Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Warum komme ich wieder hier in die Lage etwas erklären zu müssen?
warum musst du erklären, wer zwingt dich, nur du dich selbst, um "gut" dazustehen!

Was war mein "Fehler" in der Beziehung den ich machte?
Zur Trennung gehören immer zwei!
Es muss ja kein Fehler gewesen sein, was nicht zusammen passt, kann nicht bestehen!
Dass ich für meine Ex und die Kinder immer da war? Dass ich mir wünsche dass es den 3en gut geht?? Dass ich in bei div. Beratungen gesehen habe, dass dem NICHT so ist??
Ist es das was man mir hier ankreiden will?
Das kreidet dir niemand an.

Muss mir sogar sagen lassen dass sie "Recht" hatte - jemand zu verlassen der Sie geliebt hat...und weit wegzuziehen. Am besten 10.000 km oder mehr.
Natürlich hat sie EIN RECHT darauf, sie kann selbst entscheiden und so leben wie sie es möchte.
Könnt ihr 2 Kindern in die Augen schauen und denen das auch so "erklären", die diese Wahl NICHT hatten?
JA
Das einzige wogegen ich mich hier "wehre" ist, dass ich NICHTS "falsch" gemacht habe. Ich hatte meine Gründe so zu handeln. Habe diese Gründe auch hier genannt, und muss auch mit den Konsequenzen daraus leben.
Niemand sagt das du etwas falsch gemacht hast, wir sagen dir nur was wir empfinden.
Warum versuchen hier immer einige mir ans "Bein zu Pinkeln"??
keiner tut das.
Oder will mir hier jemand durch die Blume erklären dass ich ein emotionsloses A....loch sein muss/soll, damit meine Beziehungen funktionieren???
Du kannst nur das sein, was du bist, verbiegen nutzt nichts.
Soll ich über Leichen gehen, weil's ja eh nicht mein Problem ist??
:confused::confused::confused:
Soll ich eine 7-jährige emotionale Beziehung zu einem Kind abbrechen - nur weil ich nicht der leibliche Vater bin??
Hast du Sorgerecht-Nein.
Hast du Umgangsrecht? wahrscheinlich nicht.
Beuiehung zum Kind abbrechen?-Würde ein guter Vater nicht tun, aber er würde dem Kind das integrieren in eine neue Familienstruktur (egal ob man den neuen gut findet oder nicht) ermöglichen und so leicht wie möglich machen.
Das heißt, das neue der EX akzeptieren und die Familie leben lassen und nicht auf ständige Erklärungen und Kontakte hoffen.
Mit dem Kind reden, aber niemals gegen die neue Familie agieren, sich nicht zu oft einmischen!
Doch wird auch der Tag kommen, wo das Kind den leiblichen Vater sehen möchte und was würdest du dann tun, wenn die sich auch gut verstehen ?

"Sündenbock" suche ich mir keinen hier - es ist nur so:

"wie man in den Wald reinschreit - so kommt's auch zurück"
eben, und du schriebst als erster:zauberer1

LG
flimm
 
Werbung:
Dass ich für meine Ex und die Kinder immer da war? Dass ich mir wünsche dass es den 3en gut geht?? Dass ich in bei div. Beratungen gesehen habe, dass dem NICHT so ist??
Die Beziehung ist beendet. Trauere darüber das es so ist und akzeptiere es.
Die Beratungen geben dir Aufschluß??? Ich finde wenn man es direkt klären kann, sollte man auf diverse Beratungen via Kartenlegen u.a. nicht mehr Wert geben, als auf das gesprochene Wort derer die es betrifft. Du bist emotional sehr stark in diese Dinge invollviert, suchst aber meines erachtens nach Antworten bei den falschen Leuten. Sorry das soll jetzt von meiner Seite her kein Angriff sein auf die Personen die dir diese Dienste anbieten.....

Am besten 10.000 km oder mehr.
Könnt ihr 2 Kindern in die Augen schauen und denen das auch so "erklären", die diese Wahl NICHT hatten?
Nein. Das ist grausam und verachtenswert. Das tut man nicht. Ein weises Herz sucht nach Möglichkeiten die für alle Beteiligten zufriedenstellend sind-weglaufen-so weit wie möglich schadet allen beteiligten nur!!!

