Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

hallo angel,

oder soll ich ihr raushelfen als der verlässliche Partner, liebevolle Vater und guter Freund der ich immer war??

einfach nur NEIN;NEIN;NEIN,

lass sie endlich ihr Leben leben, alleine, lass sie ihre Erfahrungen einfach mal machen.
Egal was du darüber denkst.
Was für dich nicht schön ist, kann für anderer wunderschön sein,
und Unterleibsbeschwerden oder Entzündungen haben Frauen öfters, das kann auch andere Ursprünge haben als die Seele:D

Du gehörst eben nicht mehr in das Leben deiner EX, sei für dein Kind da, wenn es dich braucht, aber mehr , was willst du nun noch mehr, jedes WE Ringelpietz mit deiner EX noch dazu?

Du hast das Thema aufgestellt, also kannst du für dich selbst damit was tun, aber deiner EX interessiert es nicht , und sie wird sich dadurch auch nicht ändern.

LG
flimm
 
Werbung:
Dass mich meine Tochter liebt hat sich auch immer in den Telefonaten gezeigt als sie weinte und mir sagte dass sie mich vermisst - und ich hab versucht sie zu beruhigen. Zum Wohl meines Kindes. Die Reaktion der Mutter war dann, mir vorzuwerfen dass ich die Kinder telefonisch manipuliere, negative Energie sende (obwohl ich scheinbar spirituell nicht auf Ihrem Level bin) und den Kindern deshalb nicht guttue - und sie mir deshalb den Kontakt verbietet.

Liebe kann hier sein, die Tochter zu lassen. Damit sie ihre Mutter in Ruhe lässt. Jeder Kontakt von dir scheint bei ihr sehr viel Leid nach sich zu ziehen. Aber ich weiß schon, ich verstehe nichts von Liebe.

Also lassen wir das bitte einen "Profi" entscheiden, der das mehrmals kontrolliert / behandelt hat.

aha! Woher willst du wissen, ob ich nicht Reiki-Meisterin bin?

Auf der Seelenebene sehe ich meine Ex als verletzliche Person, die sehr viel gibt, aber immer auf Typen reinfällt die sie nur ausnutzen.
So wie der Vergewaltiger aus unserem Karma. usw. siehe Orignial-Antwort weiter oben

Wenn alle Ex der Partnerin so waren, wie du sie siehst. Woher willst du wissen, dass deine Ex dich nicht auch so sieht? Es geht nicht darum wie du dich siehst, sondern wie du ankommst. Und so kommst du hier an:

..als überhebliche Person die meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben nur weil ihr eine Kartenlegerin mal einen "unmessbaren Begriff" hingeworfen hat mit dem sie eigentlich nichts anfangen kann, und an Reiki teilgenommen hat.


Der sich über moralische Grundrechte von Kindern hinwegsetzt, und unter der Menschen im Nahen Umfeld leiden, während sie "Licht und Liebe" predigt.

In allein Antworten von dir lese ich das von dir. Soweit ich weiß, hat deine Ex die Beiträge hier nicht verfasst.


Ich war ihr Vater in einem früheren Leben und hab immer auf sie aufgepasst, das ist unsere seelische Verbindung. Ich hab auch jetzt auf sie aufgepasst - soweit sie es zugelassen hat.

Da wäre ich auch weggezogen. Partner sind keine Eltern und da kannst du 100 mal früher ihr Vater gewesen sein. Als Partner sind die beiden gleich: Mann und Frau, Mensch. Wer sich als Vater darstellt wird überheblich.

Fertig! Verantwortung heisst aber auch nicht zu allem "JA UND AMEN" zu sagen sondern wenn's sein muss auch mal weh tun....aber dabei ehrlich bleiben. Es hatte Konsequenzen für mich...aber ich stehe zu meiner Entscheidung. Oder sagen wir das "Gegengewicht" des Seelenpartners zu sein, damit die Balance stimmt.

Verantwortung hast du in erster Linie für dich. Aber wie ich alles so mitgekriegt habe, hast du daheim gelernt Verantwortung für deine Eltern zu übernehmen. Dann hast du noch Verantwortung für dein Kind. Liebe zu leben heißt hier auch: erstmal zurückstecken und später, wenn das Kind groß ist, alles mit ihm zu besprechen.

Ich versteh sie nur grad JETZT nicht, und sie mich nicht...das hat aber NICHTS mit den Jahren zu tun die wir glücklich verbrachten.

