Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Nein sie lebt nicht 10.000 km weg...diesen "Rat" hab ich aber hier gehört, dass sie eigentlich noch weiter wegziehen soll - weil ich ja angeblich so ein "böser" Mensch sein soll.

Hey, du schaffst es aber wirklich hervorragend, dir deine Probleme selbst zu bereiten. Ich sagte nicht und meinte auch nicht, daß du ein böser Mensch bist.

Ich sagte und meinte lediglich, und das sage und meine ich immer noch - und das sagt dir auch felidae übrigens - daß dein K-o-m-m-u-n-i-k-a-t-i-o-n-s-v-e-r-h-a-l-t-e-n mühsam ist. Und zwar so mühsam, daß ich mir durchaus vorstellen kann, daß eine Frau das nicht aushält auf die Dauer.

Warum auch immer, earthangel, sie hat ihre Entscheidung getroffen. Und du fragst hier über mehrere Threadseiten hinweg - völlig unbeeindruckt von allem, was dir erklärt wird - immer wieder danach, was DEINE Aufstellung in IHR verändert, und ich sag dir nocheinmal, gar nichts. In dir selbst kann die Aufstellung etwas bewirken und verändern - und das braucht aber Zeit. Und das, was sich in dir verändert, wird weiterwirken, weil du dich dann anders verhältst (und beispielsweise weniger engmaschig kommunizierst).

Weißt du, was an deinen Erzählungen so beunruhigend klingt? Daß du dich bei allem auf die Reikitante und die Kartentante und die Astrologietante und den Aufstellungsonkel berufst, und dich drauf festbetonierst, das müsse jetzt genau so sein, wie die sagen... sagmal dir kommt niemals in den Sinn, daß die auch nur Menschen sind? Und eventuell auch nur die von dir eingefärbte Seite sehen? Für dich gibts ja überhaupt gar keine andere Sichtweise als die deine???

So, und zur Sicherheit sag ich dir jetzt nochmals, daß ich nicht der Ansicht bin, du seist ein böser Mensch. Du hast lediglich ein mühsames Kommunikationsmuster - und aus diesem Grund kann ich mir durchaus vorstellen, daß jemand da Abstand braucht davon...

Mit freundlichen Grüßen
Kinny

Werbung:
Hola-jetzt verstehe ich die Aggressionsauslösung von Earthengel:
das sie vorerst den Kontakt abbricht, bis sich alles erst wieder normalisiert hat,
denn Kinder brauchen Zeit für den Wechsel, Zeit eine neue Routine zu erarbeiten und sich mit dem Neuen anzufreunden , ebenso hat die Tochter jetzt drei Väter, was eine enormer Druck für die Tochter ist, später kann es schön sein, und die Tochter wird auch irgendwann sich zuwenden zu einem von diesen dreien, alle drei zu behalten, schaffen die wenigsten.
Und dieser Eine wird dann ihr alleinige Vater sein.

Kennste den Spruch: Dessen Brot ich ess-dessen Lied ich sing???

Kinder haben "einen" Vater. Nicht plötzlich drei wo sie sich dann einen von aussuchen können! Man kann nicht einfach hergehen und ihn austauschen wenn einem danach ist...hach der Vater gefällt mir nicht mehr-dann nehmen wir mal den nächsten Kerl-vieleicht passt er mir ja besser in den Kram......wenn der sich auch wieder als schlecht darstellt...dann wird scho wieder einer daherkommen......
HALLOOOHHOO..:eek:..wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses!!! Einen Vater kann man sich nicht aussuchen!!! Den hat man. Ob der einem selbst oder der Mutter jetzt gefällt oder nicht:wut1:.....ändert daran nix...gar nix!!!!

Und eine Mutter, die dem Vater einfach so mal seine Rolle aberkennt, weil sie eigennützig die Beziehung verläßt - dabei eigentlich nur an sich denkt- durch das verlassen der bekannten Welt der Kinder, um im Ausland irgendeinen GURU anzubeten und einem Abenteuer hinterherzurennen- und diese Vaterrolle dann einfach so mir nix dir nix, jedem dahergelaufenem Typen überläßt, die vergeht sich an der Seele des Kindes in meinen Augen.