Soll ich eine 7-jährige emotionale Beziehung zu einem Kind abbrechen - nur weil ich nicht der leibliche Vater bin??
Nein.
Aber du musst deinen Möglichkeiten entsprechend handeln!!! Welche Möglichkeiten hast du wenn deine Ex 10.000Kilometer wegzieht mit den Kindern???? Da bleibt ja nicht viel.....wo lebt sie denn jetzt in Afrika???

Versuche doch mal deine Geschichte hier einigermaßen neutral wiederzugeben-wie sie real stattgefunden hat. Ihr habt euch getrennt ...deine Ex hat sich verliebt und ist zu diesem Mann gezogen-mitsamt den Kindern. Hat dir keine Adresse keine Telefonnummer hinterlassen.......????....viele Dinge sind hier versteckt und nicht klar erkennbar.....das alles ist ein heikles emotionales Durcheinander da kann es nur zu Mißverständnissen kommen.

Hier erscheint jedenfalls keine real erkennbare Struktur von deiner Seite-du selbst sagst sogar-du weißt eigentlich nicht was du selbst willst....sie zurück oder nicht.....

Schaffe in dir die Klarheit für deine Situation. In mir wird der Eindruck wach, das du dich durch die vielen verschiedenen Aktionen (Karten/Reiki ect.) selbst mehr durcheinander bringst als das du Ordnung schaffst.

L.G.
feli
 
Lieber Earthengel,

huuuuiiii -hier hat sich ja schon recht viel getan in deinem Thread, aber wirklich viel rumgekommen ist dabei glaube ich auch nicht. Ich war das WE über verhindert, aber nu möchte ich weiter auf dein Thema eingehen....mittlerweile habe ich ein etwas klareres Bild.

Ersteinmal möchte ich dir sagen, atme mal tief durch-und bleib gelassen. Ich habe den Eindruck das bei dir unterschwellig noch viel Wut und Aggression ist-was ich verstehen kann bei deiner Situation. Es ist Verzweiflung die dich antreibt, aber die Leutz hier wollen dir auf keinen Fall irgendetwas böses....oder dich provozieren....sie wollen nur helfen. Fühle dich ersteinmal grundsätzlich verstanden. Aber aus dir sprudeln viele Dinge-Kartenlegerin-Reikimeisterin-FA-und deine Gefühlslage...sprudelt nur so.....da den Durchblick zu behalten ist schwierig. Für dich selbst und eben auch für andere.

Ich habe ebenfalls den Eindruck, das deine Ex ein Problem hat, bei dem du sowie der Vater des ersten Mädchens N...-nur eine Stellvertreterposition inne habt. Das heißt das Problem ist in meinen Augen noch nicht wirklich behoben, auch noch nicht wahrhaftig erkannt worden. Das Problem bist nicht wirklich du-auch nicht wirklich der Vater von N...!!! So sehe ich das.

Ihre Familienkonstellation aus eigenem Hause wäre dazu interessant. Was hat sie für ein Verhältniss zu ihrem eigenen Vater??? Wie steht ihre Ursprungsfamilie??? Ist sie so geprägt, das Väter ersetzbar sind??? Hat ihre Mutter ständig neue Partner gehabt oder hat ihr eigener Vater sie stark enttäuscht oder sie verletzt??? Irgendetwas scheint mir in dieser Richtung nicht normal gelaufen zu sein, denn es erweckt den Eindruck, deine Ex läuft vor etwas weg....sie scheint nicht an die Liebe eines Vaters zu glauben. Vieleicht kann sie es nicht sehen, weil sie die Augen vor Angst schließt-da muss was sein in Richtung ihres eigenen Vaters???!!!