Und diese Zeit ist rum. Sie braucht dich nicht mehr zu verstehen. Wozu auch?

Blöd nur wenn so jemand immer (aufgrund irgendeinem nicht aufgearbeitetem Problem) auf einen Blender trifft, der das auszunützen weiß, weil ihm das Gefühl fehlt zu unterscheiden, wer es gut oder böse mit einem meint.

siehe weiter oben: du gehörst mit dazu, zu diesen Typen.

lg pluto :tomate:
 
Lies - probeweise - deine gesamten Beiträge hier in diesem Thread durch, und lege dabei das Hauptaugenmerk darauf, ob und wie das, was dir erklärt wurde (mehrfach, freundlich und gewaltfrei kommuniziert), deine Gedankengänge in irgendeiner Weise beeindruckt oder modifiziert hat.

Ich glaub es hat nicht viel Sinn nochmal meine Beiträge durchzulesen, da ich sie ja selbst geschrieben habe und ICH weiß ICH geschrieben habe.
Also vergessen wir hier mal MICH.

Nochmal....Wenn meine Tochter am Telefon weint und mir sagt dass sie mich vermisst und sehr, sehr lieb hat, dann IST das so.....
und wenn in einer Aufstellung unglückliche Kinder "auftauchen" dann IST das so....oder spielen mir hier irgendwelche Darsteller unglückliche Kinder vor die in Wirklichkeit quietschvergnügt 2000 km entfernt rumlaufen??

Die einzig für mich "Sinnvolle Antwort" nach der ich gefragt hab ist im Beitrag 23 von Pluto - Danke Dir dafür!!!

Hallo earthangel,

Schon beim nächsten Kontakt merkte ich die Änderung in mir und auch an der Beziehung, wie er sich mir gegenüber verhielt. Das, was zwischen uns stand, war weg. Die neue Beziehung fühlte sich komisch an. Mit der Zeit wurde es besser.

Klar geht's darum MICH zu verändern...ich halte mich aus der Sache raus weil ich nicht mehr der Vater meiner Ex bin und auch nicht mehr auf sie aufpassen muss / soll
.... ich habe bei dieser Aufstellung mein Karma (als Vater meiner Ex) aufgelöst....

Also für mich ist das so jetzt gut. Ich hab meinen Frieden.

hab ich auch schon mehrmals so geschrieben...

und wenn ICH Frieden mit oder IN mir gefunden habe, dann überträgt sich das nach Aussen - Heisst: es zeigt im Aussen Wirkung....nämlich "Auswirkung"
und mehr als Wie?? / Wann?? wollte ich nie wissen.

Statt dessen kann ich mir andauernd irgendwelche Beurteilungen oder Bewertungen über mich, meine Ex, Beziehung, Aufsteller, Reiki usw. anhören.

Das stand hier nie zur Frage....und wer das nicht verstanden hat tut mir leid.

Es gibt hier einen anderen Threat "Unterschied Aufstellung und Realität" in dem es ähnlich abgeht.
Es wird nur die Aufstellung selbst zerredet, was der AL "richtig" oder "falsch" gemacht hat, der Kernpunkt aber doch nicht getroffen....

Dann greife ich das hier eben nochmal anders auf...

Warum unterscheidet sich das, was sich im INNEN in einer Aufstellung abzeichnet so vom AUSSEN in der Realität?
Oder dauert es einfach seine Zeit bis sich das entwickelt, und - wenn ja - wie lange???

Vielleicht ist das jetzt mal klarer so....

Beurteilen - Verurteilen - Bewerten...in einem Esoterikforum tztztztz :nono:
 
So dann "würgen" wir mal den nächsten "Weisheit-mit-dem-Löffel-Fresser" ab:

Warst du in unserer Beziehung dabei?
Warst du bei der Aufstellung dabei?
Warst du bei der Kartenlegerin dabei?
Warst du bei nur einer meiner Reikisitzungen dabei?
Wieso sollte ich das müssen um zu verstehen, was Du hier schreibst? Das ist doch völlig irrelevant für das, worauf ich Dich aufmerksam machen möchte.

Nachdem du keine einzige dieser Fragen mit JA beantworten kannst - ist es besser du ersparst dir hier bitte weitere Kommentare.
Also Deine Art hier ist ja wirklich wunderbar. Da spare ich mir in der Tat Kommentare zu, weil Du es offensichtlich nicht selber bemerkst.

