenlegerin meinte dass es ausgleichende Gerechtigkeit :D ist, weil ich damals meine Freundin betrog, sie deshalb mich rauswarf, und dann jahrelang allein mit der Tochter war...

Warum sind deine Kinder wieder weg? Wie beim ersten?

Mit der 1. hat's nicht gepasst...wir waren jung und unerfahren...
beim 2. weiß ich das nicht...wegen ihrem "spirituellen Eogotrip"???

Woher weißt du das?

1. hat sich abgezeichnet...haben uns in der Beziehung ja gegenseitig schon genug belogen

2. ?

Woher weißt du das er deine Rolle übernommen hat?

hat er nicht...kann er maximal versuchen...ich glaube aber es geht ihm um die Frau...die Kinder sind Nebensache

Kann man einen Vater einfach austauschen?

Ich sag NEIN.....meine FP meint JA

und ich frage dich nochmals,
von welchem Recht sprichst du?

moralischem Recht

Wer hat dieses "Recht" aufgestellt?

das ist in den meisten Religionen so verankert "Du sollst Vater und Mutter ehren"
die 10 Gebote sind so eine Art Grundregel des Zusammenlebens (ich bin OB)

Bist du derjenige der sagt, das darf man oder nicht, oder wer hatt diese Rechte aufgestellt, nach denen du lebst?

wie oben

Warum sollte sie (deine Tochter) leiden?

weil wir 3 intensive Jahre verbracht haben und sie die Liebe von mir vermisst

ich vermisse Aussagen über deine Töchter, immer redest du von deinen Wünschen, aber was fühlen und denken deine Kinder denn nun?

weiß ich nicht...hab ja keinen Kontakt
und Kinder dürfen ja scheinbar nicht fühlen...sondern Erwachsene geben den Weg vor....(hab ich hier so gelesen)

Fragen beantwortet???

Zitat von earthangel:
das ist in den meisten Religionen so verankert "Du sollst Vater und Mutter ehren"
die 10 Gebote sind so eine Art Grundregel des Zusammenlebens (ich bin OB)

Dann fang mal bei dir selbst an, deinen Vater und deine Mutter zu ehren. Dann bist du ein Vorbild und deine Tochter wird sich so an dir orientieren, wie es deinem Wunschbild entspricht. Die Realität derzeit ist, dass sie sich am jetztigen Vater orientiert, der Vater und Mutter verachtet.

pluto

also willst weg von ihr, oder sie zurück?

dir nützt die Analyse von Sachen die du eben jetzt nicht klären kannst, nichts.
Du kannst nur an dir arbeiten um für dich Abstand zu bekommen.

Sagen wir anders....

Die Kartenlegerin sagte DASS meine Ex mich zurückwill...
dass ich zu diesem Zeitpunkt aber eine neue Beziehung haben werde...

Und dass ICH MICH zu entscheiden hätte....

und wie ich den Spagat aber mit den Kindern hinkriege weiß ich nicht....
Ich möchte so gerne für meine Kinder da sein, jeden Tag mit ihnen aufwachen, und sie jeden Tag ins Bett bringen...

FALLS meine Ex irgendwann vor meiner Tür steht...dann muss ich das "Gesamtpaket" also SIE und die KINDER nehmen...
das gibt's keine die KINDER schon....DICH nichtmehr....

Also würde ich "Kinder verkaufen" nur um meinen Arsch zu retten....
Bin ich dann der "Beste Mensch der Welt" wenn ich sag "....nene...du hattest deine Chance...mir egal Hauptsache ICH hab eine neue Beziehung MIR gehts gut...."

Ganz egal was mit dir ist...kommt halt das nächste "Luftschloss" und der nächste "Papa" für die Kinder, und dann kommt wieder eine Anderer, und dann wieder....

Falls sie mal vor meiner Tür stehen sollte dann habe ich
EINMAL - für den Rest meines Lebens - die Chance das wieder hinzukriegen und den Kids ein guter Vater zu sein....