Das wäre ja noch schöner, wenn man Eltern einfach mal so austauschen könnte. So einfach ist es nunmal leider nicht. Oder sollte ich sage Gott sei Dank!!!

Du sollst Vater und Mutter ehren....heißt es doch so schön....was fürn Weltbild vermittele ich meinen Kids denn, wenn hier alles austauschbar ist?
Je nach Stimmungslage.......
Wäre ja noch schöner....Werte vermitteln geht anders.

Schon mal gefragt, wie ein vierjähriges Mädel sich wohl fühlt, wenn es morgens nach dem aufstehen - schlaftrunkend aufs Klo gehen will-und findet dort nen für sich völlig wildfremden Kerl vor???
So das jetzt der neue PAPA??? Boah ne.....geht gar nicht!!!!

Das ist der neue Freund der Mutter. Das kann dann natürlich auch ein Freund der Tochter werden- aber niemals der PAPA. Auch keinen Ersatz, da ich nunmal aus Anteilen der Mutter "und" des Vaters bestehe-rein genetisch bedingt und nicht nur das-auch Talente sind u.a. vererbbar.... und so weiter....stell dir das mal nicht so simpel vor.
ALSO AUF DIESE ART UND WEISE ABSOLUT NOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abscheulich.....der Gedanke. Mannometer- bin ich meiner Mo dankbar, das sie so etwas nie mit mir abgezogen hat!!!!
Eine Identitätsstörung ausgelöst-durch das Abspalten der Gefühle die ich für meinen Vater als Kind nunmal empfinde, aber jetzt auf einmal nicht mehr empfinden darf-und irgendeinen Heiopei vorgesetzt bekomme, der jetzt meinen Vater mimt......schon mal was von gehört??? Nö,ne...wahrscheinlich nicht....und das Kids die "STIEF"elternteile-ersteinmal von Grund auf ablehnen....auch nicht bekannt???
Sorry, aber so easy läuft das alles nicht. Du vergißt dabei eine ganze Menge sehr entscheidender Faktoren!!!!
L.G.
feli

Uiuiuiuiuiu----aber O.K. Earthengel jetzt verstehe ich!!!!

Auch ich habe den Eindruck gehabt, es würde nicht ihr letztes Kind bleiben-schlimm wäre, wenn sie eines von dem GURU bekäme, der ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas vormacht.....ich denke auch, sie weiß oder sie ahnt es bereits.....ob sie sich selbst allerdings vertraut....ist unwahrscheinlich.

Der Mensch den die Kartenlegerin ihr prophezeit hat...ist ihr aber bereits begegnet...der ist leider nur zu Durcheinander es selbst zu erkennen.

Sag mal....beantworte mir bitte-eine Frage: Liebst du sie noch als deine Frau-trotz allem???
Klare Frage-klare Antwort, o.k.???
L-G.
feli

Hola-jetzt verstehe ich die Aggressionsauslösung von Earthengel:

Kennste den Spruch: Dessen Brot ich ess-dessen Lied ich sing???

Kinder haben "einen" Vater. Nicht plötzlich drei wo sie sich dann einen von aussuchen können! Man kann nicht einfach hergehen und ihn austauschen wenn einem danach ist...hach der Vater gefällt mir nicht mehr-dann nehmen wir mal den nächsten Kerl-vieleicht passt er mir ja besser in den Kram......wenn der sich auch wieder als schlecht darstellt...dann wird scho wieder einer daherkommen......
HALLOOOHHOO..:eek:..wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses!!! Einen Vater kann man sich nicht aussuchen!!! Den hat man. Ob der einem selbst oder der Mutter jetzt gefällt oder nicht:wut1:.....ändert daran nix...gar nix!!!!

Und eine Mutter, die dem Vater einfach so mal seine Rolle aberkennt, weil sie eigennützig die Beziehung verläßt - dabei eigentlich nur an sich denkt- durch das verlassen der bekannten Welt der Kinder, um im Ausland irgendeinen GURU anzubeten und einem Abenteuer hinterherzurennen- und diese Vaterrolle dann einfach so mir nix dir nix, jedem dahergelaufenem Typen überläßt, die vergeht sich an der Seele des Kindes in meinen Augen.