Ich habe schon mal darum gebeten MIR nicht MICH zu erklären.
Ich erkläre Dir ja gar nicht DICH. Sondern ich erkläre Dir, daß Du von einer Aufstellung etwas anderes erwartest als alle, die ich kenne.

Wenn du zB von Pluto gelesen hast und dem Bruder, dann wirst du bemerken dass sich da nach der Aufstellung was geändert hat - und der Bruder war ja auch nicht bei der Aufstellung dabei.

Also - Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ja, also den Spruch gebe ich Dir gerne zurück. Pluto hat NICHT geschrieben, daß sich ihr Bruder von sich aus geändert hätte, weil sie eine Aufstellung besucht hat. Sondern sie hat beschrieben, daß sie sich ihm gegenüber anders verhalten hat und daß daher das Problem in der Beziehung weg war.

Du dagegen scheinst mir zu erwarten - sorry, Du drückst das eben durch Deine Worte aus - daß sich irgendwo bei einem anderen Menschen etwas tut, ohne daß Du dabei bist und eine Rolle spielst. Es hört sich so an, als würdest Du erwarten hier sitzen zu können, während sich in ihr drin Sichtweisen und Verständnis etc. in Deinem Sinne zurechtrücken. Und mein Lieber diese Annahme ist Quark, falls Du sie hattest.

lg,
Trixi Maus
 
hallo angel,
und wenn ICH Frieden mit oder IN mir gefunden habe, dann überträgt sich das nach Aussen - Heisst: es zeigt im Aussen Wirkung....nämlich "Auswirkung"
und mehr als Wie?? / Wann?? wollte ich nie wissen.

da du aber nicht mehr mit deiner EX zusammen bist kann es sich auch nicht auswirken.
Und egal was du schreibst, du machst keinerlei zufriedenen Eindruck,
nur wer sich innerlich wahrhaft verändert bei einer FA, der kann im Aussen etwas bewirken, aber diese Veränderung und Auswirkung kann Jahre dauern, nur da hast du lang keinen Kontakt mehr zur EX und zur Tochter, wenn du so weitermachst.;)


das deine Tochter am Telefon weint ist bei Trennungen normal, da muss deine Tochter auch durch.

LG
flimm
 
Liebe kann hier sein, die Tochter zu lassen. Damit sie ihre Mutter in Ruhe lässt. Jeder Kontakt von dir scheint bei ihr sehr viel Leid nach sich zu ziehen. Aber ich weiß schon, ich verstehe nichts von Liebe.

Ich hab geschrieben dass ich meine Tochter nicht von der Mutter oder Schwester trennen würde...

aha! Woher willst du wissen, ob ich nicht Reiki-Meisterin bin?

Ich weiß dass du Reiki-Meisterin bist...du hast es geschrieben...hurra, ich kann lesen....
Aber ich bin oder war nicht Behandlung bei dir...oder kannst du das über Internet...???
Also meine macht das immer mir langen Vor- und Nach-Gesprächen und mit ihren Händen was mir persönlich sehr viel lieber ist....


Wenn alle Ex der Partnerin so waren, wie du sie siehst. Woher willst du wissen, dass deine Ex dich nicht auch so sieht? Es geht nicht darum wie du dich siehst, sondern wie du ankommst. Und so kommst du hier an:

Ich habe meine Ex NIE betrogen oder belogen, auch jetzt nicht, im Gegenteil ich bin "Verletzend ehrlich" wenn man das so nennen will.
Wenn sie mich nicht so gesehen hätte "dann hätte sie nicht diese Beste Mensch der Welt" Geschichte gesagt, oder in der Aufstellung von "Wahrhaftiger Liebe" geredet die sie bei mir gefunden hat.


Da wäre ich auch weggezogen. Partner sind keine Eltern und da kannst du 100 mal früher ihr Vater gewesen sein. Als Partner sind die beiden gleich: Mann und Frau, Mensch. Wer sich als Vater darstellt wird überheblich.

Und wieder zur Wiederholung...Wegziehen war nie ein Thema für sie....Sie hat ja auch ihr Haus, ihre Eltern, Freunde und ihr Geschäft zurückgelassen...Also lassen wir MICH da jetzt mal raus, wegen MIR ist sie nicht weggezogen.

Verantwortung hast du in erster Linie für dich. Dann hast du noch Verantwortung für dein Kind.

Habe ich was anderes gesagt??

Siehe weiter oben: du gehörst mit dazu, zu diesen Typen.