Sagen wir wie's ist:

Meine Ex hat mich kastriert :D

ne...Scherz - aber ich hab eine Vasektomie machen lassen - es war unsere Entscheidung, unser "Lebensplan" weil wir beide 2 Kinder haben wollten, und sie keine Hormone (Pille, Stäbchen usw) verträgt.

Ich kann kein 3. Kind zeugen...und ich hab auch nicht vor 3 Kinder mit 3 verschiedenen Frauen zu haben...das passt nicht in MEINEN Lebenspan...

ebensowenig hab ich "Lust" eine emotionale Bindung zu einem unehelichen Kind aufzubauen um dann wieder zu hören "Was geht dich das eigentlich an??"

Riesengrosse Sch....e das Ganze!

eine Kartenlegerin meinte dass es ausgleichende Gerechtigkeit ist, weil ich damals meine Freundin betrog, sie deshalb mich rauswarf, und dann jahrelang allein mit der Tochter war...

Die hat das hier in meinen Augen sowas von richtig gesehen!!!

die Chance das wieder hinzukriegen und den Kids ein guter Vater zu sein....

Die Voraussetzung dafür ein guter Vater zu sein, ist das deine EX zu dir zurück kommt??????????????????????????????????????

Ein guter Vater-nimmt das alles was bisher gewesen ist und versucht es zu verdauen...
Ein guter Vater akzeptiert, das die Mutter nun einen anderen Partner hat und versucht sich damit zu arrangieren.....
Ein guter Vater gibt seinen Kindern ein GUTES Gefühl.
Ein guter Vater hält zu seinen Kindern Kontakt und ist in der Lage, das WESENTLICHE nicht aus den Augen zu verlieren...nämlich den Kontakt zu pflegen...alles andere ist NEBENSÄCHLICH!!!

Deine Tochter wird wenn sie mal GROß ist hören: Ich habe eine Kartenlegerin gefragt-eine Astro-Psychologin-eine Reikimeisterin- einen FA-AL- und was da noch so alles kommt.

Weißt was deine Tochter dann sagen wird??? WARUM hast du das nicht mit meiner MUTTER geklärt???? WARUM hast du mich nie dort besucht um mich zu sehen???WARUM hast du deine Zeit vergeudet, anstatt sie zu nutzen....denn alles das was du hier tust ist, nach GRÜNDEN für das VERLASSEN werden zu suchen, weil du die Begründung dafür, die du ja bereits bekommen hast, nicht hinnehmen willst!!!!!!

FALLS meine Ex irgendwann vor meiner Tür steht...dann muss ich das "Gesamtpaket" also SIE und die KINDER nehmen...
das gibt's keine die KINDER schon....DICH nichtmehr....
Und was wenn das gar NIE passiert??????

Dann vergeudest du hier grade eine Menge ZEIT.
Du hast aber nur begrenzte.

Ich an deiner Stelle:

Ich würde Kontakt pflegen zu meiner 16. Jährigen Tochter....telefon-regelmäßige Kontakte.
Ich würde eine Mail schicken an meine EX:
Hallo EX,
es tut mir leid, dass es so gekommen ist-wie es nun ist.
Ich würde mir wünschen, dass es in Zukunft besser laufen kann.
Ich bitte dich darum, das wir uns in aller Ruhe mal zusammen setzen und überlegen, wie wir das in Zukunft mit den Kindern gestalten können-so das wir alle in Frieden mit einander umgehen können.
Vieleicht meldest du dich einmal-ich möchte die Kleine sehr gerne wieder mal sehen.... Ich würde euch auch gerne mal besuchen kommen, vieleicht siehst du da eine Möglichkeit???
Liebe Grüße
Earthangel.

Geh doch mal in dich und rufe ab, was deine Frau so 2 - 3 Jahre vor Eurem Bruch versucht hatte, anzusprechen.....Welche Signale hatte sie ausgesandt?