Das wäre ja noch schöner, wenn man Eltern einfach mal so austauschen könnte. So einfach ist es nunmal leider nicht. Oder sollte ich sage Gott sei Dank!!!

Du sollst Vater und Mutter ehren....heißt es doch so schön....was fürn Weltbild vermittele ich meinen Kids denn, wenn hier alles austauschbar ist?
Je nach Stimmungslage.......
Wäre ja noch schöner....Werte vermitteln geht anders.

Schon mal gefragt, wie ein vierjähriges Mädel sich wohl fühlt, wenn es morgens nach dem aufstehen - schlaftrunkend aufs Klo gehen will-und findet dort nen für sich völlig wildfremden Kerl vor???
So das jetzt der neue PAPA??? Boah ne.....geht gar nicht!!!!

Das ist der neue Freund der Mutter. Das kann dann natürlich auch ein Freund der Tochter werden- aber niemals der PAPA. Auch keinen Ersatz, da ich nunmal aus Anteilen der Mutter "und" des Vaters bestehe-rein genetisch bedingt und nicht nur das-auch Talente sind u.a. vererbbar.... und so weiter....stell dir das mal nicht so simpel vor.
ALSO AUF DIESE ART UND WEISE ABSOLUT NOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abscheulich.....der Gedanke. Mannometer- bin ich meiner Mo dankbar, das sie so etwas nie mit mir abgezogen hat!!!!
Eine Identitätsstörung ausgelöst-durch das Abspalten der Gefühle die ich für meinen Vater als Kind nunmal empfinde, aber jetzt auf einmal nicht mehr empfinden darf-und irgendeinen Heiopei vorgesetzt bekomme, der jetzt meinen Vater mimt......schon mal was von gehört??? Nö,ne...wahrscheinlich nicht....und das Kids die "STIEF"elternteile-ersteinmal von Grund auf ablehnen....auch nicht bekannt???
Sorry, aber so easy läuft das alles nicht. Du vergißt dabei eine ganze Menge sehr entscheidender Faktoren!!!!
L.G.
feli

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: WIR VERSTEHEN UNS!!!

Ich habe meine Ex immer geliebt! Ich hab ihr beim IHREM Heiratsantrag versprochen IMMER für sie da zu sein! Das ist meine Familie...und die lasse ich NICHT hängen.....NIE im Leben....

DAS IST FAKT!

Auf mich kann man sich verlassen in guten wie in schlechten Zeiten!
Oder ist dass Einigen hier nicht modern genug?? Oder gar falsch??

Was ich für meine Ex empfinde kann ich nicht genau beurteilen.
Es ist aber KEIN Hass, Eifersucht oder Zorn.....

Vielleicht ist es Liebe, oder auch nur Mitleid weil ich einen Einblick von mehreren verschiedenen Personen (Karten, Reiki, Astro) und bei der Aufstellung gekriegt hab...von ihrem sogenannten Lebensplan....

Aber eines ist sicher ich bin daran nicht Schuld wenn's ihr schlecht geht, aber es ist NICHT egal!

Du liebst sie sehr....immer noch.........kannst du das selbst nicht klar erkennen???

Hammer ....deine Liebe ist sehr, sehr stark.
Die Frage ist nur, wann der Tag kommt, an dem du diese Liebe auch ausleben kannst? Du kannst jemanden lieben und ihn trotz alledem loslassen.
Ich denke das ist dir vieleicht auch bereits teilweise gelungen.......aber die Liebe zu dieser Frau läßt das irgendwie nicht wirklich zu.....das du sie losläßt....warum ...???....das weiß der Geier......

Es erscheint mir eine verfrühte Midlifecrissis gewesen zu sein von Seiten deiner Ex....10 Jahre jüngerer Meditationskumpel der plötzlich so hocherotisch erscheint, das ich alles hinwerfe woran ich bis gestern noch geglaubt habe.