Aufgrund der FA wird sich schon einiges in die richtige Richtung bewegen.
Die Meinung das es nur dich selbst verändert teile ich nicht. Man hat zwar nur stellvertretende Personen angesprochen und mit Ihnen das Problem erläutert-aber man teilt das alles ja einem kollektiven Bewusstsein mit. Aus diesem kollektiven Bewusstsein kommen ja auch die Gefühle der tatsächlichen Personen-zu den Stellvertretern-sie stellen sich via Schwingungen ein.
Es wird die dazugehörigen Seelen eben auch erreichen-egal auf welchem Wege....die sind sowieso unergründlich!!!
Deine Ausgangsfrage, auf die ich nun einmal eingehen möchte, haben ja bereits ebenfalls einige beantwortet. Jedoch sehe ich das ein wenig anders.

Es gibt die ausgleichende Gerechtigkeit-und eine Mutter die vehement Vaterherzen sowie Kinderherzen bricht,Trauer und Verzweiflung säht, wird sie erfahren-diese ausgleichende Gerechtigkeit.....wenn nötig dann auch in Form von brutaler Realität-denn man erntet was man säht......
Das was du da eigentlich fühlst nenne ich HEILIGEN ZORN.

Nun wolltest du ja wissen, wann es soweit wäre. Ich denke die Maschinerie ist bereits im Gange. Manchmal erscheint das Schicksal seltsame Wege zu gehen....aber habe Vertrauen darauf, das sich alles zum Guten wenden wird.
Eines Tages wird es notfalls dann von deiner Tochter ausgehen....die wenn sie stark genug ist-sich gegen die eigene Mutter richten wird. Weil sie es dann selbst spührt. Das was deine Ex da tut ist eine induzierte Eltern-Kind Entfremdung. Deine Tochter trägt Anteile in sich-die von dir stammen und sie wird sie eines Tages in Bahnen lenken wollen....dazu braucht sie dich dann,ansonnsten weiß sie mit vererbten Talenten beispielsweise nicht wirklich umzugehen und es wird brach liegen......im Abseits eben....fern von ihrer Persönlichkeit. Und es kann zu Problemen kommen-wegen Abspaltung von Persönlichkeitsmerkmalen.

In einer Aufstellung kommt das ans Licht, was falsch läuft. Ich sehe deine Familie steht völlig falsch. Mutter und neuer Partner nebeneinander und die Kinder daneben. Du und der andere Vater ihr beide steht völlig im Abseits-sehr weit weg. Die Mutter gaukelt eine Scheinwelt vor-die eines Tages bitter zusammenbrechen wird. Die Kinder spühren, das dies nicht richtig ist. Schwierige Konstellation. Was sagt denn der neue Partner dazu??? Ich denke du solltest dich mit deinem Feind verbünden....wenn du verstehst was ich meine?

Ich bitte dich-ich bin ebenfalls ein Scheidungskind und ich weiß wovon ich spreche-die Hoffnung darauf das alles zum Positiven kommt nicht aufzugeben.
Ich bitte dich ebenso, deinem Kind Glückwünsche zum Geburtstag via Geburtstagskarte zukommen zu lassen...ebenso Weihnachtsgrüße....damit es nicht denkt, du hättest es vergessen und sie wäre es nicht wert. Ihr Selbstwertgefühl wird darunter sehr stark leiden. Ob die Karten ankommen ist sch..ß egal-schick sie ihr....
Sende ihr Gedanken und all deine Liebe, vertraue auf die Liebe.

Ich habe bereits am eigenem Leibe erfahren, das es möglich ist. Es wird etwas geschehen, was dir den Glauben an die Gerechtigkeit zurück bringt. Dessen bin ich mir sicher.

Wenn ein Mensch sehr verzweifelt ist, über die Trennung zu den Kindern, dann arbeitet etwas für dich was man LIEBE nennt. Liebe ist eine ungeheure Macht. Eine sehr starke-eine der stärksten und mächtigsten auf der Erde. Eine die es sogar gestattet mit toten Menschen zu kommunizieren.
Diese Macht arbeitet für dich.
Die Ex stellt sich dieser Macht in den Weg. Das kann nur nach hinten losgehen. Es gibt viele Möglichkeiten. Hunderttausende. Es kann etwas geschehen, im Umfeld-was ihre Gedanken anregt, es kann sein das sie in eine Richtung zu denken angeregt wird von innen-von aussen......die Palette der Möglichkeiten ist riesig.
Aber Rom wurde auch nicht an einem Tage erbaut. Du hast es dem Schicksal mitgeteilt-deine Verzweiflung über die Trennung zu deiner Tochter.
Nun lass dem Schicksal die Zeit es zu richten.

