Laguz
Sehr aktives Mitglied
Sagt wer? Du?Corona ist eine Epidemie, keine Pandemie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer? Du?Corona ist eine Epidemie, keine Pandemie...
Eben nicht genau so häufig.richtig..und bei welcher krankheit denkst du sind ebenso auch lungenemboien und thrombosen häufig der fall?
Glaubst Du allen Ernstes, dass Corona-Intensivpatienten an Krankenhauskeimen sterben?
Eben nicht genau so häufig.
Ich rede aber von Luftkurorten! Im Landkr. Breisgau-Hochschwarzwald und Rottweil z.B. gibt es welche davon, überhaupt im ganzen Schwarzwald. Und die Landkreise liegen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ...also, ich wohne auch auf dem land in BW in der nähe von kurorten- allerdings wegen den natürlichen sole-quellen.
Ja glaubt erGlaubst Du allen Ernstes, dass Corona-Intensivpatienten an Krankenhauskeimen sterben?
Was heißt "bestimmt"?unter anderem bestimmt..
Danke, das dachte ich mir schon!Ja glaubt er
Stimmt so aber eben nicht. Es wird auch auf Bakterien getestet. In den letzten Monaten hatten wir auf der Intensiv nur zwei, die zusätzlich noch ein VRE bzw ein MRGN hatten. Kamen damit aber schon auf die Intensiv
Es gibt keine Statistik über Coronarote mit einem Krankenhauskeim.
Er behauptet es immer wieder, aber er irrt da total und kann nichts davon beweisen
Ja es gibt Leute die sich ein Keim im KH holen und sterben, heisst aber nicht das Coronapatienten auf der Intensiv wegen einen solchem Keim sterben.
Es ist an den Haaren herbeigezogen, aus den Fingern gesaugt.
Egal wie oft er es noch einfach so behauptet, es wird nicht richtiger
Es geht bei Covid-19 um Thrombosen im ganzen Körper bzw. in vielen Organen und um Lungenembolien.bei hohem fieber grundsätzlich..nur wurde es nie thematisiert..
Ich rede aber von Luftkurorten! Im Landkr. Breisgau-Hochschwarzwald und Rottweil z.B. gibt es welche davon. Und die Landkreise liegen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ...
Das ist nicht das selbe wie ein Kurort der einer ist, weil er eine Sole-Quelle hat...