Das einzig Positive das ich erkenne daran ist, das es ebenso ergehen kann mit diesem Mann. Das sie auch hier alles liegen und stehen läßt irgendwann. Diese Form der Bereitschaft hat sie ja......
Auch das abheben kennt man aus der Eso-Ecke......schwierig schwierig aber nicht unmöglich....du scheinst mir eine Schlüsselrolle intus zu haben bist der Pol der sie erden kann.
Allerdings ist die Liebe zu dieser Frau dir anscheinend nicht so klar wie sie mir erscheint.... hast du dir mit der Zeit abgewöhnt, diese Liebe als solche zu fühlen, weil es dich regelrecht traumatisiert hat, das du mitten aus deiner Lebenplanung herausgerissen worden bist???
Warst du eigentlich schon mal in Griechenland und hast diese Familie dort besucht??? Hast du bereits gekämpft, wie es sich für eine solche Form der Liebe gehört??????? Oder hast du geschockt und traumatisiert dich in eine Welt geflüchtet, in der nur andere "Mächte" besitzen???
L.G.
feli

Zitat von earthangel
Nein sie lebt nicht 10.000 km weg...diesen "Rat" hab ich aber hier gehört, dass sie eigentlich noch weiter wegziehen soll - weil ich ja angeblich so ein "böser" Mensch sein soll.
Hey, du schaffst es aber wirklich hervorragend, dir deine Probleme selbst zu bereiten. Ich sagte nicht und meinte auch nicht, daß du ein böser Mensch bist.

Beitrag 46
Zitat von GreenTara:

Hallo Du Engel,

also, wenn ich deine Ex wäre, ich weiß nicht, ob mir 2000 km Abstand reichen würden...

Beitrag 49
Zitat von Kinnarih:

ich bin mir inzwischen - auf Grund der letzten Meldungen von earthangel - ganz sicher, daß mir 10.000 km noch zu nah dran wären ;)

Beitrag 60
Zitat von Kinnarih:

Schlußbemerkung von Kinny, die jetzt wirklich schon ziemlich schmunzelt, weil sie mittlerweile deine Ex SOWAS von gut verstehen kann:

Dein Kommunikationsverhalten neeheeervt. Und zwar gewaltig. Und in einer Partnerschaft muß es unerträglich gewesen sein mit dir.

So, und zur Sicherheit sag ich dir jetzt nochmals, daß ich nicht der Ansicht bin, du seist ein böser Mensch. Du hast lediglich ein mühsames Kommunikationsmuster - und aus diesem Grund kann ich mir durchaus vorstellen, daß jemand da Abstand braucht davon...

ACH...das hat NIE jemand gesagt?? Und ICH soll mein Kommunikationsmuster ändern???
Soll ich etwa DEINES Annehmen?? Im Gegensatz zu dir dreh ich mich nicht ein Blatt im Wind....
Aber das ist halt der Unterschied zwischen einem verlässlichen Menschen und esoterischen Luftblasenerzeugern...

Et jeht doch hier nicht um kinnarih oder Green Tara, oder um was weiß ich was....
Wenn du dich mitteilst, auf emotionaler Ebene, dann sprudeln ersteinmal eine Menge Gefühle aus dir raus. Deine Verzweiflung ist ganz deutlich zu spühren und auch gerechtfertigt. Sieh es ihnen nicht nach, wenn sie dich im ersten Moment nicht verstehen ..... das ist unwichtig.

Vieleicht verstehen sie dich jetzt-vieleicht aber auch nicht.......es ist nicht wichtig.

Jemand kann seine Meinung auch ändern, wenn er mehr Informationen erhält.
Du bist völlig o.k. so wie du bist. Es geht auch nicht um Rechtfertigung es geht darum das du verletzt bist. Und aus dieser Verletzung heraus, handelst du auch was die beiden betrifft. Du musst nicht alles an dich heranlassen.....und es wird immer Menschen geben, die andere Sichtweisen haben. Diese beiden scheinen dich verletzen zu können mit ihren Äußerungen. Wirklich auch weit hergeholte Äußerungen.....
also, wenn ich deine Ex wäre, ich weiß nicht, ob mir 2000 km Abstand reichen würden...
...das sind überflüssige Äußerungen, die zu nichts führen. Was soll man darauf sagen???
Dein Kommunikationsverhalten neeheeervt. Und zwar gewaltig. Und in einer Partnerschaft muß es unerträglich gewesen sein mit dir.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.......