Das Schicksal wird es richten!!!! Da sei dir sicher....die Zeit spielt dabei eigentlich keine große Rolle. Du musst nur dafür Sorgen, dass das Band der Liebe zu deiner Tochter in dir selbst stark verbunden bleibt....und hoffen!!!
Glaube daran....und zweifle oder verzweifle nicht!!!
Visualisiere wie es geschehen wird. Halte diesen Gedanken aufrecht und fülle ihn mit Energie....mit Liebesenergie aus tiefstem Herzen und verseuche diese Energie nicht mit Wut oder Zorn!!!! Reine Liebesenergie ist heilig und wird dazu beitragen das es für alle positiv verläuft!!!
L.G.
feli

@ feli

:danke::danke::danke:

Du verstehst mich sehr gut - denke ich....

Ich weiß dass da noch Sturm kommt...denn Wind hat sie ja genügend gesäht. Ich bin auch nicht wütend oder zornig. Nicht auf Sie! Sie macht was für richtig hält.
Ich glaub auch dass NIEMAND sich das Recht rausnehmen darf so im Leben seiner Kinder "rumzupfuschen".

Der Vater meiner Ex war auch ein Thema bei einer Astrologin. Er hat das selbe Sternzeichen wie ich, und wir sind uns auch im Charakter sehr ähnlich.
Die Astrologin meinte damals, dass sie sich an ihrem Vater "rächt" von dem sie zu wenig Liebe erhalten hat, das aber auf meinem Kopf austrägt weil ich ja so sehr an ihn erinnere...

"Du bist wie mein Vater" sagte sie immer am Anfang unserer Beziehung.
und "Ich möchte eine Beziehung wie meine Eltern - mit gegenseitigen Respekt und Vertrauen"....

deshalb war das für mich ja in Ordnung...sowas wie "ein Vorbild" für sie zu sein....ich hab das zugelassen.

Ihre Eltern sind seit ca. 50 Jahren ein Paar, also wechselnde Partner gab's da nicht.

Deshalb "versteh" ich sie auch jetzt nicht mehr....Respekt und Vertrauen??
Sie respektiert weder meine "Sicht der Dinge" noch "vertraut" sie mir...im Gegenteil sie setzt sich über alles hinweg, was ich ihr in "Liebe" sagen will....

Ich weiß daß das Schicksal manchmal eigenartige Wege geht...hab ich selbst vor 1,5 Jahren so erfahren.....
Und das mit den Schwingungen und auch mit den Toten glaub ich dir auf's Wort.....seit meinen Reiki-Sitzungen.
Aber wer selbst das noch nicht "erlebt" hat kann es halt nicht verstehen.

Danke dir nochmal!!

PS: Meine Kleine hat heute ihren 4. Geburtstag...das Paket hab ich vor 2 Wochen schon weggeschickt. Müsste eigentlich angekommen sein!
Ist doch selbstverständlich dass ich das mach....;)
 
Würde ein guter Vater nicht tun, aber er würde dem Kind das integrieren in eine neue Familienstruktur (egal ob man den neuen gut findet oder nicht) ermöglichen und so leicht wie möglich machen.

Hab ich auch nicht gemacht...im Gegenteil...ich hab ihr ein Handy gekauft damit sie Kontakt zu mir und ihrem leiblichen Vater halten kann, der sich sehr um sie immer kümmerte, und den die Tochter auch sehr liebt.....

Das Handy hat dann die Mutter weggenommen weil ich "damit ihre Autorität untergrabe"....mich anscheindend mit dem Vater ihrer grösseren Tochter verbrüdere....

und dann hat SIE zu Mir gesagt "Was geht dich N.... an? Sie ist ja nicht deine Tochter".....

Also ist das in Ordnung für dich wenn eine Mutter sowas tut?
Und ich bin ein miserabler Vater??

