Ausserirdische auf mond und mars

Was hältst Du eigentlich von meiner Theorie,
dass es die Menschheit in fortgeschrittenem Stadium schon mal gab?
Und wenn es uns schon mal gegeben hat, und wir vielleicht schon
weiter waren, wie wir heute, dann waren wie vermutlich auch schon
mit Raumschiffen unterwegs. Und das könnte 100erte Millionen Jahre
her sein.....
Hier ein link dazu:
http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=evolutionsraetsel

les Dir das mal durch.

LG, Gono38
 
Werbung:
Hallo

gono38 schrieb:

In diesem Artikel wird mit Jahreszahlen um sich geworfen, wie mit Euros bei der Bankenrettung.

Ein 350 Mio. Jahre alter Schuhabdruck und ein 140 Mio. Jahre alter Hammer. Soll das heißen, diese frühere Zivilisation brauchte über 200 Mio. Jahre, um in ihrer technologischen Entwicklung vom Schuh zum Hammer zu gelangen?

Sind Skurilitäten wie der versteinerte Riesenfinger, Fußabdrücke oder eidesstattliche Versicherungen von 1948 das Beste, was die Vertreter dieser Theorie zu bieten haben? Wenn die sogar Raumschiffe gebaut haben sollen, warum findet man dann zwar fast perfekt erhaltene Eisentöpfe, aber keine versteinerten Fabrikanlagen oder Sozialbausiedlungen?


Gruß
McCoy
 
Hallo



In diesem Artikel wird mit Jahreszahlen um sich geworfen, wie mit Euros bei der Bankenrettung.

Ein 350 Mio. Jahre alter Schuhabdruck und ein 140 Mio. Jahre alter Hammer. Soll das heißen, diese frühere Zivilisation brauchte über 200 Mio. Jahre, um in ihrer technologischen Entwicklung vom Schuh zum Hammer zu gelangen?


Gruß
McCoy

Nein, das soll es nicht heissen, denn die Entwicklung des menschen braucht,
wie wir ja alle wissen, max. 1 Million Jahre.
Also kann es ja auch sein, dass wir uns schon öfter zerstört haben,
oder auch durch Naturkatastrophen oder Meteoriteneinschläge
vorübergegehen ausgestorben waren.
Es gibt eine verkohlte gesteinsschicht aus der kreidezeit, welche
um die ganze Erde herum die selbe ist, was soviel bedeutet,
dass alles Leben der Erde binnen kürzester Zeit verschwand.
Im Prinzip musste alles nachher quasi wieder von O starten,
soviel ist mal sicher.
Aber man hat natürlich viel mehr gefunden, als man auf dieser
Seite findet, z.b. ein 140 Mio. Jahre altes Kernkraftwerk in
Westafrika usw. Es gibt da viele Beispiele für ein früheres
intelligentes Leben auf der Erde. Google mal dannach, Du wirst staunen.

LG, gono38
 
Travis, wenn das sogenannte mars gesicht 1,5km lang ist,
und Du die pyramide in der Nähe betrachtest, dann musste die 2km hoch sein.
Hmmm, glaubst im ernst, dass jemand eine 2000 meter hohe Pyramide per
Hand baute ??
Das Marsgesicht und die pyramiden sind lt. Wissenschaftler Folgen der
Errosion bzw. natürliches Gestein, welches durch Wind und Wetter so
geschliffen wurde. Auf dem gesamten Mars findest Du unzählige ähnliche
Objekte, sowie Steinformation, welche es so auf der Erde nicht gibt.
Das liegt an den extremen Klimabedingungen auf dem Mars. Es gibt dort
extreme Kälte und Hitze an einem Tag und auch Wahnsinns Stürme,
welche bei uns auf der Erde alles wegfegen würden.....
Also, dieses Marswetter in die Theorien bitte unbedingt einfliessen lassen,
Travis.
Wenn es tatsächlich intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hätte.,
dann müssten heute noch Linien vorhanden sein, ehemalige Strassen
usw. Man müsste mehr erkennen.
Aber 2020 soll es eh soweit sein, dass der erste Mensch den Mars betritt.
warten wirs ab.....vielleicht wird er dort ja dann begrüsst von Deinen
ach so freundlichen Männchen??