Du solltest es besser wissen, als das du darauf nun noch weiter eingehst...du drehst dich ja doch dann nur im Kreis...man kann es eben nicht allen Recht machen. Auch kann man nicht von jeder Seite Verständniß bekommen- ich denke nicht, das jemand der selbst Kinder hat und eben auch ein Verantwortungsgefühl für sie entwickelt hat, so etwas nicht versteht oder dich dafür verurteilt, dass du deine Kinder liebst-oder aber auch diese Frau und das du nach Möglichkeiten suchst.......

Was ist mit der Antwort auf meine Frage???

Das einzig Positive das ich erkenne daran ist, das es ebenso ergehen kann mit diesem Mann. Das sie auch hier alles liegen und stehen läßt irgendwann. Diese Form der Bereitschaft hat sie ja......
Auch das abheben kennt man aus der Eso-Ecke......schwierig schwierig aber nicht unmöglich....du scheinst mir eine Schlüsselrolle intus zu haben bist der Pol der sie erden kann.
Allerdings ist die Liebe zu dieser Frau dir anscheinend nicht so klar wie sie mir erscheint.... hast du dir mit der Zeit abgewöhnt, diese Liebe als solche zu fühlen, weil es dich regelrecht traumatisiert hat, das du mitten aus deiner Lebenplanung herausgerissen worden bist???
Warst du eigentlich schon mal in Griechenland und hast diese Familie dort besucht??? Hast du bereits gekämpft, wie es sich für eine solche Form der Liebe gehört??????? Oder hast du geschockt und traumatisiert dich in eine Welt geflüchtet, in der nur andere "Mächte" besitzen???
L.G.
feli

Das mit dem erden von ihr hab ich versucht...seit 1,5 Jahren versuch ich schon der "irdige" Gegenpol von ihr zu sein, damit das Gesamtgefüge Familie eine Überlebens-Chance hat..

und dass ich als Gegenpol "natürlich" gegenteilig handeln muss - als sie - ist klar.

Am Anfang war ich sicher traumatisiert, hab die ersten Wochen jeden Tag gedacht...

...und Morgen wirst du neben ihr munter und sagst "Schatzi was ich für einen Sch.... geträumt hab"...ud jeden Tag bin ich munter geworden in einem Leben wo ich nicht wusste warum und wieso....

deshalb die Kartenlegerin....dann hatte ich zumindest mal einen "Ansatz"....

so nebenbei hab ich dann mal 10 kg abgenommen weil ich mich wochenlang nur von Wasser und Zigaretten ernährte, denn essen konnte ich nichts mit meinem dicken Kloß im Hals...

und es war auch der Gedanke da mir einfach die Rübe wegzublasen und dem ganzen Desaster ein Ende zu setzen....zu verlieren hatte ich eigentlich nichts mehr.
Das einzige was mich davon abhielt war meine Kleine...die ich Anfangs der Trennung noch jedes 2 Wochenende bei mir hatte, und die damals auch viel weinte, und auch oft nicht mehr zur Mutter heim wollte....und ich hab immer versucht für sie stark zu sein.....obwohl's mich innerlich dabei fast zerriss...

zum Reiki gelangte ich dann durch eine Freundin, die mir das empfahl, und wo wir in mehreren Sitzungen mein Trauma bekämpften.
...dann "schickte" mich ein anderer Freund zu einer Humanenergetikerin....

Und überall sah ich die selben "Bilder"....

Dann hab ich mir gedacht, naja vielleicht sind das Alles nur "esoterische Scharlatane" ;) die mir das erzählen was ich hören will....und jetzt geh ich mal zu einer "studierten Dame" - deshalb die Astrologin (die hat Pschologie studiert)....und wieder das selbe Bild....

und nachdem mich dass schon so lange verfolgt, ich keine neue Partnerschaft eingehen kann...weil mir ständig diese Sache im Genick sitzt hab ich versucht das bei der Aufstellung zu lösen....

Gelöst hat sich "meine Schuld" (es nicht versucht zu haben)...die Bilder waren wieder die selben.

So ist das eigentlich abgelaufen.....

Ich bin nicht "verwirrt" wie manche hier vielleicht meinen...ich hab ja überall das Selbe gesehen...im Gegenteil...es hat sich untereinander und gegenseitig bestätigt....