Was soll dann dieses "ein guter Vater würde das nicht tun"???
 
Siehst du, nun sprichst (oder schreibst) du aus der richtigen Energie heraus.
Wenn das Paket ankommt, kommt vieleicht ein Telefonat darauf zurück???
Alles schön Step by Step..........
In diesem Ton-den du nun ja auch gefunden hast und aus dieser Energie heraus, wird es in die richtige Richtung laufen.
Da glaube ich dran.
Versuche die Gedanken von Schuldzuweisungen fern zu halten. Das schadet dir eher als das es dir was nützt.

Bleibe bei dir-bei dieser Form der Kommunikation.

Nun teilst du mir weiteres mit -jetzt kommt noch eine Astrologin dazu.......hhhmmpff- wirklich mein lieber Earthengel, ich rate dir dazu Abstand zu nehmen von dem ganzen Sammelsorium an Mitteilungen, über diverse Eso-Mittel.....
Verbinde dich rein mit dir selbst-ein heikles Durcheinander weil du an allen möglichen Stellen Antworten suchst, die dich mehr und mehr durcheinanderwirbeln als das sie dir irgendeinen Nutzen für die Situation bringen.
Du brauchst das doch gar nicht. Du weißt selbst am Besten in was für einer Situation du steckst....du kennst die Antworten bereits ..... sie scheinen dir vieleicht nur nicht zu gefallen???

Du wirst dich weiter nur im Kreise drehen- wenn du es nicht schaffst, deiner Ex und ihrem neuem Partner zuallererst einmal "mit Respekt" zu begegnen.
Du denkst sie ist unglücklich und verharrt in einer unglücklichen Situation???
Dann frag sie danach. Teile ihr mit, was du fühlst was du denkst. Aber komm ihr nicht mit Eso-Kram....so aller die Kartenlegerin hat aber gesagt....da kann sie dich dann glaube ich auch nicht wirklich ernst nehmen-wenn du sie nicht ernst nimmst....wenn sie dir mitteilt, das alles ersteinmal gut ist....so wie es ist-auf ihrer Seite.

Eine vernünftige Basis für einen Austausch sollte ersteinmal geschaffen werden.
Die Basis eurer Beziehung war mißverständnißfördernd. Ihr wart bereits zu Zeiten eurer Beziehung nicht in der Lage-Mißverständnisse zu klären.
Wichtig ist, das du deinen Anteil erkennen kannst, denn erst dann, begibt man sich auf eine andere Stufe. Seinen eigenen Anteil an der mißverständlichen Situation trägt jeder....Du....und deine Ex....gemeinsam. Da ist ne Menge Trotz....bei ihr....aber auch bei dir mein lieber!!!
Zeig ihr mal- das du auch anders kannst!!!
Versuche sie zu verstehen. Gib dir Mühe......du liebst sie doch??? Dann schaffst du es auch.
Und sag mir jetzt nicht, du würdest in dieser Richtung nichts mehr empfinden-das nehm ich dir nicht wirklich ab.
L.G.
feli
 
Zu ihrem Vater:

Ich denke das Problem liegt darin, das ihre Eltern ihr eine Beziehung vorspielen, die es in der Realität nicht zu finden gibt.

Viele Eltern machen den Fehler ihren Kindern eine heile rosa plüsch Welt vorzuleben-in der es nur Achtung-Respekt Liebe für den Partner gibt.
Auch in der 50 jährigen Beziehung ihrer Eltern wird es gehörig geknallt haben, aber davon hat sie leider nix mitbekommen. Wie man Probleme löst und in den Griff kriegt-damit man irgendwann auf eine 50jährige Ehe zurückschauen kann.
Das alles wurde schön von ihr fern gehalten......vor Kindern streitet man sich ja nich - ne!

Also sucht sie etwas, das es real nicht gibt.
Beziehung heißt harte Arbeit.....auch an sich selbst....kompromißfähigkeit....lernbereitschaft.....sich einzulassen.....Probleme gemeinsam lösen zu wollen, selbst wenn der Tag noch so schwarz und grau erscheint, nicht die Liebe aus den Augen zu verlieren die einen doch verbindet.