Wie ich mich selbst sehe weiß ich. Wie der AL mich "sieht" kann man lesen....also was soll deine "netzwerktechnische Ferndiagnose" über mich?

:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:
 
Ich erkläre Dir ja gar nicht DICH. Sondern ich erkläre Dir, daß Du von einer Aufstellung etwas anderes erwartest als alle, die ich kenne.

Ja, also den Spruch gebe ich Dir gerne zurück. Pluto hat NICHT geschrieben, daß sich ihr Bruder von sich aus geändert hätte, weil sie eine Aufstellung besucht hat. Sondern sie hat beschrieben, daß sie sich ihm gegenüber anders verhalten hat und daß daher das Problem in der Beziehung weg war.

Du dagegen scheinst mir zu erwarten - sorry, Du drückst das eben durch Deine Worte aus - daß sich irgendwo bei einem anderen Menschen etwas tut, ohne daß Du dabei bist und eine Rolle spielst. Es hört sich so an, als würdest Du erwarten hier sitzen zu können, während sich in ihr drin Sichtweisen und Verständnis etc. in Deinem Sinne zurechtrücken. Und mein Lieber diese Annahme ist Quark, falls Du sie hattest.

Aha du erklärst nicht MICH???
Im Beitrag 53 (einen Beitrag vor deinem) hab ich Alles geschrieben was du mir grad "erklärst"...
 
Und egal was du schreibst, du machst keinerlei zufriedenen Eindruck,
nur wer sich innerlich wahrhaft verändert bei einer FA, der kann im Aussen etwas bewirken,

Sauer werde ich hier nur wenn ich mir dauern MICH erklären lassen muss

aber diese Veränderung und Auswirkung kann Jahre dauern, nur da hast du lang keinen Kontakt mehr zur EX und zur Tochter, wenn du so weitermachst.;)

Ist das jetzt eine "unbewusste Drohung" von dir weil du ein Problem damit hast dass ich dir auf die Zehen steige, oder warum ziehst du jetzt meine Tochter da mit hinein....???

Wenn du nicht so machst wie allwissende(r) Flimm sagt....dann wirst du deine Tochter nicht mehr sehen....:wut1::wut1:

Vergiss es...:nono:

Bist du sicher dass du im richtigen Forum bist???
 
da du aber nicht mehr mit deiner EX zusammen bist kann es sich auch nicht auswirken.
Und egal was du schreibst, du machst keinerlei zufriedenen Eindruck,
nur wer sich innerlich wahrhaft verändert bei einer FA, der kann im Aussen etwas bewirken, aber diese Veränderung und Auswirkung kann Jahre dauern, nur da hast du lang keinen Kontakt mehr zur EX und zur Tochter, wenn du so weitermachst.;)

Hallo earthangel,

ich habe mal @flimm´s Antwort kopiert, um dich auf etwas aufmerksam zu machen:

Ich habe nach der Aufstellung wenig Kontakt zu meinem Bruder gehabt und ich habe dort die Wirkung der Aufstellung gespürt und auch real wahrgenommen. Da ich jedoch weiterhin wenig Kontakt mit ihm habe, misstraue ich ihm immer noch, wenn ich ihm begegne. Einerseits weiß ich, dass das zwischen uns gelöst ist, andererseits habe ich die Angst in mir, wieder bedroht zu werden. Die steckt immer noch in mir. Darum habe ich meine Vorsicht ihm gegenüber beibehalten. Damit bin ich jedoch schon zufrieden.

Hätte ich, wie du, keinen Kontakt zu meinem Bruder gehabt und hätte keine neue Beziehung wachsen lassen können, weiß ich nicht wie es ausgegangen wäre. Wahrscheinlich würde ich dann wie du in der Luft hängen und rätseln und damit meine Zeit und Energie vergeuden.

lg Pluto
 
Werbung:
Ich glaub es hat nicht viel Sinn nochmal meine Beiträge durchzulesen, da ich sie ja selbst geschrieben habe und ICH weiß ICH geschrieben habe.

:)

Schlußbemerkung von Kinny, die jetzt wirklich schon ziemlich schmunzelt, weil sie mittlerweile deine Ex SOWAS von gut verstehen kann:

Dein Kommunikationsverhalten neeheeervt. Und zwar gewaltig. Und in einer Partnerschaft muß es unerträglich gewesen sein mit dir.

Aus die Maus. Und Tschau mit AU. :)
 
Zurück
Oben