Weißt, niemand geht, wenn er zufrieden und glücklich ist....;)

Ich hab das ja schon immer wieder so geschrieben...

2005 unsere Tochter,
2007 Grundstück-kauf / Hausbau / Heiratsantrag von ihr
2008 Einzug ins Haus / Geschäft, Hochzeitsplanungen (sie ging zum Standesamt um den Termin zu fixieren)

Wirkte sie wirklich immer glücklich und gelöst?

Wenn sie unglücklich gewesen wäre hätte sie es mir sagen können...dann hätten wir eben das Haus verkauft und wären nach GR gezogen...wenn's das schon ist....
Sie hat auch ihren Eltern gesagt dass es NICHT an mir liegt, und sie immer gut behandelt hab und sie Alles von mir haben konnte....aber verstehen tu ich sie trotzdem nicht...oder genau deshalb noch weniger

Weißt, niemand geht, wenn er zufrieden und glücklich ist....;)

Ausser sie ist unbewusst auf der Suche nach einer fiktiven (versprochenen) Person die sich mit ihr weiterentwickelt, den sie GLAUBT gefunden zu haben...

Bitte lest das doch nochmal das Stundenhoroskop von der Astrologin...
Die Astro/Psychologin sagte was von: Sie sucht im AUSSEN, was sie eigentlich in INNEN suchen sollte...

Vieleicht hat sie im Aussen ja auch gefunden, was sie im aussen vermisst hat....all die Jahre......und nun ist sie Vollständig -wie innen so aussen.

Hat sie ja auch so gesagt, ne!
Demi Moore und Ashton Kutcher sind auch 10 Jahre auseinander - jetzt könnten wir auch hergehen und denken der betrügt die doch.....und Bruce Willis war ja auch kein schlechter Mann....

Ich klink mich ersteinmal aus...aus dem Karussel....immer schön weiter im Kreise drehen Earthangel...(wenn - hätte-könnte-vieleicht-aber-eventuell-wiso-weshalb-warum-und -was hat dann aber..) ..ich schicke dir jetzt mal MEINEN Engel....vieleicht nützt der ja was....ist übrigens einer, der durch Arschtritte BEWUSSTHEIT bringt!!!
Fühlt sich immer erst ätzig an-später wirst du ihm dankbar sein....für den Arschtritt, den du dann gebraucht hast anscheinend!!!
Engel- FASS.....
Ganz liebe Grüße
feli

Werbung:
also kennt SIE ihren Vater gar nicht wirklich??? Wächst ohne ihn auf und hat auch keinen Bezug zu dir???

Naja...wir verstehe uns ganz gut...ganz so schlimm ist das nicht. Ich sagte doch dass sie auch manchmal bei uns in der Wohnung war übers WE...
Im Haus hatte ich dann einen Hobbyraum, sozusagen das Kinderzimmer für meine 1. Tochter eingerichtet...damit sie nicht auf der Couch schlafen muss so wie in der Wohnung...

Ebenso wie jetzt deine 2.Tochter???

Mit meiner 2. Tochter hab ich jede Sekunde mit ihr genossen, geradezu aufgesaugt. Das sie jetzt keinen Bezug zu mir hat ist der Verdienst ihrer Mutter, die sie mitnahm

Und die Große deiner EX-die NICHT deine Tochter ist bekam die Zuwendung von dir-anstelle deiner 1. Tochter???

Ich sagte doch dass ich reifer war, und die Zeit die ich mit meiner 1. Tochter nicht hatte ließ sich nicht zurückdrehen....

Gibt es in deiner Familie-Ursprungsfamilie-irgendwelche Kinder, die aussen vor stehen-das heißt ist das Päckchen das du als Last herumschleppst deines-oder eventuell eines von jemand ganz anderem????

So wie sie sonst "üblicherweise" in Aufstellungen auftauchen meinst du??

Ganz klar - NEIN

Zurück
Oben