Ausserirdische auf mond und mars

Werbung:
hmmm naja... also DAS klingt jez auch für mich ziemlich utopisch... warum wird das so sehr geheim gehalten? ich versteh den sinn dahinter nicht. da is es doch anscheinend viel klüger, draußen zu bleiben, die ozonschicht kaputt zu machen, die ganze erde auszubeuten, als anscheinend gleich nach innen zu gehen, wo anscheinend milch und honig fließen... hmmm.
 
Das mit der hohlen Erde ist total unglaubwürdig.

1. Ein gewaltiger Strudel? Sollte dann der Wasserstand nicht sinken, statt steigen? Bzw ertrinken die Armen da drinnen nicht irgendwann?
2. Wenn im inneren der Erdkern eine kleine Sonne ist? Öhm das versteh ich nicht... worauf gehen die dann? Stehen die auf dem Kopf da drinnen? Also hat die Kruste die größere Gravitation als die Sonne im inneren? Und die Strahlung der Sonne im Inneren? Tut die nicht weh tun tun?
3. Wie ist dann der Mond entstanden?
4. Wie kommen Süßwassereisberge von da unten zu uns nach oben?

Ach würd ich nur bei den Euromillionen gewinnen, ich würd nen Flug zum Nordpol buchen. Oder einfach um 200.000 Euro so einen Weltallflug buchen und mal dort hin fotographieren.
 
Werbung:
Travis, wenn das sogenannte mars gesicht 1,5km lang ist,
und Du die pyramide in der Nähe betrachtest, dann musste die 2km hoch sein.
Hmmm, glaubst im ernst, dass jemand eine 2000 meter hohe Pyramide per
Hand baute ??
Das Marsgesicht und die pyramiden sind lt. Wissenschaftler Folgen der
Errosion bzw. natürliches Gestein, welches durch Wind und Wetter so
geschliffen wurde. Auf dem gesamten Mars findest Du unzählige ähnliche
Objekte, sowie Steinformation, welche es so auf der Erde nicht gibt.
Das liegt an den extremen Klimabedingungen auf dem Mars. Es gibt dort
extreme Kälte und Hitze an einem Tag und auch Wahnsinns Stürme,
welche bei uns auf der Erde alles wegfegen würden.....
Also, dieses Marswetter in die Theorien bitte unbedingt einfliessen lassen,
Travis.
Wenn es tatsächlich intelligentes Leben auf dem Mars gegeben hätte.,
dann müssten heute noch Linien vorhanden sein, ehemalige Strassen
usw. Man müsste mehr erkennen.
Aber 2020 soll es eh soweit sein, dass der erste Mensch den Mars betritt.
warten wirs ab.....vielleicht wird er dort ja dann begrüsst von Deinen
ach so freundlichen Männchen??

LG, gono38
 
Zurück
Oben