LG, gono38

....wenn wir dich hier nicht hätten. :rolleyes:

Nur Blöde hier im Forum die sich noch nie mit den Themen auseinander gesetzt haben, doch dann kam GONO, der Aufklärer. :lachen:

Du wirst hier keine Bestätigung für dein Weltbild finden. Es wird eher zusammenbrechen als du denkst mein kleiner Troll.

Damit wird es sehr bald vorbei sein:



Love & Peace,
Travis
 
....wenn wir dich hier nicht hätten. :rolleyes:

Nur Blöde hier im Forum die sich noch nie mit den Themen auseinander gesetzt haben, doch dann kam GONO, der Aufklärer. :lachen:

Du wirst hier keine Bestätigung für dein Weltbild finden. Es wird eher zusammenbrechen als du denkst mein kleiner Troll.

Damit wird es sehr bald vorbei sein:



Love & Peace,
Travis


Eine bzw. Deine Auslegung des Bildes würde mich auch noch interessieren,
ich Troll kleiner ich....:)

"In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet."

Findest Du, dass ich das bin?
Ich bin ja voll beim thema, oder?:)
ausserdem interessiert mich die Aufklärung der dinge brennend.....

LG, Gono38
 
Eine bzw. Deine Auslegung des Bildes würde mich auch noch interessieren,
ich Troll kleiner ich....:)

"In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet."

Findest Du, dass ich das bin?
Ich bin ja voll beim thema, oder?:)
ausserdem interessiert mich die Aufklärung der dinge brennend.....

LG, Gono38

Du solltest erstmal lernen dein Verhalten zu reflektieren. Du legst hier einen großkotzigen, dogmatischen Stiel auf und merkst es noch nicht einmal.
Alle Weltraumorganisationen unterstehen den jeweiligen Verteidigungsministerien und jeder Astronaut ist der Geheimhaltung verpflichtet.
Warst du schon im Weltall? Auf dem Mond? Auf dem Mars? Wirst du 2020 dort hinfliegen? Du weisst einen Scheissdreck, nämlich überhaupt gar nichts. Du kannst nur glauben, aber NIEMALS Wissen.
Kapier das mal endlich und hör auf nachzuplappern was andere dir erzählen.
 
Werbung:
Hallo



In diesem Artikel wird mit Jahreszahlen um sich geworfen, wie mit Euros bei der Bankenrettung.

Ein 350 Mio. Jahre alter Schuhabdruck und ein 140 Mio. Jahre alter Hammer. Soll das heißen, diese frühere Zivilisation brauchte über 200 Mio. Jahre, um in ihrer technologischen Entwicklung vom Schuh zum Hammer zu gelangen?

Sind Skurilitäten wie der versteinerte Riesenfinger, Fußabdrücke oder eidesstattliche Versicherungen von 1948 das Beste, was die Vertreter dieser Theorie zu bieten haben? Wenn die sogar Raumschiffe gebaut haben sollen, warum findet man dann zwar fast perfekt erhaltene Eisentöpfe, aber keine versteinerten Fabrikanlagen oder Sozialbausiedlungen?


Gruß
McCoy

Sich darüber lustig zu machen ist recht einfach, aber zb für den Hammer und dessen Zusammensetzung eine passende Erklärung zu finden eher nicht. Sollte diese Zusammensetzung wirklich stimmen, ist das wirklich mehr als interessant. Selbst die berühmten Eisenbahnschienen aus Linz, die mit dem LD-Verfahren erzeugt werden, weisen Kohelnstoffanteile auf, und dieser Hammer nicht. Muss i morgen wohl wirklich etwas googeln :p
 
Zurück
Oben