Da haste es aber auch nicht einfach mit..........alles was von ihrer Seite darauf aufgebaut ist, das eine rosa Plüsch Beziehung vorgaukelt-ohne auch mal zu Krachen- wird als ein Beziehungsfundament nicht tragbar sein.
Auch ihre jetzige Beziehung wird scheitern.......bis sie irgendwann einmal erkennt, das es in der Liebe nicht nur Sonnenschein gibt-und das Gewitter in einer Beziehung eben auch mal nötig ist -damit es die Luft reinigt.........

Schließlich gehört zu einer Beziehung, das sich zwei individuelle Menschen zusammentun-und ihr Leben gemeinsam beschreiten-durch Sonnenschein und eben auch durch Stürme!!!
L.G.
feli
 
Hab ich auch nicht gemacht...im Gegenteil...ich hab ihr ein Handy gekauft damit sie Kontakt zu mir und ihrem leiblichen Vater halten kann, der sich sehr um sie immer kümmerte, und den die Tochter auch sehr liebt.....

Das Handy hat dann die Mutter weggenommen weil ich "damit ihre Autorität untergrabe"....mich anscheindend mit dem Vater ihrer grösseren Tochter verbrüdere....

und dann hat SIE zu Mir gesagt "Was geht dich N.... an? Sie ist ja nicht deine Tochter".....

Also ist das in Ordnung für dich wenn eine Mutter sowas tut?
Und ich bin ein miserabler Vater??

Was soll dann dieses "ein guter Vater würde das nicht tun"???

Stopp mal ,

ich kann nur allgemein schreiben,
wie es bei euch wirklich läuft kann man mit ein paar Sätzen garnicht widergeben, und ich kann nicht, darüber urteilen,

ich kann nur Möglichkeiten aufzeigen,

Möglich ist ja, das sie erziehen will, wie sie es für richtig hält, was sie ja machen kann,
und dann im Nacken zwei Väter zu haben, die sie ständig kritisieren und das Kind womöglich wuschig machen,
nun da kann ich mir schon vorstellen, das sie vorerst den Kontakt abbricht, bis sich alles erst wieder normalisiert hat,
denn Kinder brauchen Zeit für den Wechsel, Zeit eine neue Routine zu erarbeiten und sich mit dem Neuen anzufreunden , ebenso hat die Tochter jetzt drei Väter, was eine enormer Druck für die Tochter ist, später kann es schön sein, und die Tochter wird auch irgendwann sich zuwenden zu einem von diesen dreien, alle drei zu behalten, schaffen die wenigsten.
Und dieser Eine wird dann ihr alleinige Vater sein.
Die anderen werden Freunde, vielleicht.

LG
flimm
 
Aber du musst deinen Möglichkeiten entsprechend handeln!!! Welche Möglichkeiten hast du wenn deine Ex 10.000Kilometer wegzieht mit den Kindern???? Da bleibt ja nicht viel.....wo lebt sie denn jetzt in Afrika???

Nein sie lebt nicht 10.000 km weg...diesen "Rat" hab ich aber hier gehört, dass sie eigentlich noch weiter wegziehen soll - weil ich ja angeblich so ein "böser" Mensch sein soll.

Versuche doch mal deine Geschichte hier einigermaßen neutral wiederzugeben-wie sie real stattgefunden hat. Ihr habt euch getrennt ...deine Ex hat sich verliebt und ist zu diesem Mann gezogen-mitsamt den Kindern. Hat dir keine Adresse keine Telefonnummer hinterlassen.......????....viele Dinge sind hier versteckt und nicht klar erkennbar.....das alles ist ein heikles emotionales Durcheinander da kann es nur zu Mißverständnissen kommen.

