Ausserirdische auf mond und mars

eine diskussion die so zu nichts führt.
der eine redet hier von 140 mio jahra allten kernkraftwerken und wird als spinner bezeichnet.
und wenn man konstruktiv etwas dagegen sagt, dann wird man als augenveschließer dargestellt ( siehe kornkreisethread ... das ging nicht gegen gonzo).
es gibt sicher viele dinge im leben, die man so nicht erklären kann. und wenn einige theorien vom leben nach dem tod oder ausserirdische besucher braucht, dann bitte. nur was mich hier im forum nervt ( und ich bin noch nicht lange dabei) ist es, wenns persönlich wird, egal auf welcher seite man steht.

Werbung:
Na ja, travis mag ich ja, auch wenn er manchmal etwas übermotiviert
persönlich wird. Mir wäre es zwar auch lieber, dass wir bei diesen Themen
bei der Sache an sich bleiben, aber auch so manche Emotion bringt ja
ein bisschen Pfeffer rein. Ich für meinen Teil halt das schon aus.

LG, gono38

Na ja, travis mag ich ja, auch wenn er manchmal etwas übermotiviert
persönlich wird. Mir wäre es zwar auch lieber, dass wir bei diesen Themen
bei der Sache an sich bleiben, aber auch so manche Emotion bringt ja
ein bisschen Pfeffer rein. Ich für meinen Teil halt das schon aus.

LG, gono38

...und glaub mir, hinterher tut es mir immer leid. Aber ich bin einfach so emotional und wenn ich Ungerechtigkeit oder Lügen mitbekomme, dann gehe ich an die Decke.

Habe gestern die Doko "Warum das Elektroauto sterben musste" gesehen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil da so vieles falsch läuft in unserer Welt. Wenn man es dann mal schön aufgezeigt bekommt fragt man sich immer, wie konnte ich nur so lange mit geschlossenen Augen leben.

Vor ein paar Jahren habe ich auch noch alles geglaubt was man mir vorgesetzt hat, ohne kritisch zu hinterfragen. Ich will ja gar nicht das jemand die gleichen Schlüsse wie ich zieht, ich will nur das man ALLES hinterfragt und seine EIGENE Meinung daraus bildet.

Wenn ich nunmal überzeugt bin, das die Welt nur von Lobisten und profitsüchtiger Industrie regiert wird, 2012 die Menschheit in ein anderes Bewusstsein eintritt (2012 hat schon begonnen), die Apollo Missionen nie und nimmer auf dem Mond waren, wir schon lange Kontakt zu Ausserirdischen haben und das ein Jenseits/Paralelluniversum direkt neben unserer Welt existiert, dann ist das mein Herzgefühl und das Ergebnis der Summe der Indizien, aus den ich meine persönlichen Schlüsse ziehe.

Versuche mich hier auch demnächst fernzuhalten, da einige Kommentare mir einfach das Blut in den Adern gefrieren lassen und mich zu sehr an mich selbst erinnern, als ich noch im "Wachkoma" lebte.

Love & Peace,
Travis

Hallo

gono38 schrieb:
Aber man hat natürlich viel mehr gefunden, als man auf dieser
Seite findet, z.b. ein 140 Mio. Jahre altes Kernkraftwerk in
Westafrika usw. Es gibt da viele Beispiele für ein früheres
intelligentes Leben auf der Erde. Google mal dannach, Du wirst staunen

Meinst du den natürlichen Kernreaktor Oklo in Gabun? Welche Anhaltspunkte hast du dafür, dass es sich dabei um ein prähistorisches Atomkraftwerk handeln könnte?

Die ganze Erde ist im Prinzip ein Reaktor. Die Erdwärme, die z.B. für den Vulkanismus verantwortlich ist, stammt zum großen Teil aus deim Zerfall radioaktiver Elemente im Erdinneren. In Oklo liegt eben zufällig besonders viel Uran relativ nah an der Erdoberfläche.

Xiombarg schrieb:
Sich darüber lustig zu machen ist recht einfach, aber zb für den Hammer und dessen Zusammensetzung eine passende Erklärung zu finden eher nicht. Sollte diese Zusammensetzung wirklich stimmen, ist das wirklich mehr als interessant. Selbst die berühmten Eisenbahnschienen aus Linz, die mit dem LD-Verfahren erzeugt werden, weisen Kohelnstoffanteile auf, und dieser Hammer nicht. Muss i morgen wohl wirklich etwas googeln

Ich habe schon mal mit dem Googeln angefangen und z.B. das hier gefunden:

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/london_hammer_zillmer.html

Gruß
McCoy

Interessant ist auf jeden Fall, dass man selbst auf dieser Seite nicht weiß wie dieser Stahl hergestellt wurde. Gerade so eine Erfindung wäre Millionen wert, und würde man doch primär sicher nicht nutzen um einen Hammer zu machen ^^

Ja, eine meiner Quellen zum Reaktor in oklo:
http://www.igeawagu.com/news/zeitalter_vor_65mil_j/1119975957.html
Bei dem kraftwerk scheiden sich auch die Geister,
wie alt es tatsächlich ist. Hab da schon vieles gelesen....

Deine beigefügte Kritik an dem Texas Hammer hab ich auch schon gelesen.
Allerdings ist das nicht konform mit der Erzählung der Finder,
denn der Hammer war in einem Felsen eingeschlossen, nur ein Stück
des Stiles stand heraus. Man musste das Gestein, in dem der Hammer war,
erst auseinanderbrechen. Erst dann sah man, dass es ein Hammer war.
Und wenn Kalkstein binnen ca. 150 Jahre durch das rinnende wasser
solche Gesteinsformen annimmt, ja dann möchte ich in den USA keine
Waschmaschine stehen haben....
ausserdem fand man im selben Gestein Muscheln
und Meerestiere aus der Kreidezeit....
Und das man im 19Jhdt. ein Eisen mit nahezu 100% Reinheit herstellten konnte,
ist natürlich komplett Nonsens. Das muss sagar Dir einleuchten.

