Das einzig Positive das ich erkenne daran ist, das es ebenso ergehen kann mit diesem Mann. Das sie auch hier alles liegen und stehen läßt irgendwann. Diese Form der Bereitschaft hat sie ja......
Auch das abheben kennt man aus der Eso-Ecke......schwierig schwierig aber nicht unmöglich....du scheinst mir eine Schlüsselrolle intus zu haben bist der Pol der sie erden kann.
Allerdings ist die Liebe zu dieser Frau dir anscheinend nicht so klar wie sie mir erscheint.... hast du dir mit der Zeit abgewöhnt, diese Liebe als solche zu fühlen, weil es dich regelrecht traumatisiert hat, das du mitten aus deiner Lebenplanung herausgerissen worden bist???
Warst du eigentlich schon mal in Griechenland und hast diese Familie dort besucht??? Hast du bereits gekämpft, wie es sich für eine solche Form der Liebe gehört??????? Oder hast du geschockt und traumatisiert dich in eine Welt geflüchtet, in der nur andere "Mächte" besitzen???
L.G.
feli
Das mit dem erden von ihr hab ich versucht...seit 1,5 Jahren versuch ich schon der "irdige" Gegenpol von ihr zu sein, damit das Gesamtgefüge Familie eine Überlebens-Chance hat..
und dass ich als Gegenpol "natürlich" gegenteilig handeln muss - als sie - ist klar.
Am Anfang war ich sicher traumatisiert, hab die ersten Wochen jeden Tag gedacht...
...und Morgen wirst du neben ihr munter und sagst "Schatzi was ich für einen Sch.... geträumt hab"...ud jeden Tag bin ich munter geworden in einem Leben wo ich nicht wusste warum und wieso....
deshalb die Kartenlegerin....dann hatte ich zumindest mal einen "Ansatz"....
so nebenbei hab ich dann mal 10 kg abgenommen weil ich mich wochenlang nur von Wasser und Zigaretten ernährte, denn essen konnte ich nichts mit meinem dicken Kloß im Hals...
und es war auch der Gedanke da mir einfach die Rübe wegzublasen und dem ganzen Desaster ein Ende zu setzen....zu verlieren hatte ich eigentlich nichts mehr.
Das einzige was mich davon abhielt war meine Kleine...die ich Anfangs der Trennung noch jedes 2 Wochenende bei mir hatte, und die damals auch viel weinte, und auch oft nicht mehr zur Mutter heim wollte....und ich hab immer versucht für sie stark zu sein.....obwohl's mich innerlich dabei fast zerriss...
zum Reiki gelangte ich dann durch eine Freundin, die mir das empfahl, und wo wir in mehreren Sitzungen mein Trauma bekämpften.
...dann "schickte" mich ein anderer Freund zu einer Humanenergetikerin....
Und überall sah ich die selben "Bilder"....
Dann hab ich mir gedacht, naja vielleicht sind das Alles nur "esoterische Scharlatane"

die mir das erzählen was ich hören will....und jetzt geh ich mal zu einer "studierten Dame" - deshalb die Astrologin (die hat Pschologie studiert)....und wieder das selbe Bild....
und nachdem mich dass schon so lange verfolgt, ich keine neue Partnerschaft eingehen kann...weil mir ständig diese Sache im Genick sitzt hab ich versucht das bei der Aufstellung zu lösen....
Gelöst hat sich "meine Schuld" (es nicht versucht zu haben)...die Bilder waren wieder die selben.
So ist das eigentlich abgelaufen.....
Ich bin nicht "verwirrt" wie manche hier vielleicht meinen...ich hab ja überall das Selbe gesehen...im Gegenteil...es hat sich untereinander und gegenseitig bestätigt....
Ich glaub du hast das als "kollektives Bewusstsein" bezeichnet....
deshalb krieg ich auch wirklich einen dicken Hals dabei, wenn mir irgendwer da was erklären will und doch nur einen Blickwinkel durch Scheuklappen hat....
Ich hab durch viele "Augen" gesehen....und immer das Selbe gesehen...ich bin kein Spinner!
Ich weiß nicht was das ist mit Ihr?? ....Liebe, Karma.....??
Auf alle Fälle ist ein positives Gefühl....was daraus wird, wird sich zeigen
Ich glaub ja auch dass es eine sehr starkre Liebe ist die uns da verbindet...oder ich bin ein ganz verbitterter Mensch....
Ich gehe heute nach langem wieder zum Reiki...ich möchte mir mein Herzchakra "anschauen" lassen...entweder sitzt da immer noch meine Ex mit ihrem (gar nicht

) dicken Hintern drin, oder ich hab wegen ihr soviel Verletzungen davon getragen, dass ich mein Herz aus Angst vor Enttäuschung einbetoniert hab....
Ich weiß nur das "Etwas nicht Stimmt" - was das ist wird mein "Profi" (und gute Freundin die sie mittlerweilen ist) schon rausfinden....
Wenn es hier einen Besserwisser gibt der Zeit hat kann er ja mitgehen und sich das mal anschauen...oder mit meiner Reikidame sich mal unterhalten.
Vielleicht seht ihr dann auch einige Dinge anders...