Ich glaub du hast das als "kollektives Bewusstsein" bezeichnet....

deshalb krieg ich auch wirklich einen dicken Hals dabei, wenn mir irgendwer da was erklären will und doch nur einen Blickwinkel durch Scheuklappen hat....

Ich hab durch viele "Augen" gesehen....und immer das Selbe gesehen...ich bin kein Spinner!

Ich weiß nicht was das ist mit Ihr?? ....Liebe, Karma.....??
Auf alle Fälle ist ein positives Gefühl....was daraus wird, wird sich zeigen

Ich glaub ja auch dass es eine sehr starkre Liebe ist die uns da verbindet...oder ich bin ein ganz verbitterter Mensch....

Ich gehe heute nach langem wieder zum Reiki...ich möchte mir mein Herzchakra "anschauen" lassen...entweder sitzt da immer noch meine Ex mit ihrem (gar nicht ;)) dicken Hintern drin, oder ich hab wegen ihr soviel Verletzungen davon getragen, dass ich mein Herz aus Angst vor Enttäuschung einbetoniert hab....

Ich weiß nur das "Etwas nicht Stimmt" - was das ist wird mein "Profi" (und gute Freundin die sie mittlerweilen ist) schon rausfinden....

Wenn es hier einen Besserwisser gibt der Zeit hat kann er ja mitgehen und sich das mal anschauen...oder mit meiner Reikidame sich mal unterhalten.
Vielleicht seht ihr dann auch einige Dinge anders...

Werbung:
Auch kann man nicht von jeder Seite Verständnis bekommen- ich denke nicht, das jemand der selbst Kinder hat und eben auch ein Verantwortungsgefühl für sie entwickelt hat, so etwas nicht versteht oder dich dafür verurteilt, dass du deine Kinder liebst - oder aber auch diese Frau und das du nach Möglichkeiten suchst.......

Mich nervt einfach ganz entsetzlich dass es hier in einem Esoterikforum Leute gibt die Wasser predigen und Wein trinken.
Die mit Biegen und Brechen ihre "einzig wahre" (Scheuklappen)-Sicht durchsetzen wollen. Die nichtmal die Möglichkeit sehen dass etwas wenn auch nur vielleicht Anders sein könnte - als es auf den ersten Blick scheint.
Stimmt ich muss nicht Alles an mich ranlassen....deshalb muss ich auch zeitweilig jemand kräftig eine drüberbraten....und dann muss aber mal gut sein. Ich soll mich "besser abgrenzen" meinte die Astro/Psycho..."mir nicht soviel gefallen lassen...schon früher - STOP - sagen", also bitte meine STOP auch akzeptieren...

Bei "schwachen" Menschen funktioniert das vielleicht. Ich glaube oder befürchte das meine Ex auch "zu schwach" war, und deshalb dort so unter die Räder gekommen ist.

Wie ich sagte keiner kann mir sagen wie ich mich fühle...das sollte man bitte mir überlassen.

Um die Frage mit Griechnland zu beantworten....ICH WAR NIE DORT...

Als sie mit den Kindern weg ist, war das fast so eine Nacht und Nebel Aktion. Sie waren einfach weg. Ich hatte nichtmal Zeit meine Kids nochmal zu sehen.
Ich bin nie runtergefahren. Weil ICH MIR das nicht antue, dass ich nach 1 oder 2 Wochen zwei weinende Kinder zurücklassen muss...ich glaub das würde mich umbringen

Stell dir vor ich steige in das Taxi zum Flughafen ein und fahre weg....dann bin ICH derjenigen der die Kinder verlässt / davonfährt. Deshalb klappt das nicht. So ist sie diejenige die dafür "verantwortlich" ist....

Meiner Kleinen ging's mal schlecht, hat geweint wegen mir, weil sie mich vermisst und so.....
Es hat mich dann meine Ex angerufen und wirklich wortwortlich gesagt (ach nein - geschriehen:)

"Beweg gefälligst deinen Arsch hier runter und kümmere dich um dein Kind"

Natürlich hat das zu einer "gröberen" Diskussion geführt, worauf die "Strafe" dann war dass ich die Kleine nicht mehr sehen oder telefonieren darf....

Weisst du solang sie SO drauf ist, ist's besser für uns Alle wenn sie mir nicht über den Weg läuft....

Zurück
Oben