LG, Gono38

Hallo

Xiombarg schrieb:
Interessant ist auf jeden Fall, dass man selbst auf dieser Seite nicht weiß wie dieser Stahl hergestellt wurde. Gerade so eine Erfindung wäre Millionen wert, und würde man doch primär sicher nicht nutzen um einen Hammer zu machen ^^

Was für eine Erfindung? Wie kommst du darauf, dass an diesem Eisen etwas besonderes ist? Wenn die Herstellungstechnik nicht mehr bekannt ist, dann vielleicht deshalb, weil sich vor 150 Jahren kein Historiker die Mühe machte, etwas über Hammerproduktion aufzuschreiben. Woraus schließt du, dass es sich um eine geheimnisvolle Technik handelt, die der damals gebräuchlichen irgendwie überlegen und deshalb Millionen wert war?

gono38 schrieb:
Man musste das Gestein, in dem der Hammer war,
erst auseinanderbrechen. Erst dann sah man, dass es ein Hammer war.
Und wenn Kalkstein binnen ca. 150 Jahre durch das rinnende wasser
solche Gesteinsformen annimmt, ja dann möchte ich in den USA keine
Waschmaschine stehen haben....

Eine Waschmaschine läuft auch nicht 150 Jahre mit Wasser aus einem Wasserfall. Wenn das Wasser dort einigermaßen Kalkhaltig ist, kann sich in dieser Zeit eine Menge ablagern. Wenn ich den Kalk aus meinem Kaffeekessel auf 150 Jahre hochrechne, komme ich locker auf einen solchen Brocken wie den, der den Hammer umschließt. Immer vorausgesetzt, das ist überhaupt so und das ganze Ding ist kein Fake.

gono38 schrieb:
ausserdem fand man im selben Gestein Muscheln
und Meerestiere aus der Kreidezeit....

Ist das so, hast du dazu einen Link? Wer hat Art und Alter dieser Muscheln und Meerestiere bestimmt? Dieses Teil soll doch am Ufer eines Baches gefunden worden sein, vielleicht stammen die Muscheln von dort und die Meerestiere sind gar nicht aus dem Meer.

gono38 schrieb:
Und das man im 19Jhdt. ein Eisen mit nahezu 100% Reinheit herstellten konnte,
ist natürlich komplett Nonsens. Das muss sagar Dir einleuchten.

Tut es nicht. Wieso nahezu 100% Reinheit? Es sind nur knapp 97%. Aber bei der Qualität von Stählen geht es ja auch nicht um den Eisengehalt, gerade die "Verunreinigungen" sind es, die ihnen ihre spezifischen Eigenschaften verleihen. Ob das kompletter Nonsens ist, kann ich nicht beurteilen weil ich nicht weiß, was für Stahlsorten im 19. Jahrhundert gebräuchlich waren bzw. welchen Eisenanteil man verwendete. Hast du dazu irgendwelche Quellen? Mir erscheint das jedenfalls erst mal nicht ungewöhnlich.

gono38 schrieb:
Ja, eine meiner Quellen zum Reaktor in oklo:
http://www.igeawagu.com/news/zeitalt...119975957.html
Bei dem kraftwerk scheiden sich auch die Geister,
wie alt es tatsächlich ist. Hab da schon vieles gelesen...

Selbst in deinem Link ist davon die Rede, dieser "Reaktor" sei zwei Milliarden (!) Jahre alt. Ansonsten steht da nichts dazu drin, warum das ein künstlich geschaffener Reaktor sein soll. Lediglich im letzten Absatz ist von der Möglichkeit die Rede, "an die heute viele Menschen glauben". Warum man das glauben sollte steht da nicht.

Dann wird noch gesagt, gegen diesen Reaktor wären heutige Kernkraftwerke wenig beeindruckend. Wieso? Doch höchsten wegen seiner Ausmaße. Von der abgegebenen Energiemenge ist in deinem Link keine Rede. Laut Wikipedia wurde in Oklo über einen Zeitraum von 500.000 Jahren gerade mal so viel Energie erzeugt, wie in einem modernen Kernkraftwert in vier Jahren.

Mal abgesehen davon, dass ich Kernkraftwerke prinzipiell weder beeindruckend noch modern finde.

Gruß
McCoy

Naja Mc Coy!
Du wolltest Beweise für meine Theorie,
dass es uns Menschen in einer hohen Entwicklungsstufe schon mal gab.
Was glaubst denn Du, was man von uns nach 140 Mio.Jahren noch finden wird????
Ausser einpaar versteinerte Knochen???Uran vielleicht????

LG, Gono38

Hallo

Was für eine Erfindung? Wie kommst du darauf, dass an diesem Eisen etwas besonderes ist? Wenn die Herstellungstechnik nicht mehr bekannt ist, dann vielleicht deshalb, weil sich vor 150 Jahren kein Historiker die Mühe machte, etwas über Hammerproduktion aufzuschreiben. Woraus schließt du, dass es sich um eine geheimnisvolle Technik handelt, die der damals gebräuchlichen irgendwie überlegen und deshalb Millionen wert war?

Weil es um fast reines Eisen geht => Stahl.
Woraus besteht unser Stahl, bzw wie wird die reinheit von Stahl angegeben?
Unser Stahl hat immer einen Restwert von Kohlenstoff, wir könnens einfach ned anders. Bei dem Hammer wurde aber nix gefunden.
Ohne diesen Kohlenstoff würde so ein Teil nie rosten, und das ist wirklich Millionen wert.

Werbung:
Zurück
Oben