Gut...die ganze Geschichte:
Wir waren seit 2001 zusammen, und hatten eine prima Beziehung. 2005 ist unsere Tochter zur Welt gekommen. Eine hatte sie ja schon. Die war am Anfang unserer Beziehung 1,5 Jahre alt. Wie gesagt haben wir uns prima verstanden. 2007 haben wir dann ein Haus gebaut (gemeinsame Entscheidung!), da hat SIE mir noch einen Heiratsantrag gemacht. Jänner 2008 sind wir dann in unser Haus eingezogen, in dem wir auch ein Geschäft eingerichtet haben, weil sie sich selbständig machen wollte, und im Juli hätten wir geheiratet.
April 2008 wollte sie dann auf ein Mediationsseminar bevor sie ihr Geschäft eröffnet. Dort ist sie dann hin...nach Griechenland.
DORT hat sie dann einen Mann kennengelernt der 10 Jahre jünger ist als sie, und sich in ihn verliebt.
Sie kam dann nach Hause, sprach von "Selbstfindung, wahrer Liebe, und Lebensplan" und davon dass ihr vor 8 Jahren eine Kartenlegerin von einem "Mann und spiritueller Weiterentwicklung" erzählt hat - und den hat sie jetzt nach langer Suche endlich gefunden. Und sie schmeißt Alles (Haus, Geschäft, Freunde, Eltern) weg und zieht mit ihm nach Griechenland....

Ich verstand sie nicht...sie hätte mit dem Kerl auch im Haus bleiben können, ihr Geschäft aufsperren Eltern, Freunde usw....wie gehabt. Ich bin dann sowieso bald ausgezogen DAMIT sie dort bleiben kann. Und mehr als
"Selbstfindung, wahrer Liebe, spiritueller Weiterentwicklung und Lebensplan" hat sie mir nie "erklären" können. Mir wäre lieber gewesen sie hätte mich "untreues A....loch" oder sonstwas genannt, oder mir irgendwas vorwerfen können...statt dessen sagte sie "du bist der beste Mensch der Welt und warst immer für mich und die Kinder da"....

Ich verstand sie nicht mehr. So als hätte man sie dort "umprogrammiert", und auch ihre Mutter sprach damals sehr viel von "Gehirnwäsche und Sekte"....
Deshalb dann zu der Kartenlegerin.... Dort sagte man mir dass sie den "Boden unter den Füssen" verloren hat...einem Guru hinterherrennt und es nicht gut für die Kinder ist was sie da macht. Ihr "Guru" benutzt sie nur, lässt sich aushalten, geht fremd, es kann sein dass sie noch ein Kind kriegt von ihm....und zu guter letzt wird er sie verlassen....

Und auch beim Reiki hat sich das mit dem Boden verloren so gezeigt.
Die Reikidame meinte sie hat eine dicke Mauer um sich augebaut und schwebt 1 Meter über dem Boden...nachdem sie ein Foto von ihr angesehen hat...Also kein "seelischer Normalzustand / Gleichgewicht"....

Na gut - was hätte ich machen sollen?
Versuchen "den Ball flach zu halten" damit das Erwachen nicht ganz so schlimm wird, versuchen sie zu "warnen".....oder soll ich mich "freuen" mit ihr darüber dass man sie aus/be-nutzt??

deshalb versteh ich nicht, warum ich hier so "Ratschläge" kriege, dass sie eigentlich noch WEITER weglaufen soll vor mir dem scheinbar ach so bösen Partner und Vater....
 
Werbung:
Stopp mal ,

ich kann nur allgemein schreiben,
wie es bei euch wirklich läuft kann man mit ein paar Sätzen garnicht widergeben, und ich kann nicht, darüber urteilen,

Oha...ein Sinneswandel? Vorher warst du mit Pauschalverurteilungen nicht so sparsam...

war halt mein Eindruck....lassen wir das jetzt aber bitte....

und das Kind womöglich wuschig machen,
nun da kann ich mir schon vorstellen, das sie vorerst den Kontakt abbricht, bis sich alles erst wieder normalisiert hat

oder das Kind ist bereits "wuschig" deswegen und leidet, und man schiebt die Verantwortung auf einen Vater der "negative Energie" aussendet.....

nur um mal diese "Möglichkeit" aufzuzeigen....

Wenn mir jemand erklären kann was ICH für einen Vorteil davon hätte, dass es den Kids schlecht geht, oder meiner Ex - dann bin ich gerne bereit mir das anzuhören....
 
Zurück
Oben